eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...

Drachela schrieb:
Du kannst dich so ziemlich über alles aufregen hm?:confused:

Dabei ist das hier ein Esoterik-Forum. deshalb muß man diese Dinge auch aus der esoterischen Sicht betrachte.
Alles wird gut. Alles ist Karma. Diese , aus der Sicht eines Nichtesoterikers, ermordeten Kinder,haben ihre derzeitige Inkarnation frei gewählt, sei es nun, daß sie in vergangenen Leben selber ihre Kinder töteten, auch das war wahrscheinlich Karma, oder was auch immer der Grund sein mag, sie sind nur zu dem Zweck gekommen, um wieder zu gehen.Man muß das alles im großen, spirituellen Zusammenhang sehen.
Die irdische Gerichtsbarkeit muß ein Urteil finden,war es Mord?,war es eine spontane Handlung im Zustand temporärer Unzurechnungsfähigkeit mit daraus resultierender Zwangshandlung?(wegen der 8maligen Wiederholung)oder ganz einfach postnataler Abort?
Aber wir sind keine Richter, so dürfen wir uns denn auch kein Urteil anmaßen über diese Taten.Wir sind alles eins und was wir verabscheuen ist doch nur das,was wir unbewußt auch sind, so lasset uns umarmen die armen Täter und ihnen unsere Liebe geben und immer positiv denken. Dann wird alles gut.Love and peace forever and ever and ever
Bedenket:Nur die Toten sind wirklich frei, denn sie sind enthoben aller irdischen Leiden und Sorgen.
Amen

Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
Dabei ist das hier ein Esoterik-Forum. deshalb muß man diese Dinge auch aus der esoterischen Sicht betrachte.
Alles wird gut. Alles ist Karma. Diese , aus der Sicht eines Nichtesoterikers, ermordeten Kinder,haben ihre derzeitige Inkarnation frei gewählt, sei es nun, daß sie in vergangenen Leben selber ihre Kinder töteten, auch das war wahrscheinlich Karma, oder was auch immer der Grund sein mag, sie sind nur zu dem Zweck gekommen, um wieder zu gehen.Man muß das alles im großen, spirituellen Zusammenhang sehen.
Die irdische Gerichtsbarkeit muß ein Urteil finden,war es Mord?,war es eine spontane Handlung im Zustand temporärer Unzurechnungsfähigkeit mit daraus resultierender Zwangshandlung?(wegen der 8maligen Wiederholung)oder ganz einfach postnataler Abort?
Aber wir sind keine Richter, so dürfen wir uns denn auch kein Urteil anmaßen über diese Taten.Wir sind alles eins und was wir verabscheuen ist doch nur das,was wir unbewußt auch sind, so lasset uns umarmen die armen Täter und ihnen unsere Liebe geben und immer positiv denken. Dann wird alles gut.Love and peace forever and ever and ever
Bedenket:Nur die Toten sind wirklich frei, denn sie sind enthoben aller irdischen Leiden und Sorgen.
Amen

Sage
:weihna1 :weihna1 erstaunlich dass sich hier viele nicht zu diesem scheusslichen verbrechen,dass nunmal mitten in deutschland stattfand,nicht aeussern koennen.und ich finde es als ein abscheuliche tat denn selbst wenn ich nach der geburt depressiv bin kann ich aber recht von unrecht unterscheiden,mir braucht keiner einen mist zu verzapfen dass diese moerderin nicht wusste was sie tat!!( 9KInder??????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :nudelwalk
 
waru m hat sie sich nach der ersten geburt nicht sterilisieren lassen oder auch abgetrieben?
selbst das waere besser als zur moerderin zu werden!!!
 
Hat sie doch getan, nur eben postnatal.Und esoterisch betrachtet hat sie sich wahrscheinlich geopfert, um diesen Kindern zu ermöglichen, ihr Karma abzubauen.


