Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

  • Nein, und drum erleuchte ich in nächster Zeit auch tunlichst nicht

    Stimmen: 14 24,6%
  • Nur mehr mit Gott

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ja, unverändert

    Stimmen: 36 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Klingt nicht dof,
spitzenmäßig

Habe die letzte Koan-Box (Buchhandel) gefressen: Was wird sein, wenn die letzten Blätter von den Bäumen fallen.


Ist Affimieren eigentlich in irgendeiner Form gut?
 
Sag mal Walter: wenn Du die Chance gehabt hättest den Holocaust der Nazizeit zu verhindern, Hitler abzuknallen - hättest Du's getan ? ;)
 
Werbung:
Original geschrieben von Kvatar
Sag mal Walter: wenn Du die Chance gehabt hättest den Holocaust der Nazizeit zu verhindern, Hitler abzuknallen - hättest Du's getan ? ;)

Wenn ich es vorher gewusst hätte, ja, natürlich.

Das Problem liegt darin so etwas vorher zu wissen - darum bin ich dagegen dass jeder der an irgendetwas glaubt das Recht hat andere zu töten.
Aber dessen warst Du Dir beim Posten ohnehin bewusst, Du versuchst nur mich aufs Glatteis zu führen :)
 
Zurück
Oben