Eineinhalb Jahre ohne Sex

Werbung:
Das sehe ich durchaus nicht als eine private Streiterei. Es geht um Aleister Crowley und dazu sollten wohl einige kritische Anmerkungen erlaubt sein.

Es geht in diesem Thread nicht um Crowley, sondern um "Eineinhalb Jahre ohne Sex".
Wenn Du über Aleister reden möchtest, tue es bitte unter Magie oder unter Uns.


Ich finde es ohnehin äußerst bedenklich, dass man den Satanisten hier im Forum so viel Platz einräumt. Meiner Meinung nach haben Satanisten in einem Esoterikforum nichts zu suchen.
Wie Du schon geschrieben hast, deine Meinung.

Und wenn du meinst, ich hätte gegen die Forumsregeln verstoßen, dann wüßte ich doch sehr gerne, an welcher Stelle dies denn geschehen sein soll.

Aber gerne doch.
"Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?"
"Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren"
"Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln"


Das Alles kannst Du auch hier nachlesen.
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

LG
Galahad
 
Aber gerne doch.
"Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?"
"Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren"
"Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln"

Das Alles kannst Du auch hier nachlesen.
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Ach wie nett du dich wieder hinter Formalitäten versteckst.
 
Ach wie nett du dich wieder hinter Formalitäten versteckst.
Ach ja, und du versteckst dich mal wieder hinter deinen Killerphrasen und Ablenkungsmanövern, nur um wieder Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Ist es dir in deinem eigenen Thread zu langeweilig geworden, weil keiner mehr deine dauenden wiederholungen hören will, die noch nicht mal deine eigenen sind.
Hoffentlich drehen sie hier den Hahn sofort zu.
So ne Auszeit wäre mal gut, um sich in *Enthaltsamkeit* deiner masturbativen Ausfälle zu üben.
Hast wohl wieder Überdruck !
 
Werbung:
@Galahad

Tut mir ja leid, dass wir hier vom Thema abgekommen sind, aber mit dem privat regeln, ist das so eine Sache. Ich wurde hier öffentlich als Satanist tituliert und indirekt der wüstestes Untaten bezichtigt.
Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen, bzw. dann sollte auch das Vorherige gelöscht werden!!!

Deshalb leider nochmals:

@opti

Ich bin kein Satanist, ich bin Thelemit!

Crowley spielt für mich und für die Organisation, für die ich in diesem Moment spreche (S.T.C), nur eine untergeordnete Rolle. Er hat geniale Dinge zustandegebracht und er hat Dinge getan, die auch ich abstoßend finde. Das XI° Ritual des O.T.O gehört für mich nicht dazu.
Dass Dir homosexueller Verkehr mehr als bedrohlich vorkommen mag, habe ich mir schon fast gedacht. Homophob?

Dein Posting ist schizophren. Die Toleranz hat abgenommen, aber es ist furchtbar, wieviel Freiheiten hier angeblichen Satanisten gewährt werden? Merkst Du selber, oder?


So, zum Thema! Ich hatte auch mal glaube ich 2 Jahre lang keinen Sex, und ich bin wunderbar damit klargekommen. Also, ich hatte jedenfalls keine Konzentrationsprobleme oder habe nur noch daran gedacht. Es kommt halt wie es kommt. :D
 
Zurück
Oben