Eine Weihnachtsfeier nach der anderen......

Wenn ich Zeit und vor allem Lust habe gehe ich hin, ansonsten nicht. So komme ich niemals ins Lamentieren ob der "Last" der Feierei und überstehe die Zeit wunderbar.

R.


Ich mag Weihnachstfeiern gerne....nur sind sie alle in einer Woche.....wäre entspannter, wenn sie mehr verteilt wären...obwohl ja bei Weihnachstfeiern kaum möglich.....:rolleyes:
 
Werbung:
Ja so viele Feiern, und ausgelassen und fröhlich zu sein, und das einmal im Jahr ...kostenlos essen und trinken
kann wirklich nerven, mein tief empfundenes Mitgefühl....:D



gggggg.........nöööööö.....ist wohl falsch rübergekommen.....ich freue mich auf jede Weihnachstfeier.....doch wie schon geschrieben....wäre es schöner, wenn sie mehr verteilt wären..... ;)

Wenn sie mir zuwider wären, dann würde ich nicht hingehen....

Und ausserdem gibt es ja mehrere Feiern über das Jahr verteilt, doch zu Weihnachten sind sie etwas eng zusammen....

Doch kenne ich Menschen, die auch über Weihnachtsfeiern murren, weil sie ja hingehen müssen....was meiner Meinung nach nicht so ist.
 
Morgen, ggggg......

War ziemlich spät gestern.....war eine gelungene Feier....muss schon sagen. ;)

Bin ich denn die einzige hier, die auf Weihnachtsfeiern geht????

Vermutlich bist du auch die einzige, die wegen Weihnachtsfeiern einen eigenen Thread aufmacht.

(ich dachte es wäre vielleicht was spannendes hinter der Überschrift)
 
Vermutlich bist du auch die einzige, die wegen Weihnachtsfeiern einen eigenen Thread aufmacht.

(ich dachte es wäre vielleicht was spannendes hinter der Überschrift)


Und wo liegt da jetzt das Problem? Da es keine Pflicht gibt, hier reinzuschreiben....obliegt es jedem selbst......

Also entspann dich mal ein bisschen.....:banane:
 
ich hab gerade sooooviel Zeit und Entspannung, dass ich meine Enttäuschung über diesen Thread kund gebe.
Du bist eine der wenigen unglücklichen, denen ich überhaupt ein paar Worte schenke, obwohl ich es öde finde ;)

do u understand?

Meine beste freundin hat sich gestern auf einer who is who-architekten weihnachtsfeier vernichtet / ihr neuer Freund war der Gastgeber - DAS wäre mal einen Beitrag wert :D :D

(ich geh dann mal weitertelefonieren)
 
ich hab gerade sooooviel Zeit und Entspannung, dass ich meine Enttäuschung über diesen Thread kund gebe.
Du bist eine der wenigen unglücklichen, denen ich überhaupt ein paar Worte schenke, obwohl ich es öde finde ;)

do u understand?

Meine beste freundin hat sich gestern auf einer who is who-architekten weihnachtsfeier vernichtet / ihr neuer Freund war der Gastgeber - DAS wäre mal einen Beitrag wert :D :D

(ich geh dann mal weitertelefonieren)


Silesia....ich bin deswegen nicht unglücklich.......und wenn du es öde findest, warum tust du es????

Verbringe doch deine kostbare Zeit mit sinnvolleren Dingen.....

Zum Beispiel.....mit telefonieren.......
 
Hallo Felice:)

Ich habs mit Weihnachten nicht so. Auf eine Feier gehe ich , die ist von meiner Arbeit aus. Habe meiner Famile abgesagt, weil ich vierzig Jahre lang Weihnachten nach ihren Vortstellungen immer erlebt habe. Und mir gings oft genug auf den Senkel ;)
Mir liegt und lag an Silvester mehr.
Silvester ist wieder etwas loslassen. Das alte Jahr , alles was mit dem Jahr zusammen hing Und dann die Freude aufs neue Jahr, finde ich viel schöner.:)


Liebe Grüße
Tina:)
 
,
Meine beste freundin hat sich gestern auf einer who is who-architekten weihnachtsfeier vernichtet / ihr neuer Freund war der Gastgeber - DAS wäre mal einen Beitrag wert :D :D

(ich geh dann mal weitertelefonieren)


Tschulligung, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass DAS irgendjemanden interessiert - auch wenn es deine bester Freundin ist.

Geh lieber telefonieren, du hast sicher hochinteressantes mitzuteilen ....


:)
Mandy
 
Hallo Felice:)

Ich habs mit Weihnachten nicht so. Auf eine Feier gehe ich , die ist von meiner Arbeit aus. Habe meiner Famile abgesagt, weil ich vierzig Jahre lang Weihnachten nach ihren Vortstellungen immer erlebt habe. Und mir gings oft genug auf den Senkel ;)
Mir liegt und lag an Silvester mehr.
Silvester ist wieder etwas loslassen. Das alte Jahr , alles was mit dem Jahr zusammen hing Und dann die Freude aufs neue Jahr, finde ich viel schöner.:)


Liebe Grüße
Tina:)



Hallo Tina :umarmen:

Danke für deine nette Antwort. :kiss4:

Auf Silvester freue ich mich auch schon...du hast recht, man kann zum Jahreswechsel loslassen....und Platz für neues machen......

Lass uns darauf :sekt:!!!


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Tina :umarmen:

Danke für deine nette Antwort. :kiss4:

Auf Silvester freue ich mich auch schon...du hast recht, man kann zum Jahreswechsel loslassen....und Platz für neues machen......

Lass uns darauf :sekt:!!!


lg Felice

Zum Wohl , liebe Felice

Was war datt aber auch für ein Jahr 2008 :rolleyes:
Sehr viele Hochs und Tiefs... aber eines meiner lehrreichsten Jahre überhaupt. Dieses Jahr hatte mich sehr sehr weit zu mir selbst gebracht, aufgrund bestimmter Begebenheiten. Nochmal erleben möcht ichs aber bittschee niemma...:escape:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben