Eine wichtige Frage.

Werbung:
Und wer ist nun wirklich wählbar? :cool:

Ehrlich gesagt find ich diese Wahl und das Amt vernachlässigbar - ist doch ne reine Repräsentationsrolle? Okay oberster des Bundesheers - aber ohne Regierung bzw Bundeskanzler macht der doch sowieso nix. Kommt mir vor wie die Queen in UK - also demnach - Irmgard for our next Queen?
 
nein, weil jeder einzelne von denen es dann doch unterschreiben tät. allen voran der onkel alexander, der seine TTIP-abneigung ja erst im wahlkampf entdeckt hat.

Das hab ich schon befürchtet. :(

Wem von denen ist denn noch am ehesten zuzutrauen, nicht zu unterschreiben, gibt es da jemanden?
 
Haben jetzt Hessen und NRW eigene Bundespräsidenten?

Heute ist doch nicht der 1. April ......

R.
:ROFLMAO: ich hab nichtmal wahrgenommen, welche Wahl er meinte
und kam nur deshalb darauf, weil ja versch. Bundesländer gerade gewählt hatten
und NRW nicht und ich auch keine Benachrichtigung hatte ;)
aber so wie es ausschaut hat er vllt die Wahl in Österreich gemeint- keine Ahnung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben