1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Weiterer Verschwörungs-Fakt

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von esoterik2805, 1. März 2014.

1. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Werbung:
    Vor nicht all zu langer Zeit wurde mann noch von naiven Besserwissern als Verschwörungstheoretiker abgestempfelt, wenn mann behauptete, dass die europäische Regierungen bzw. Geheimdienste die Webcams von Internetusern anzapfen.

Durch die von Snowden veröffentlichten Dokumente geht nun ganz klar hervor, dass der britische Geheimdienst die Webcams von Yahoo-Usern angezapft hatte.

Da dies über nicht nur bei Terrorverdächtigen sondern über die gesammte Masse geschah, ist nun klar, dass europäische Regierungen hochgradig Kriminell sind und sich ein Dreck um Datenschutz kümmern.

Das ganze geschah mit automatischer Gesichtserkennung.

Bis vor kurzem wurde ich noch gefragt, wieso ich die Webcam vom Laptop zugeklebt habe.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/snowden/story/Briten-spionieren-Yahoo-Webcams-aus-26855300

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

da ich kein Terrorist bin, stört mich das nicht, im Gegenteil....

3. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Ich bin auch kein Terrorist!

Will aber nicht das irgendwelche EU-Nazis über meine Webcam meine Wohnung sehen können.

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

wenn Du die Kamera nicht anhast kann keiner rein.
    Da ich keine Kamera habe stört mich das auch nicht, kann doch jeder einfach abschalten oder zukleben.

5. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Ja ich habe Sie schon seit einiger Zeit zugeklebt.

Aber es gibt viele Leute die das nicht tun weil Sie nicht Wiessen was für ein Satansprojekt die EU eigentlich ist!

6. ping

ping Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und du glaubst, das wäre ein Problem, die Kamera von außen einzuschalten, wenn man sich schon in den Computer gehackt hat?

7. Tany

Tany Neues Mitglied

Es geht um die Haltung, die hinter solch einem Vorgehen steht - und nicht darum, dass man (wer davon weiß) dem 'Symptom' entgegenwirken kann, indem man die Kamera abklebt, wenn man denn eine hat...

8. Venja

Venja Guest

man könnte sich darüber klar werden, dass ALLES, bis ins Detail, kontrolliert und überwacht werden kann. Wie würdest Du dann leben?

9. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Nur, keine Kamera hilft.

Aber Vorsicht, selbst einen Monitor kann man in der Funktion umschalten, auch zur Aufnahme :D

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab das schon vor zwei Tagen im Snowden-Thread verlinkt:
    http://www.esoterikforum.at/threads/184281&page=89 #1327

Deine Eigenart, zu jedem Thema noch ein Unter-Thema aufzumachen halte ich nicht für so besonders klug. Das zerfleddert das Snowden-Thema... zu dem es sowieso schon mindestens zwei Threads gibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen