1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einem Schamanen ein Königreich zu Füßen legen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ultimate Spades, 15. Mai 2019.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Und ich erklär ihm, wo der Bartl den Most herholt ... und dir auch gleich, wenn ich dich erwisch ...

:D

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    flimm, *Eva* und LalDed gefällt das.
  2. Frl.Zizipe

Ich hab auf dich gewartet ....

Hatari gefällt das.
  3. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Ich hätte nie im Leben gedacht das ich das Wort Zwillingsflamme mal in der Bild Zeitung zu lesen würde, wenn ich im Imbiss sitzen würde und ich hätte dort dieses Wort in der Zeitung gelesen, dann hätte ich das schon fast als ein Zeichen der Geistigen Welt interpretiert. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wo die Liebe nun mal hinfällt, sie ist ja von ihrem Adeligen Amt zurückgetreten, ich denke sonst hätte die Familie hier auch noch ein Wörtchen mitzureden. :) Ich persönlich sehe da keine Zwillingsflammen die sich wiedervereinigt haben, wenn dies der Fall wäre, dann könnte man so etwas energetisch deutlich erkennen. Ich kann die energetische Wahrnehmung dahingehend nur schwer im Detail beschreiben, aber das sieht dann so aus als ob die beiden Menschen eine sehr dichte Energie ausdrücken, die man vor allem im Gesicht sehr gut erkennen kann, dass ist die extrem starke Resonanz bei Zwillingsflammen. Wenn man ein Zwillingsflammen Pärchen nebeneinander stellen würde, dann sieht das so aus als ob diese beiden Menschen energetisch zu 100% identisch sind, die bilden dann energetisch einen perfekten runden Kreis, die sind miteinander verschmolzen. :)

4. Mellnik

Mellnik Aktives Mitglied

Drum hab ich weiter oben in meinem Beitrag aus dem EINEN ein EINEM gemacht.

Aber auch mit dem Königreich stimmt doch was nicht.
    Jene Prinzessin hat doch gar kein Königreich, das sie irgendwem zu Füßen legen könnte. :)

5. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Also ich hab ja auch einen Schamanen und würde ihn um nichts in der Welt eintauschen wollen. :love::love::love:

Hatari, Wanadis und *Eva* gefällt das.
  6. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du schreibst Astro auf FB?
    Magst du mir per PN schreiben, wo?

7. Wanadis

Wanadis Guest

Steht unten in meiner Signatur- und nein, Werbung ist es nicht, da ich das einfach so mache, ich überlege ja immer noch ob ich mein Kleingewerbe einstampfen soll, oder nicht.

8. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Schade.:(

9. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Was ist schon ein Prinz gegen einen Zauberer?

10. Frl.Zizipe

Werbung:
    Ach ja, den Indoor-Schamanen. Aber immerhin Amazon ... wenn schon nicht der Amazonas ....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden