Eine wie ich, nur...

LittleDrea

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Möchte Euch kurz berichten, was mir passiert ist.

Meine Schwiegermutter hatte ihren 50sten Geburtstag groß gefeiert.
Der DJ ist ein Kumpel meines Mannes und die zwei machten halt Musik an dem Abend. Er brachte dann seine neue Freundin mit.
Ich holte sie höflichkeits halber an den Tisch wo auch meine Eltern saßen.
Von anfang an gingen wir miteinenader um, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden. Im späteren Gespräch, glaubten das auch meine Eltern. Bis ich sagte, das ich sie erst an jenem Abend kennen lernte.
Später kamen die zwei zu uns zu Besuch und die Männer verschwanden in unserem Partykeller. Somit waren sie, mein Sohn und ich allein imWohnzimmer.
Sie ging mit meinem Kleinen um, als wenn sie seine Mutter wäre. Allerdings hatte sie auch schon lt. ihren Erzählungen her schon in jungen Jahren Baby gesittet.
Wir sind einfach irgendwie EINS gewesen... kann es nicht erklären.
Zuerst dachte ich, das wäre Einbildung und ginge bald vorbei.

Später dann hatte ein anderer Kumpel sie (ich war nicht dabei) kennen gelernt. Als er dann zu uns kam, meinte er : "Wow, die ist genau wie Du!
Genau das gleiche! Kennt man Dich, kennt man auch sie."
Tja, der einzige Unteschied, sie ist bis auf einen Monat genau 10 Jahre jünger als ich. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben