Eineinhalb Jahre ohne Sex

Lieber Chrisael,
wir Menschen brauchen körperliche Nähe, Berührungen und Körperkontakte. Auch wenn es kein Sex ist, einfach Streicheln, Berühren u.s.w. Wo findet man das in unserer Gesellschaft ausserhalb des Sex noch?

Säuglinge sterben ohne körperliche Nähe, wieso sollte uns das dann gut tun?

Hmm, naja beim Sex so wie ich ihn gerne habe ist diese nähe doch besonders intensiv. Das ist emotional doch irgendwie anders als einfahc nur kuscheln, eben viel emotionaler. Könnte natürlcih auhc nur eine Störung meinerseits sein da ich das gefühl habe Emotional nur während dem Sex total offen zu sein.
 
Werbung:
Naja, was sagt sie (die Fraternitas Catena Aurea) DIR denn?
:confused:

Stehst du auch auf BDSM (Sado/Maso) Magick?

Und was hälst du von dem drogensüchtigen Begründer des Satanismus Aleister Crowley?

Ich empfinde das alles als ziemlich krank. Aber ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, mich weiter mit diesem Unsinn zu beschäftigen. Ich frage mich allerdings, wie krank muss man eigentlich sein, um das alles auch noch gut zu finden?
 
Stehst du auch auf BDSM Magick?

Und was hälst du von dem drogensüchtigen Begründer des Satanismus Aleister Crowley?

Ich empfinde das alles als ziemlich krank.


Nur das vorweg: Ich spreche hier nicht für die FCA. Ich spreche für mich! Deine Möchtegern-Tiefschläge zeugen davon, dass Du leider keine Ahnung hast.
Die S.T.C. ist übrigens eine eigenständige Organisation, die freundlicherweise Webspace und Unterstützung durch die FCA erhält.


Also, wenn mir danach ist, dann erzähle ich schon von meinen sexuellen, bzw. magischen Vorlieben! Derzeit ist mir nicht danach!

Ich weiß nicht, warum Du jetzt so einen Ton reinbringst, aber gut, wenn Du willst...

Meine Meinung bezüglich Crowley in wenigen Worten: Genial, bigott, kein Satanist!!!

Ach Gottchen, wie viele Künstler und Genies sind drogenabhängig?!? Meinetwegen!
Ich bin Thelemit kein Crowleyit!

Ja, Du findest es krank! Was ist an Sexualität krank? Was ist krank daran die wohl größte schöpferische Energie dazu zu benutzen schöpferisch zu sein, also Sexualmagie zu betreiben?
Du hast doch irgendwelche "abstoßenden" Rituale dabei vor Deinem Auge, nicht ich! Wer hat also das Problem?

Es sind Menschen wie Du, die das alles in die Schmuddelecke drücken, die nicht in der Lage sind wirklich frei mit ihrer Sexualität umzugehen, die Angst davor haben.
Leuten die das eigentlich auch krank finden, haben wir Kuschel-Tantra zu verdanken.
Ja, Du findest das alles krank, glaube ich Dir und Du hast da ja eine ganz heftige Resonanz. Anscheinend bist Du ja nicht so befreit von dem Thema Sexualität, wie Du es ganz gerne hättest.

93

Frater 543
 
Ich selbst hab Jahrelang versucht, Sexualität zu unterdrücken; es war ein Bedürfnis in mir. Beides. Die Sexualität zu leben und auch sie zu unterdrücken. Ich hatte beide Bedürfnisse. Meine Partnerin hatte damals ein geringeres Bedürfnis Sexualität zu leben als ich. Es gibt eben Menschen mit unterschiedlich ausgeprägtem Geschlechts/Sexualtrieb. So is das nun mal. Es gibt keinen Einheitstrieb für alle. Wohl gab es körperliche Nähe, aber Sex - na eben im Sinne von Poppen; den klassischen Geschlechtsakt also, auch Koitus genannt, gab es die letzten 6 Jahre dieser Beziehung etwa - hmmmm - so gut wie nicht mehr.

Das, meine sehr verehrten Damen und Herren, schmerzte mich sehr in den Lenden, tat aber der Liebe zu besagter Dame keinen Abbruch auch wenn sich eine gewisse Frustration im Alltag breitmachte. Die Liebe, so sagt man, sei über alles erhaben. Naja. Das ich dann später doch dem Ruf meines kleinen Trottels folgte und mit einer anderen Dame fleissig drauflospoppte, linderte vorübergehend den Lendenschmerz, dafür aber stieg der Seelenschmerz ins unerträgliche.

Nun verhält es sich so, dass ich die letzten 10 jahre sozusagen allein lebte, also ohne feste Liebes bzw. Sexpartnerin; beschränkt auf einige Kontakte im näheren Freundeskreis, die mir so alle 1 bis 2 jahre die Gelegenheit boten, mich wieder mal im Koitus zu üben. Meistens unter einfluss von schlechtem Wein. Das es zwischendurch auch hin und wieder Handgreiflichkeiten am eigenen Körper gab, das werde ich hier an dieser Stelle um keinen Preis zugeben. Ohne meinen Anwalt sage ich kein Wort mehr.

