Eine wirtschaftliche Hauptfrage

Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

  • Ich wechsel meine Unterwäsche jede Woche

    Stimmen: 3 21,4%
  • Nein, nur alle zwei Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jedes Weihnachten

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ich drehe sie immer nur von innen nach aussen und zurück

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ich trage niemals Unterwäsche

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Ein älterer Bergbauer kommt nach Wien zum P&C um sich eine neue Sonntagshose zu kaufen. Als der Verkäufer einen Blick in die Kabine riskiert, bemerkt er, dass der Bergbauer keine Unterwäsche trägt.

Er macht ihn darauf aufmerksam, dass es gerade auch edle Unterwäsche im Angebot gäbe - der Bauer daraufhin "Wozu ist Unterwäsche gut?" - der gevifte Verkäufer "naja, sie ist warm und hygienisch".

Der Bauer zweifelt zwar etwas an der Sinnhaftigkeit von Unterwäsche, kauft sich dann aber doch eine dieser langen warmen weichen Dinger - zieht sie gleich unter seine normle Hose - und fährt wieder nach Hause.

Zu Hause angekommen schwingt er sich auf den Traktor um die restlichen Felder ab zu ernten bevor der Winter einbricht. Nach einigen Stunden Feldarbeit verspürt er ein menschliches Bedürfnis, schwingt sich vom Traktor und verschwindet hinter einem der Büsche.

Er zieht seine Hose runter - erledigt sein Geschäft - zieht die Hose wieder rauf - schaut hinter sich - meint "ja, hygienisch isse" - schwingt sich auf den Traktor und meint "und warm auch"

Schönen Restsonntag noch ;-)
 
Hallo Crowley,

Crowley schrieb:
Warum denn nicht "das kleine Schwarze" wie sonst auch immer? :confused:

Weil "kleine Schwarze" rassistisch ist. Zum einen ist es nicht höflich, sich über Kleinwüchsige zu echauffieren, und zum anderen sagt man nicht "Schwarze" sondern Afro-Europäer oder Afro-Amerikaner, oder einfach Afrikaner, falls diese noch in der Heimat leben.

:schaukel:

Aber eigentlich habe ich den suboptimal normalwüchsigen Afroeuropäer deswegen nicht gewählt, da es nicht chique ist. Das würde wahrscheinlich nicht mit meiner Umstandsmütze konvenieren, ganz zu schweigen mit der Minnetracht.

Gruß,
lazpel
 
ChrisTina schrieb:
Ein älterer Bergbauer kommt nach Wien zum P&C um sich eine neue Sonntagshose zu kaufen. Als der Verkäufer einen Blick in die Kabine riskiert, bemerkt er, dass der Bergbauer keine Unterwäsche trägt.

Er macht ihn darauf aufmerksam, dass es gerade auch edle Unterwäsche im Angebot gäbe - der Bauer daraufhin "Wozu ist Unterwäsche gut?" - der gevifte Verkäufer "naja, sie ist warm und hygienisch".

Der Bauer zweifelt zwar etwas an der Sinnhaftigkeit von Unterwäsche, kauft sich dann aber doch eine dieser langen warmen weichen Dinger - zieht sie gleich unter seine normle Hose - und fährt wieder nach Hause.

Zu Hause angekommen schwingt er sich auf den Traktor um die restlichen Felder ab zu ernten bevor der Winter einbricht. Nach einigen Stunden Feldarbeit verspürt er ein menschliches Bedürfnis, schwingt sich vom Traktor und verschwindet hinter einem der Büsche.

Er zieht seine Hose runter - erledigt sein Geschäft - zieht die Hose wieder rauf - schaut hinter sich - meint "ja, hygienisch isse" - schwingt sich auf den Traktor und meint "und warm auch"

Schönen Restsonntag noch ;-)

:lachen:
n045.gif
a065.gif
 
hi crowley-murmel,

mich machts ein bisschen stutzig, warum es bei den antworten nicht die möglichkeit gibt "täglich" oder wenigstens "mehrmals die woche" gibt. :D

gruß -fingal-
 
Fingal schrieb:
hi crowley-murmel,

mich machts ein bisschen stutzig, warum es bei den antworten nicht die möglichkeit gibt "täglich" oder wenigstens "mehrmals die woche" gibt. :D

gruß -fingal-

Na, na, spielst Dich hier als Saubermann auf.
Dabei hast Du mir gestern noch erzählt, daß Du Deine U-Boote, falls durchgescheuert, pünktlich stets zu Weihnachten erneuerst.
e010.gif
 
Werbung:
naja, da waren wir uns ja einig. hab ja nicht gesagt, dass diese möglichkeiten für mich fehlen :D aber ich kenne leute, die tun das so.
ich dreh meinen einen schlüpper jeden tag und an weihnachten, falls ich dann von mama einen neuen bekomme, zieh ich den an. manchmal wünsch ich mir zu meinem geburtstag auch nen neuen oder zu ostern :)

gruß -fingal-
 
Zurück
Oben