Eine Weiterer Verschwörungs-Fakt

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Vor nicht all zu langer Zeit wurde mann noch von naiven Besserwissern als Verschwörungstheoretiker abgestempfelt, wenn mann behauptete, dass die europäische Regierungen bzw. Geheimdienste die Webcams von Internetusern anzapfen.

Durch die von Snowden veröffentlichten Dokumente geht nun ganz klar hervor, dass der britische Geheimdienst die Webcams von Yahoo-Usern angezapft hatte.

Da dies über nicht nur bei Terrorverdächtigen sondern über die gesammte Masse geschah, ist nun klar, dass europäische Regierungen hochgradig Kriminell sind und sich ein Dreck um Datenschutz kümmern.

Das ganze geschah mit automatischer Gesichtserkennung.

Bis vor kurzem wurde ich noch gefragt, wieso ich die Webcam vom Laptop zugeklebt habe.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/snowden/story/Briten-spionieren-Yahoo-Webcams-aus-26855300
 
Werbung:
wenn Du die Kamera nicht anhast kann keiner rein.
Da ich keine Kamera habe stört mich das auch nicht, kann doch jeder einfach abschalten oder zukleben.

Ja ich habe Sie schon seit einiger Zeit zugeklebt.

Aber es gibt viele Leute die das nicht tun weil Sie nicht Wiessen was für ein Satansprojekt die EU eigentlich ist!
 
wenn Du die Kamera nicht anhast kann keiner rein.
Da ich keine Kamera habe stört mich das auch nicht, kann doch jeder einfach abschalten oder zukleben.

Es geht um die Haltung, die hinter solch einem Vorgehen steht - und nicht darum, dass man (wer davon weiß) dem 'Symptom' entgegenwirken kann, indem man die Kamera abklebt, wenn man denn eine hat...
 
man könnte sich darüber klar werden, dass ALLES, bis ins Detail, kontrolliert und überwacht werden kann. Wie würdest Du dann leben?
 
wenn Du die Kamera nicht anhast kann keiner rein.
Da ich keine Kamera habe stört mich das auch nicht, kann doch jeder einfach abschalten oder zukleben.

Nur, keine Kamera hilft.

Aber Vorsicht, selbst einen Monitor kann man in der Funktion umschalten, auch zur Aufnahme :D
 
Werbung:
Vor nicht all zu langer Zeit wurde mann noch von naiven Besserwissern als Verschwörungstheoretiker abgestempfelt, wenn mann behauptete, dass die europäische Regierungen bzw. Geheimdienste die Webcams von Internetusern anzapfen.

Durch die von Snowden veröffentlichten Dokumente geht nun ganz klar hervor, dass der britische Geheimdienst die Webcams von Yahoo-Usern angezapft hatte.

Da dies über nicht nur bei Terrorverdächtigen sondern über die gesammte Masse geschah, ist nun klar, dass europäische Regierungen hochgradig Kriminell sind und sich ein Dreck um Datenschutz kümmern.

Das ganze geschah mit automatischer Gesichtserkennung.

Bis vor kurzem wurde ich noch gefragt, wieso ich die Webcam vom Laptop zugeklebt habe.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/snowden/story/Briten-spionieren-Yahoo-Webcams-aus-26855300

Ich hab das schon vor zwei Tagen im Snowden-Thread verlinkt:
https://www.esoterikforum.at/threads/184281&page=89 #1327

Deine Eigenart, zu jedem Thema noch ein Unter-Thema aufzumachen halte ich nicht für so besonders klug. Das zerfleddert das Snowden-Thema... zu dem es sowieso schon mindestens zwei Threads gibt.
 
Zurück
Oben