Eineinhalb Jahre ohne Sex

Also ich selbst hab mein Sexleben auch richtig ausgelebt doch einmal werde ich enthaltsam leben und bin auch auf dem Weg dazu denn selber leg ich nicht mehr Hand an. Und wieso ganz einfach da es eine Energieverschwendung ist. Wenn ihr mal über ein grösseren Zeitraum kein Orgasmus mehr hattet werdet ihr es bessonder merken wen ihr dann zum höhepunkt kommt ``den man auch den kleinen Tod nennt``, aber wie kahm ich auf den Weg ich betrieb Tantra und praktizierte dies dadurch kahm ich zur erkenntniss das es eine Energetischer verlusst ist und so wird wohl mein Leben immer mehr zu einem Mönchleben führen.
 
Werbung:
@opti

Möchte noch kurz etwas klarstellen:

Ich finde es unerhört von Dir, dass Du anscheinend jetzt versuchst, MICH und Organisationen, denen ich angehöre in eine Ecke mit Satanismus, rituellen Mißbrauch und Drogenkonsum zu stellen.
Du nennst bewußt Namen von Organisation in einem Atemzug mit diesen negativ konnotierten Kampfbegriffen! Das ist übelste Meinungsmache und juristisch grenzwertig.

Du möchtest an dieser Stelle bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich mir das von Dir nicht gefallen lassen werde.

MfG

Frater 543
 
Du scheinst nicht nur das miss zu verstehen. Wenn man so in deinen anderen Threads reinschaut, ist das dein permanentes Thema an das du dich klammerst, wie dein besagter Drogensüchtiger an der Nadel.
Und das überall mit der gleichen vehementen Verbissenheit. :party02:

Es gibt noch ein anderes Thema. Gott. *g*
(bin gleich dort Opti... :) ).
 
@opti

Möchte noch kurz etwas klarstellen:

Ich finde es unerhört von Dir, dass Du anscheinend jetzt versuchst, MICH und Organisationen, denen ich angehöre in eine Ecke mit Satanismus, rituellen Mißbrauch und Drogenkonsum zu stellen.
Du nennst bewußt Namen von Organisation in einem Atemzug mit diesen negativ konnotierten Kampfbegriffen! Das ist übelste Meinungsmache und juristisch grenzwertig.

Du möchtest an dieser Stelle bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich mir das von Dir nicht gefallen lassen werde.

MfG Frater 543

Mir ist die Fraternitas Catena Aurea total schnuppe. Aber wenn jemand einen Menschen wie Aleister Crowley als genial bezeichnet und dann auch noch meint, der hätte nichts mit Satanismus zu tun, dann muss ich ganz entschieden widersprechen.

Aleister Crowley war jemand, der wahrscheinlich so sehr unter seiner Erziehung zu leiden hatte, dass er bereits als Kind daran zerbrach. Das kann man schon aus seinem total neurotischem Verhalten in seiner Kindheit ersehen. Er stellte als Jugendlicher fest, dass ihn Schilderungen blutiger Folterungen und die Vorstellung, selber unter Todesqualen zu leiden, erregten.

Als kleiner Junge aus einer streng religiösen und reichen Familie quälte Crowley Katzen, um den Satz, dass die Katze sieben Leben hat, zu beweisen.

Und hier noch einige andere Begebenheiten aus Crowleys Leben:

Nach einem Schlaganfall von Reuss (dem bisherrigen Leiter des Ordens O.T.O.) übernahm Crowley den Orden und führte weitere sexuelle Praktiken ein, vor allem den homosexuellen Akt als höchste Stufe, der verkehrte, satanische Koitus.

1916 beförderte sich Crowley zu einem höheren magischen Grad, in dem er Gott in Form einer Kröte tötete. Er fing ein Tier, sperrte es in eine Schachtel, auf der stand: "Du hast dich nicht vor dem Schoß der Jungfrau geekelt", taufte die Kröte auf den Namen Jesus von Nazareth, kreuzigte das Amphibium unter blasphemischen Flüchen und aß die gebrannten Schenkel des Tieres. Damit hatte er das Christentum abgeschafft.

Crowley hielt sich zu dieser Zeit in den USA auf, ein Science Fiction Autor geriet in seinem Umkreis, Ron Hubbard, der Gründer der Scientologen (ebenfalls drogensüchtig). Eine andere Spur führt dann über eine kalifornische Satanskirche zu Charles Manson. Während des Ersten Weltkrieges machte Crowley Propaganda für die Deutschen, gegen seine Heimat. Später behauptete er: "Bevor Hitler war, war ich." Ich war sowieso sein wichtigstes Wort.

Crowley wechselte Theorien und Praktiken, gründete ständig neue Orden und 1920 ein Kloster in Sizilien: "Thelema" - griechisch für der Wille. Dort kam es zu Skandalen und eigenartigen Satansdiensten, wie das Anrufen der Engel im VIII Grad Ritual: Heilige Masturbation, mit sexualmagnetischer Emanation, was auch immer das ist, sowie Drogenexzesse und Katzenbluttrinkerei. Der Magick kostümierte sich in Sizilien als Asiate, rauchte in Rum getränkten Tabak, inhalierte Äther und nahm Heroin und Meskalin, alles für die höhere, die grausame Erkenntnis. Nun hielt er sich selbst für den Teufel.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was daran genial sein soll. Heute würde man ihn vielleicht in die Psychiatrie einweisen.

Aleister Crowley
 
Ich war mit Sex nicht unglücklich und kann eigentlich von keinen Energieverlust berichten. Während ich jetzt doch ziemlich Energielos bin.

