Eine ziemlich dringende Frage

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Könnt Ihr mir sagen, an welchen Karten erkenne ich, ob jemand gläubig ist, ich meine nicht nur den christlichen Glauben, auch buddhismus, islamistisch, und so weiter?
Wißt Ihr das? :dontknow:
 
Werbung:
Hallo Lilly,

für mich sind das folgende Kombinationen in der Nähe der PK (müssen nicht unbedingt in einer Reihe sein):

Kreuz + Sterne + Sarg = Christentum
Bär + Sterne + Sarg = Buddhismus
Mond + Sense + Sarg = Islam

Liebe Grüße, Naike
 
Ja Jaschi, aber es muß sich natürlich keiner auf "überlieferte" Kombis festlegen, alles (unter Berücksichtigung der ursprünglichen Kartenbedeutung) ist erlaubt, was für einen selbst paßt und womit man gute Erfahrungen macht. Nur hin- und herhüpfen zwischen verschiedenen Kombinationen zu ein und demselben Sachverhalt sollte man nicht, sonst gibt's Kuddelmuddel. ;)

LG, Naike
 
Werbung:
Paßt scho, Naike... ;) Wenn man sich mal verschiedene Bücher anschaut, steht sowieso in jedem etwas anderes drin. *lach* Ich verlasse mich da meist sowieso auf mein Gefühl. ;)

LG Jaschi
 
Zurück
Oben