Eine Weihnachtsfeier nach der anderen......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Nun sind die Weihnachtsfeiern wieder voll im Gange.....wir gehen heute auf die erste....

Dann am Dienstag, Mittwoch und auch am Samstag......

Vier Weihnachstfeiern hintereinander.....wie soll man die überstehen?

Die Heutige ist überhaupt sehr nobel....im 1.Bezirk in einem Nobelclub....mit lauter schönen Menschen..... ;)

Wieviele habt ihr schon besucht? Wieviele folgen noch?

Mich nerven sie ja zum Teil, vor allem, weil sie alle so knapp hintereinander sind......

Wie steht ihr dazu? Geht ihr hin? Oder pfeifft ihr drauf???

Bin auf eure Antworten gespannt...bin aber jetzt im Bad und dann gehts los...... :party02:

:welle:

:sekt:

:weihnacht
 
Werbung:
Ich habe eine Weihnachtsfeier mit meinen engsten Freunden, am 23. jedes Jahr, ansonsten feiere ich Weihnachten mit meiner Familie.

Auf einer Firmen - Weihnachtsfeier war ich einmal, im ersten Arbeitsjahr, als sich dann herrausstellte, dass quasi beim Verlassen der Feierlichkeit schon darüber gelästert wurde, wer wie gekleidet war, bzw sich verhalten hat...
stand der Entschluss fest, dass es das erste und letzte mal war, dass ich dabei war.

Weihnachten ist für mich ein Fest der Harmonie und Besinnlichkeit, und da brauch ich keine pseudo Zuwendung - die hinten und vorne nicht stimmig ist.

(Wobei ich sagen muss, dass wir uns sonst in der Firma gut vertragen)

Glg W.
 
Ich feier jeden Tag im Jahr, nicht nur in der Weihnachtszeit.
Auf Betriebs- und andere -feiern, egal zu welcher Jahreszeit pfeif ich nicht einmal, ich geh nur nicht hin.



Sage
 
Morgen, ggggg......

War ziemlich spät gestern.....war eine gelungene Feier....muss schon sagen. ;)

Bin ich denn die einzige hier, die auf Weihnachtsfeiern geht????
 
Bei uns wird privat gefeiert, die letzte am Freitag, beim Vollmond, es war einfach ein langer, bis ca. halb vier, Abend mit allem drum und dran einfach stimmig und gschmackig. Daheim gibts heute, mit Klavier, Saxophon, Stimmen und gutem Papperl. zu acht sind wir.
 
Wenn ich Zeit und vor allem Lust habe gehe ich hin, ansonsten nicht. So komme ich niemals ins Lamentieren ob der "Last" der Feierei und überstehe die Zeit wunderbar.

R.



Zustimmung.

Mir ist nicht ganz klar, wieso man das als Last empfinden kann. Entweder ich habe Lust dazu und gehe hin, oder ich habe keine Lust und ich lasse es.

Das nennt man dann Selbstbestimmung und freien Willen statt ohnmächtiges Ausgeliefertsein.

:D
 
Nun sind die Weihnachtsfeiern wieder voll im Gange.....wir gehen heute auf die erste....

Dann am Dienstag, Mittwoch und auch am Samstag......

Vier Weihnachstfeiern hintereinander.....wie soll man die überstehen?

Die Heutige ist überhaupt sehr nobel....im 1.Bezirk in einem Nobelclub....mit lauter schönen Menschen..... ;)

Wieviele habt ihr schon besucht? Wieviele folgen noch?

Mich nerven sie ja zum Teil, vor allem, weil sie alle so knapp hintereinander sind......

Wie steht ihr dazu? Geht ihr hin? Oder pfeifft ihr drauf???

Bin auf eure Antworten gespannt...bin aber jetzt im Bad und dann gehts los...... :party02:

:welle:

:sekt:

:weihnacht


Ja so viele Feiern, und ausgelassen und fröhlich zu sein, und das einmal im Jahr ...kostenlos essen und trinken
kann wirklich nerven, mein tief empfundenes Mitgefühl....:D
 
Weihnachtsfeiern, sowie ich sie verstehe, haben einen eigenen Kolorit. Wir treffen Menschen aus verschiedenen Kulturen, die ihre eigene Version als Gastgeber zeigen und die Gäste bringen ihre eigenen Stilmitteln ein. Im Dezember sind die Nächte am längsten, da bieten sich Feste daheim an, auch einfach zum gemeinsamen Spielen, instrumental, vokal, am Brett oder Bridge. Alles ist drin. Wir TVlern halt sehr ausgesucht = nicht viel.
 
Werbung:
Bei uns wird privat gefeiert, die letzte am Freitag, beim Vollmond, es war einfach ein langer, bis ca. halb vier, Abend mit allem drum und dran einfach stimmig und gschmackig. Daheim gibts heute, mit Klavier, Saxophon, Stimmen und gutem Papperl. zu acht sind wir.

Die Feier am Samstag ist auch eine private....auf die ich mich schon sehr freue....

paula....hört sich nett an eure private Feier.... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben