Eine Weihnachtsfeier nach der anderen......

Ich bin echt froh, daß ich die diesjährige Weihnachtsfeier nicht erleben mußte. Die Leute geben sich zwar immer Mühe, mit Liederchen singen, und tanzen und essen, doch für mich gibt es nichts schrecklicheres, als mit einem Haufen Leute in einen Raum gesperrt zu sein, wobei ich die ganze Zeit darüber nachdenke, was ich jetzt nicht alles hätte sinnvolleres tun können.
Für mich ist es Zeitverschwendung und ich gehe solchen Veranstalltungen gerne aus dem Weg. Liegt aber auch an meiner Persönlichkeit und meinem Drang, mich in mich zu verkriechen. Könnte ich mich den Leuten öffnen, wäre es vielleicht was anderes. Kommt auf die Gesprächsthemen drauf an. Ansonsten hab ich genug zu tun, oder feiere lieber meine Privatpartys mit mir allein oder einer weiteren Person des Vertrauens.
 
Werbung:
Zitat:Und mir macht das Feiern immer mehr Freude.... Wenn das so weiter geht.......

Ein Problem weniger auf der Welt:)

Felice, würden die Leute hier gerne raus gehen, Party feiern und Menschen treffen, hätten sie nicht fast 2000 Beiträge;) geschrieben.

P.S: Wobei das wohl nicht für alle gilt.

P.P.S: Ich sehe gerade, ich habe jetzt soviele Beiträge wie Jahre seit Christi
Geburt vergangen sind, bis ich in diese Realität geworfen wurde.

Das ist dann doch ein Grund zu feiern::welle:
 
Zitat:Und mir macht das Feiern immer mehr Freude.... Wenn das so weiter geht.......

Ein Problem weniger auf der Welt:)

Felice, würden die Leute hier gerne raus gehen, Party feiern und Menschen treffen, hätten sie nicht fast 2000 Beiträge;) geschrieben.

P.S: Wobei das wohl nicht für alle gilt.

P.P.S: Ich sehe gerade, ich habe jetzt soviele Beiträge wie Jahre seit Christi
Geburt vergangen sind, bis ich in diese Realität geworfen wurde.

Das ist dann doch ein Grund zu feiern::welle:


Gut, ich feier mit dir....... :clown2::sekt: ...... prost!!!!!! :umarmen:
 
Ich gehe nur zu den Weihnachtsfeiern bei denen ich wirklich ein wichtiger Teil der Feier bin. Also das ist die Feier im Betrieb und die bei einer Stiftung. Sonnst gehe ich nicht weil ich nicht so viel davon halte. Weihnachten sollte eine Zeit von Bescheidenheit sein, finde ich.
 
eine einzige, heute am nachmittag, total gemütlich bei selbst gemachten topfentatscherl und tee, kerzenschein und weihrauchduft und im hintergrund within temptation.
aber wir sind ja auch nur zu dritt in meinem büro :kiss4:
 
eine einzige, heute am nachmittag, total gemütlich bei selbst gemachten topfentatscherl und tee, kerzenschein und weihrauchduft und im hintergrund within temptation.
aber wir sind ja auch nur zu dritt in meinem büro :kiss4:

Das klingt allerdings so verlockend (auch die Musik ^^ ), daß ich glatt gekommen wäre. :)
 
Na wenn ihr nichts schreibt, dann schreib ich selber, gggg....

Mache mich jetzt für Weihnachstfeier Nr. 2 fertig....habe gerade eine Mallakofftorte für die morgige Weihnachsfeier in meiner Firma fertiggemacht und muss jetzt ins Bad.....

Wer hat noch Weihnachtsfeiern hier??? Gibts doch nicht......

Firmenmäßig gibts keine Weihnachtsfeier.

Dafür hab ich Anfang der Woche vielen Freundinnen eine nette sms geschickt mit der Termin-Ankündigung eines weihnachtlichen Weiber-Tratsch-Abends im Cafe, Uhrzeit und Ort dazu......

Gestern wars dann, unser Weihnachtsabend, gekommen sind tatsächlich alle. Viele davon hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen....war total lustig (und ist mir lieber als jede Firmenfeier).....:zauberer1

Liebe Grüße
Suena
 
Also unsere Firmenweihnachtsfeier ist wirklich jedes Jahr ein highlight der Sonderklasse.

Essen und Trinken vom Feinsten - alles gratis - Unterhaltungsprogramm mit Sketches, wo alles, was Rang und Namen hat, durch den Kakao gezogen wird, besonders der Chef natürlich, der aber immer lachend mitspielt, obwohl er oft ziemlich heftig rangenommen wird (heuer zb. stand er vor Gericht für alle Straftaten, die er an uns begangen hat :D)

Und dann spielt noch eine Band und es wird getanzt bis morgen frühhhhh....

Ich finde, das ist durchaus mal ein Lob für meinen Chef wert!!!!

lg
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben