Eine Weihnachtsfeier nach der anderen......

Firmenmäßig gibts keine Weihnachtsfeier.

Dafür hab ich Anfang der Woche vielen Freundinnen eine nette sms geschickt mit der Termin-Ankündigung eines weihnachtlichen Weiber-Tratsch-Abends im Cafe, Uhrzeit und Ort dazu......

Gestern wars dann, unser Weihnachtsabend, gekommen sind tatsächlich alle. Viele davon hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen....war total lustig (und ist mir lieber als jede Firmenfeier).....:zauberer1

Liebe Grüße
Suena


Wow, finde ich eine nette Idee!!! Sowas hätte mir auch gefallen. ;) Danke für die Anregung, werde nächstes Jahr daran denken und vielleicht nacheifern....


lg Felice
 
Werbung:
Also unsere Firmenweihnachtsfeier ist wirklich jedes Jahr ein highlight der Sonderklasse.

Essen und Trinken vom Feinsten - alles gratis - Unterhaltungsprogramm mit Sketches, wo alles, was Rang und Namen hat, durch den Kakao gezogen wird, besonders der Chef natürlich, der aber immer lachend mitspielt, obwohl er oft ziemlich heftig rangenommen wird (heuer zb. stand er vor Gericht für alle Straftaten, die er an uns begangen hat :D)

Und dann spielt noch eine Band und es wird getanzt bis morgen frühhhhh....

Ich finde, das ist durchaus mal ein Lob für meinen Chef wert!!!!

lg
Sunny


Toll!!!! Bei uns wird nur Karaoke gesungen, gggg....das ist nicht gerade ein Fest für die Ohren..... ;)

In meiner letzten Firma hatten wir immer Riesenevents.....die waren toll, mit allen Schikanen, die man sich vorstellen kann.

Aber doch etwas unpersönlicher. In der neuen Firma geht es etwas persönlicher zu.....
 
Hmmm, lecker, hört sich nett an.....hoffe, ihr hattet Spaß.


;) Felice

ja, war total nett!!

ich hab nämlich noch einen schaden vom letzten jahr. da war ich zu einer weihnachtsfeier von einem ziemlich großen bauprojekt eingeladen. der seniorchef einer der baufirmen erzählte am abend derart perverse *witze*, dass mir jetzt noch ganz übel wird. als mein auftaggeber (ein älterer herr) und besagter seniorchef anfingen, mir auf die pelle zu rücken und mich abzubusseln, hab ich fluchtartig das weite gesucht. war echt unglaublich. drum reduzier ich meine beruflichen feiern wieder auf die bürofeier, die seit jahren wie beschrieben gemütlich mit tee und süssem abläuft.
auch das mädls-treffen war sehr nett, war aber keine weihnachtsfeier, auch wenn es glühwein gab!

viel spass noch bei euren feiern, ich hab ab heute urlaub und werde alle 4e von mir strecken :D
lg, domaris
 
ja, war total nett!!

ich hab nämlich noch einen schaden vom letzten jahr. da war ich zu einer weihnachtsfeier von einem ziemlich großen bauprojekt eingeladen. der seniorchef einer der baufirmen erzählte am abend derart perverse *witze*, dass mir jetzt noch ganz übel wird. als mein auftaggeber (ein älterer herr) und besagter seniorchef anfingen, mir auf die pelle zu rücken und mich abzubusseln, hab ich fluchtartig das weite gesucht. war echt unglaublich. drum reduzier ich meine beruflichen feiern wieder auf die bürofeier, die seit jahren wie beschrieben gemütlich mit tee und süssem abläuft.
auch das mädls-treffen war sehr nett, war aber keine weihnachtsfeier, auch wenn es glühwein gab!

viel spass noch bei euren feiern, ich hab ab heute urlaub und werde alle 4e von mir strecken :D
lg, domaris


Oh Mann.....du Arme.....! Bääää, der geile Bock!!!!

Versteh dich.....auf sowas kann man verzichten.

Danke, ich bin ja immer mit meinem Freund zusammen feiern, da kommt mir keiner zu nahe.....


lg Felice
 
Meine beste freundin hat sich gestern auf einer who is who-architekten weihnachtsfeier vernichtet / ihr neuer Freund war der Gastgeber - DAS wäre mal einen Beitrag wert :D :D

Also ich persönlich ziehe die Geschichten von Leuten die selbst etwas erleben den Geschichten aus 2. Hand, über irgendwelche anderen die angeblich irgendwas erlebt haben, bei weitem vor.

Beeindruckt dich eine "who-is-who Architeken-Weihnachtsfeier", weil du der Meinung bist das sei einen Beitrag wert?

R.
 
Werbung:
So, vorbei mit den Weihnachstfeiern...habe mich nicht einmal vernichtet...alles bis zum Schluss mitbekommen.... und morgen wird schon Weihnachten gefeiert..... Die Zeit vergeht..... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben