Eine wirtschaftliche Hauptfrage

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

  • Ich wechsel meine Unterwäsche jede Woche

    Stimmen: 3 21,4%
  • Nein, nur alle zwei Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jedes Weihnachten

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ich drehe sie immer nur von innen nach aussen und zurück

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ich trage niemals Unterwäsche

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Was ist Unterwäsche??? ;)

Ist denn nicht alles was auf die Haut kommt Oberwäsche???

Das ist kein Thread von meinem Mürmelchen Crowley :angry2:

Das hat der Zwillingsbruder geschrieben!!!
 
Werbung:
Fingal schrieb:
naja, da waren wir uns ja einig. hab ja nicht gesagt, dass diese möglichkeiten für mich fehlen :D aber ich kenne leute, die tun das so.
ich dreh meinen einen schlüpper jeden tag und an weihnachten, falls ich dann von mama einen neuen bekomme, zieh ich den an. manchmal wünsch ich mir zu meinem geburtstag auch nen neuen oder zu ostern :)

gruß -fingal-

Ich habs ja doch gewußt, daß Du sehr reinlich bist!
Bei mir tuts auch Puder....
 
Crowley schrieb:
Inspiriert von den tiefschürfenden Fragen Whiterabbits möchte ich euch die Frage stellen, wie oft ihr eure Unterwäsche wechselt.

Da in den heutigen Zeiten der Sparzwang besonders gross ist, ist diese Frage auch wirtschaftlich von grossem Interesse, denn die gesamte Waschmittelindustrie sowie Strom- und Wasseranbieter hängen davon ab.
Guten Morgen Crowley,

ich glaube Dein Ruhm als Murmel- Guru ist Dir in den Kopf gestiegen....


....und jetzt klappt das mit dem Denken wohl nicht mehr so
smilies_party21.gif
 
Werbung:
Ich hab mal die Lampe angemacht:
Ich meinte natürlich diesen schröcklichen Berg Unterhosenwäsche.
d015.gif

Also tun wir mal was für Waschmittelindustrie: U-Hosen wechseln mindestens dreimal täglich.


Grüße

lampi :)
 
Zurück
Oben