Spaß bei Seite, Tier bei Fuss.

In mir wehr sich etwas, Sex losgelöst von Liebe zu betrachten. andererseits kann ich Liebe spüren lösgelöst von Sex. Ich weiß nicht warum das so ist. Andererseits ist das gewaltsame Unterdrücken sexuellen Verlangens sicher auch nicht gesund. Diese Energie muss fachgerecht transformiert werden. Und das schafft der Verstand alleine nicht. Da glaub ich nicht dran. Aber ich bin besessen von einem Geist, der diese Arbeit für mich macht. Er verwandelt nicht nur meinen Sexualtrieb sondern mich als ganzes.

Ich stecke sozusagen mitten in einer Metamorphose und kenn mich übrhaupt nicht mehr aus. :)
 
Aleister Crowley war nichts anderes als ein drogenabhängiger (Opium, Kokain, Morphium, Ether und Chloroform) und sexbesessener Psychopath der auch vor Sexspielen mit Kindern nicht zurückschreckte.
 
Aleister Crowley war nichts anderes als ein drogenabhängiger (Opium, Kokain, Morphium, Ether und Chloroform) und sexbesessener Psychopath der auch vor Sexspielen mit Kindern nicht zurückschreckte.


Wow, wer hat Dich denn rhetorisch geschult? Du kannst ja echt mal gut diskutieren!

Sexspielchen mit Kindern? Belege? Quelle? Und mich kannst Du nicht beleidigen, wenn Du Crowley beleidigst!

P.S. Du hast den Satz in meiner Signatur noch nicht mal ansatzweise verstanden. Nur ein bestimmtes Wort gelesen und in Deinem ++Beleidigung entfernt++hats "klick" gemacht...
Finde es immer großartig, wenn Leute einem was von Meditation, Entspannung und autogenem Training erzählen wollen und dann auf einmal so austicken....:cry3:
 
Wow, wer hat Dich denn rhetorisch geschult? Du kannst ja echt mal gut diskutieren!

Sexspielchen mit Kindern? Belege? Quelle? Und mich kannst Du nicht beleidigen, wenn Du Crowley beleidigst!

P.S. Du hast den Satz in meiner Signatur noch nicht mal ansatzweise verstanden. Nur ein bestimmtes Wort gelesen und in Deinem Larvenhirn hats "klick" gemacht...
Finde es immer großartig, wenn Leute einem was von Meditation, Entspannung und autogenem Training erzählen wollen und dann auf einmal so austicken....:cry3:

Ok, den sexuellen Missbrauch von Kindern habe ich missverstanden. Er geschah bereits in seiner Kindheit. Nachzulesen bei wikipedia. Und ich kann sogar verstehen, dass Aleister Crowley gegen diese sexualfeindliche Erziehung rebellierte.

Wie allerdings der rituelle Missbrauch im Satanismus aussieht, kann man bei sekten-info-essen.de nachlesen. Es wird sogar davon gesprochen, dass Kinder gezwungen werden, bei der Verstümmelung von Tieren anwesend zu sein oder aktiv daran teilzunehmen, menschliches Fleisch zu essen oder Urin, Samen und Blut zu trinken. Und bei rituellen Opferungen sollen sogar Babys, Kinder und Erwachsene geopfert worden sein. Und natürlich hat das alles überhaupt nichts mit Aleister Crowley zu tun.
 
Ok, den sexuellen Missbrauch von Kindern habe ich missverstanden. Er geschah bereits in seiner Kindheit. Nachzulesen bei wikipedia. Und ich kann sogar verstehen, dass Aleister Crowley gegen diese sexualfeindliche Erziehung rebellierte.

Wie allerdings der rituelle Missbrauch im Satanismus aussieht, kann man bei sekten-info-essen.de nachlesen. Es wird sogar davon gesprochen, dass Kinder gezwungen werden, bei der Verstümmelung von Tieren anwesend zu sein oder aktiv daran teilzunehmen, menschliches Fleisch zu essen oder Urin, Samen und Blut zu trinken. Und bei rituellen Opferungen sollen sogar Babys, Kinder und Erwachsene geopfert worden sein. Und natürlich hat das alles überhaupt nichts mit Aleister Crowley zu tun.

Und meine Frage ist, was habe ICH damit zu tun???
 
Werbung:
Ok, den sexuellen Missbrauch von Kindern habe ich missverstanden. Er geschah bereits in seiner Kindheit.
Du scheinst nicht nur das miss zu verstehen. Wenn man so in deinen anderen Threads reinschaut, ist das dein permanentes Thema an das du dich klammerst, wie dein besagter Drogensüchtiger an der Nadel.
Und das überall mit der gleichen vehementen Verbissenheit. :party02:
 
Zurück
Oben