eine wichtige Durchgabe

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
von der Kommunikationszentrale der Galaktischen Föderation der Vereinigten Planeten, Syrianischer Sektor, Sachbearbeiter Ashter Sharan, Betreff: Channeling, Mahnung, Aktenzeichen 56T-43205-ZA-I

Sehr geehrte Erdenmenschen

bei der Durchsicht unserer Akten ist uns aufgefallen, dass sie mit dem Bezahlen ihrer Telekommunikationsrechnung im Rückstand sind. Die Rückstände belaufen sich auf

- 60´000 Stunden Intergalaktische Ferngespräche à 0.50€/Minute
- 348'743'563'543 Worte Telegrammtext à 0.01€ pro Wort
- Tantiemen für den Abdruck und die Veröffentlichung von Individuellem Content, namentlich der Urheberrechtsinhaber Kryon, Sananda, Ashter Sharan, Seth, Saint Germain und Ramtha à 50'000€ pro Rechteinhaber
- Einrichtung und Unterhalt der Fernchannelingleitung à 125.95€
- Aufschaltgebühren à 12.99€

Zuzüglich fällt an

- 50€ Mahngebühren für diese erste Mahnung
- 2.30€ Bearbeitungsgebühr
- 3.49€ Stempelgebühr
- 0.50€ Portogebühr

Der Gesammtrechnungbetrag beläuft sich auf

- 3'489'585'830,16€, in Worten Dreimilliardenvierhundertneunundachtzigmillionenfünfhundertfünfundachtzigtausendachthundertdreissig Euro und sechzehn Cent

bitte überweisen sie den fälligen Betrag bis spätestens 31.12.2012 auf unser Konto (Kontonummer xxx-xxx-xxx-xxx) bei der Allgemeinen-Universalen-Sparkasse, Syrius. Bitte geben sie das Aktenzeichen dieser Mahnung als Verwendungszeck an.

sie können gegen diese Forderung innert 30 Tage Wiederspruch einlegen. Der Gerichtsstand ist das Finanzgericht Aldebaran

freundliche Grüsse

Ashter Sharan
Sachbearbeiter
 
Werbung:
da bin ich aber froh, das ich nicht zu diesen normalen Erdenmenschen gehöre, sondern ein Mitglied des Yo-YO-KURT Hohen niedrig RAtes bin u. somit nix zahlen brauche... :tongue2:

Aber die Channel-Medien... die müssen zahlen, habens ja alles in Anspruch genommen :ironie:

Chenneln kostet eben Geld - nicht nur für die Kunden :zauberer1
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Ashter Sharan so eine Nachricht gechannelt hat.Diese Nachricht wirste dir wohl selber ausgedacht haben.


LG tanzenderwolf

oh nein! Du bist wahrlich ein Erleuchteter unter allen Erleuchteten... Das kann dir nur ein aufgestiegener Meister eingegeben haben... Wahnsinn! :ironie:

Manche kommen aber auch von selbst drauf :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben