Eine wichtige Frage an alle!!!!!!!!

Dinea76

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
48
Ort
Baden Würtemberg
Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage an euch die mich sehr beschäftigt:was bedeuten weiße Nachtfalter in der esoterik .Ihr lieben diese frage ist für mich so wichtig weil ich bzw es drei familien betrifft und weil ein kleines Mädchen durch einen Unfall über den Regenbogen ging .Meine Tochter saß bei diesem Unfall neben diesem kind es hat uns alle sehr getroffen zu meiner frage ich war eine woche später am unfall ort und am baum und dort wo der bus lag ist alles voll von weißen nachtfaltern sonst nirgends es ist keine lichtquelle oder wärme in der nähe ?????? ich weiß nur das evl weiße falter etwas mit seelen zu tun hat bitte wenn jemand etwas darüber weis schreibt mir doch es würde mich freuen es Grüßt euch mit licht und liebe eure Dinea76:confused:
 
Werbung:
was bedeuten weiße Nachtfalter in der esoterik

Hallo Dinea,

sie bedeuten das, was sie für DICH bedeuten. Sie sind für Dich da, Du hast sie bemerkt und nur Du kannst ihre Bedeutung erkennen. Oft treten Tiere auf, um uns einfach einen lieben Gruß von dem Verstorbenen zu senden, zu sagen: schau her, ich lebe, ich bin nicht tot, es geht mir gut. Diese Tiere sind aber nicht die Verstorbenen selbst, sondern dienen als "Mittler".

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Dinea,

sie bedeuten das, was sie für DICH bedeuten. Sie sind für Dich da, Du hast sie bemerkt und nur Du kannst ihre Bedeutung erkennen. Oft treten Tiere auf, um uns einfach einen lieben Gruß von dem Verstorbenen zu senden, zu sagen: schau her, ich lebe, ich bin nicht tot, es geht mir gut. Diese Tiere sind aber nicht die Verstorbenen selbst, sondern dienen als "Mittler".

Liebe Grüße
Gabi
Danke liebe Gabi für deine Antwort !!!!
Ich hatte nur solche Angst das Die Falter Mir mehr oder weniger zeigen wollten das die kleine seele durch den unfall nicht ins licht findet .
liebe grüße Dinea76
 
Danke liebe Gabi für deine Antwort !!!!
Ich hatte nur solche Angst das Die Falter Mir mehr oder weniger zeigen wollten das die kleine seele durch den unfall nicht ins licht findet .
liebe grüße Dinea76

Nee, sie wollte lediglich mitteilen, daß sie lebt und daß es ihr gutgeht und daß ihr euch keine Sorgen um sie machen müßt. :)
 
Das ist sehr beruhigend und sehr schön Danke noch mal .Auch kann ich jetzt den Eltern sagen denen es auch schon aufgefallen ist das es ein kleines zeichen ist das es ihr dort wo sie jetzt ist gut geht .
Es grüßt mit licht und liebe Dinea76
 
Werbung:
Hier eine gechannelte Durchsage von der Tochter Gottes names Zion
Sie die Mutter aller Kinderseelen ist und somit sagt:
Dort wo ein Kindlein stirbt in der Natur Gottes,so ich sende Schmetterlinge jeglicher Art.So sie begleiten die Seele in das Reich meines Vaters.
Geheiligt sind sie,die Schmetterlinge der Nacht und des Tages,so sie kommen und führen die Seele nach Hause,so daß sie sich nicht verirre.
Dualseelen dieser verstorbenen Seelen sich zu ihnen im Traume gesellen und Abschied nehmen.So ich sage,so ich Tochter des Vaters so Zion bin.
Miagel(Medium)
 
Zurück
Oben