Kann es nicht einfach sein das Menschen verschieden sind und deshalb auch verschiedene Wege brauchen? Der eine braucht Enthaltsamkeit für seinen Energiehaushat der andere eben Sex.
Warum muss immer behauptet werden das nur seine eigene Methode die beste ist?
Genau, so sehe ich das auch. Und vor allem empfinde ich persönlich alles, was irgendwie zwanghaft auf ein erdachtes oder angelesenes ziel zusteuert als unangemessen. Wer Freiheit empfinden möchte, der muss einfach einen eigenen Weg gehen. Und ob der nun über das Tantra geht oder über Enthaltsamkeit oder über One-Night-Stands, das finde ich eben ganz individuell.
Ich muss z.B. sagen, dass mir die wirklich stundenlange sexuelle Stimulation durch die Selbstbefriedigung eine zeitlang superviel Gespür für meine nadis im Körper gebracht hat- da floss auf einmal spürbar eine wunderbare Energie in meinem Körper, die ich vorher gar nicht spüren konnte. Wenn man sich bei der Selbst-"Befriedigung" dann auch noch den Orgasmus spart, dann bleibt die Energie lange im Körper und das Ganze kann gar zur "Selbst-Befriedung" werden. Weil man sich eben sehr fein spüren kann.
Aber auch das ist nur "Phase", alles wandelt sich ganz von alleine, wenn man "es" lässt. Und mit "es" meine ich jetzt nicht Sex, sondern die Natur.
Das führt dann über kurz oder lang ggf. auch zu einer befriedigenden sexuellen Beziehung zu sich selber und zu einem (oder meinethalben auch zu mehreren) Menschen. Gleichen oder anderen Geschlechts, ist doch schnurzpiepenegal. hauptsache, man spürt, dass man lebt und dass Leben grundsätzlich mal eine Gutheit beinhaltet.

:liebe1:
 
@Blau
Da frage ich mich doch ob du Mann oder Frau bist. Bei Frauen scheint es ja so zu sein das sie wesentlich besser ohne Sex zu recht kommen als Männer.
Onanie ist für mich nur ein Mittel zum Druckabbau aber eine echte sexuelle Befiedigung erfahre ich dadurch nicht. Sozusagen bin ich mir sexuell selbst nicht genug.
Ich bin männlich. Sicherlich, Onanieren und Sex mögen verschieden sein, aber da darfst Du mich nicht fragen.
 
@ Fr. 543 und Opti

Könntet Ihr euch bitte an die Forumsregeln halten und eure privaten Streitereien ausserhalb des Forums regeln?
 
@ Fr. 543 und Opti

Könntet Ihr euch bitte an die Forumsregeln halten und eure privaten Streitereien ausserhalb des Forums regeln?

Das sehe ich durchaus nicht als eine private Streiterei. Es geht um Aleister Crowley und dazu sollten wohl einige kritische Anmerkungen erlaubt sein. Ich finde es ohnehin äußerst bedenklich, dass man den Satanisten hier im Forum so viel Platz einräumt. Meiner Meinung nach haben Satanisten in einem Esoterikforum nichts zu suchen. Außerdem finde ich es sehr bedenklich, dass bei jeder kontroversen Diskussion sofort mit dem Zeigefinger gedroht wird. Die Toleranz des Esoterikforums hat in den letzten Jahren leider sehr stark abgenommen. Offensichtlich sind nur noch Weichspüler-Diskussionen erwünscht. Und wenn du meinst, ich hätte gegen die Forumsregeln verstoßen, dann wüßte ich doch sehr gerne, an welcher Stelle dies denn geschehen sein soll.
 
Na opti, neues Betätigungsfeld gefunden ?? - Und sofort wieder eine auf den Deckel bekommen :party02:
Dein Enthaltsamkeitthread ist wohl langsam ausgelutscht.
Mußte jetzt wohl wieder andere Threads auf deine *Bedürfnisse* umbiegen.
 
Werbung:
Das sehe ich durchaus nicht als eine private Streiterei. Es geht um Aleister Crowley und dazu sollten wohl einige kritische Anmerkungen erlaubt sein. Ich finde es ohnehin äußerst bedenklich, dass man den Satanisten hier im Forum so viel Platz einräumt. Meiner Meinung nach haben Satanisten in einem Esoterikforum nichts zu suchen. Außerdem finde ich es sehr bedenklich, dass bei jeder kontroversen Diskussion sofort mit dem Zeigefinger gedroht wird. Die Toleranz des Esoterikforums hat in den letzten Jahren leider sehr stark abgenommen. Offensichtlich sind nur noch Weichspüler-Diskussionen erwünscht. Und wenn du meinst, ich hätte gegen die Forumsregeln verstoßen, dann wüßte ich doch sehr gerne, an welcher Stelle dies denn geschehen sein soll.

Satanisten?
Die Toleranz des Eso-Forums hat abgenommen?
Wo bleibt eigentlich Deine Toleranz, andere ihre Wege gehen zu lassen?

Ich verstehe ebenso wenig, was schlimm daran sein soll, an einen Gott zu glauben (was auch immer man darunter verstehen mag), noch, was schlimm am Sex ist. Ich hatte Dich so verstanden, daß es Dir darum geht, daß andere glücklich sind. Wenn sie es nun mal mit Sex sind, was ist daran verwerflich? Ist das für Dich "falsches" oder unreines Glück? Ich habe Deinen Enthaltsamkeitsthread leider nicht gelesen, darum weiß ich nicht, wie Du darüber denkst. Und ich hoffe, um das zu verstehen, muß ich nicht jene etlichen Seiten dort lesen.
 
Zurück
Oben