....eine verträumte Realistin …. eine bodenständige Verrückte …. eine friedliche Käm

chaoslifelove

Mitglied
Registriert
21. August 2011
Beiträge
43
Ort
Niederösterreich
★Atemlos, durchgedreht, seriös, Nie zu spät, bin benommen, Völlig klar, ungeliebt, sonderbar, Ich bin bunt, ich bin grau ,Ich bin Tag, ich bin Nacht ,Ich bin das was du hasst Und das was du magst ★



Irgendwann triffst du den Menschen, der dir die Sonne zurück bringt, die dir ein anderer genommen hat & sie wird heller sein als jemals zuvor...ICH WARTE NOCH AUF DIE SONNE

.... (¯`v´¯)
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌
/ \
 
Werbung:
ich habe kein motto. prinzipiell richte ich mich stets nach dem was sich von selbst ergibt und auf mich zukommt und achte darauf offen dafür zu sein, sonst verpase ich vielleicht jemanden. aber ich erzwinge nichts.

wesentlich ist es jedoch darauf zu achten, ob menschen einem gut tun oder ins leid bringen, wenn letzteres passiert ziehe ich mich sofort zurück.
:umarmen:
 
★Atemlos, durchgedreht, seriös, Nie zu spät, bin benommen, Völlig klar, ungeliebt, sonderbar, Ich bin bunt, ich bin grau ,Ich bin Tag, ich bin Nacht ,Ich bin das was du hasst Und das was du magst ★



Irgendwann triffst du den Menschen, der dir die Sonne zurück bringt, die dir ein anderer genommen hat & sie wird heller sein als jemals zuvor...ICH WARTE NOCH AUF DIE SONNE

.... (¯`v´¯)
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌
/ \

Die hast du ihm Herzen! :)
 
★Atemlos, durchgedreht, seriös, Nie zu spät, bin benommen, Völlig klar, ungeliebt, sonderbar, Ich bin bunt, ich bin grau ,Ich bin Tag, ich bin Nacht ,Ich bin das was du hasst Und das was du magst ★



Irgendwann triffst du den Menschen, der dir die Sonne zurück bringt, die dir ein anderer genommen hat & sie wird heller sein als jemals zuvor...ICH WARTE NOCH AUF DIE SONNE

.... (¯`v´¯)
.......•.¸.•´
....¸.•´
... (
☻/
/▌
/ \

Lächle in´s Lebn dann lacht es zurück! Mußt mal versuchen, klappt wirklich!
 
Werbung:
Zurück
Oben