Sage
 
die frau krieegt bestimmt nen luxusurlaub spendiert!weil sie es mit den nerven hat.


ich persoenlich plaediere fuer 45 Jahre zuchthaus und zwangsarbeit,mit karger zelle und kost!ausserdem sol sie staendig daran erinnert werden was sie getan hat.:nudelwalk
 
Hallo Mondgöttin,

ich sehe das ähnlich wie Du - alles zu human. Für jedes Versagen/Verschulden gibt es Notfalls ein Gutachten und weiter gehts nach Knast und Therapie.
Nur eines stört mich enorm:
ist man dagegen, wird man als wütender, unzufriedener Mensch betitelt, der voller Zorn und Hass stecken MUSS und es kommen Ratschläge für die eigene, nun nötigeTherapie oder man bekommt einen faschistischen Stempel.

Leider ist unsere Entwicklung so "menschenfreundlich", das jeder eine Chance, und noch eine Chance und noch eine Chance bekommt. Es ist schwer zu begreifen das es Menschen gibt die einfach nicht hören wollen und die, trotz positivem Gutachten, wieder jemanden ermordet usw. haben - macht aber nix, dann wird eben so lange weiter therapiert, bis sich wieder jemand findet der gelangweilt "RISIKOFREI" in die Akte kritzelt und weiter gehts.

Merkst was?

Ein Kreislauf!

Ich gehöre zu den Leuten die nicht zu allem JUHU schreien, die nicht wegschauen, das bringt mir von zeit zu Zeit immens viel Ärger ein, aber auch Erfolge - und darum geht es letztendlich.

Micha
 
hallo

ich bin auch ein spiritueller mensch,aber wenn sie 9 kinder umbringtdann kann ich mir nicht das das gottes wille ist oder war
gott will das wir zur erde kommen um unser karma zulösen
ich glaube eher sie hat es nicht geschafft
diese frau hat ihr karma nicht lösen können, so denke ich darüber
sie hätte abtreiben können was ich nie tun würde oder zur adoption freigeben
oder einfach wo abgeben können
es gibt soviele möglichkeiten
ich glaube diese frau ist einfach nur siekalt:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Mondgoettin schrieb:
die frau krieegt bestimmt nen luxusurlaub spendiert!weil sie es mit den nerven hat.


ich persoenlich plaediere fuer 45 Jahre zuchthaus und zwangsarbeit,mit karger zelle und kost!ausserdem sol sie staendig daran erinnert werden was sie getan hat.:nudelwalk
Und die die sie dazu gemacht haben sperren wir auch gleich weg und werfen den Schlüßel weg, die die die dazu gemacht haben, die sie dazu gemacht haben auch.
Klar muss ein Straftäter erfahren, dass es Konsequenzen hat was er getan hat. Mir geht aber diese wütende Hetzerei ziemlich auf den Nerv.
LG
Elke
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
:weihna1 :weihna1 erstaunlich dass sich hier viele nicht zu diesem scheusslichen verbrechen,dass nunmal mitten in deutschland stattfand,nicht aeussern koennen.und ich finde es als ein abscheuliche tat denn selbst wenn ich nach der geburt depressiv bin kann ich aber recht von unrecht unterscheiden,mir braucht keiner einen mist zu verzapfen dass diese moerderin nicht wusste was sie tat!!( 9KInder??????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :nudelwalk
Liebe Mondgöttin,
1. Du schreibst selber dass Du depressiv bist, demnach kann es Dir in diesen Phasen ebenso passieren dass DU nicht mitbekommst, was nebenan passiert.

2. Der Klaps auf Deinen Kinderpopo, vielleicht hat er doch geschadet???
3. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung über Menschen zu urteilen, deren Vorleben wir nicht kennen und deren Schicksal wir vermutlich nicht einen Tag leihweise haben wollten. Menschen die hart über andere urteilen, gehen oft mit sich selber ebenso hart um. Gesund ist dieses Verhalten meiner Meinung nach nicht. Und was eine depressive Mutter ihren lebenden Kindern antut, das wissen wir erst wenn sie erwachsen sind, vielleicht ist das Leiden viel schlimmer als das der getöteten Babys?
 
Zurück
Oben