Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

  • Nein, und drum erleuchte ich in nächster Zeit auch tunlichst nicht

    Stimmen: 14 24,6%
  • Nur mehr mit Gott

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ja, unverändert

    Stimmen: 36 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
die Tibeter haben jedem Buddha eine Frau gegeben.

Die tun's sogar im Tempel - die Buddhastatuen meine ich natürlich - und das mit einer Ausdauer, die mir Bewunderung abverlangt.
Sie verharren Jahrhunderte in vollendeter Vereinigung.

Na, wär das was für Dich Joscha?
Wenn du mal erleuchtet bist, dann nimmst Du Deinen Freund einfach mit und ihr vereinigt Euch in einem Jahrtausende andauernen Orgasmus.

Goethe formulierte das so.

Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis, das Unzulängliche, hier wird's Ereignis, das ewig Weibliche zieht uns hinan.

Hast Du das jetzt endlich verstanden?
 
@An alle

Also, ich denke ihr geht da falsch herum dran...

Müßte man nicht erst einmal klären, was "Erleuchtung" überhaupt ist?

Übrigens...

ich habe seit Jahren keinen Sex mehr...


Grins ... Mara
 
sex entsteht erst nach den Fall aus dem Paradies.
Darum sagt Goethe "Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis"
Sex ist eine billige Kopie der Vereinigung von Anima, Seele und Gott.

In der Offenbarung ist die Seele die Braut des Lammes.

Es soll Menschen geben, die das nicht nur wissen, sondern echt verstanden haben und die verzichten auf Sex, weil sie was besseres gefunden haben.
Kaum zu glauben, nicht?:D
Manche nur während der schöpferische Phase.
Diese Sexual-Energie wird aber dazu benötigt, um das Bewußtsein auf diese Ebene zu bringen. Dazu müssen aber die Chackras offen sein.
Bei mir gibt das nur Frust und einen dicken Hals, sonst nichts. Man muß verflucht aufpassen, aber enthaltsame Phasen sind förderlich für die mentale Entwicklung. Aber, man muß verflucht aufpassen, nicht übertreiben, sonst verlierst Du Dein Gleichgewicht. Am besten Du arbeitest bis zum Umfallen.

Gruß Willibald:winken5:
 
@Astroharry

...und jetzt möchtest du gerne wissen, ob ich schon da bin oder nur eine schöpferische Pause eingelegt habe, was ?!?


:weihnacht Mara
 
Werbung:
Zurück
Oben