Eine Urlaubslegung

Hallo nochmals,

habe mal auf deine Reise ausgelegt. Der Reihe nach 1, 2, 3,..





Mein erster Gedanke dazu.. fährt eventuell noch jemand mit? Eine Bekannte, Freundin, Mutter, Schwiegermutter? Wegen der guten Dame. Oder stellt es womöglich dich in deiner Mutterrolle dar!?

Aber ja in der Tat,allerdings wäre "dieser Urlaub"dann erst im September...möchte eine Frauenreise machen mit meiner Ma und ein paar Anderen ,ohne Kind und Kegel
 
Werbung:
Aber ja in der Tat,allerdings wäre "dieser Urlaub"dann erst im September...möchte eine Frauenreise machen mit meiner Ma und ein paar Anderen ,ohne Kind und Kegel

Das würde ja bedeuten, dass sich diese Reise hier bereits mit reingeschmuggelt hat!?

Wie auch immer, wünsche dir an dieser Stelle schon mal einen schönen Urlaub.. :)
 
Hallo,

ich danke euch und werde natürlich bald berichten...übrigens hat mein Reisebüro heute angerufen und schon wieder die Zeitverschiebung durchgegeben,also haben wir dann noch weniger von unserem Urlaub!

Lieben Gruß
 
Drück ich dir die Däumchen.

Aber sollte er dir doch einen Heiratsantrag machen, wirst du ihn wohl ablehnen, vllt. sogar mit einer Ausrede. :buch:

Er wird dir glauben, aber deine Ausrede wird dich selbst beschäftigen, ob es richtig oder falsch war.
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

melde mich zurück aus dem Urlaub!
es war sehr schön und leider viel zu kurz:-(

Mein Bruder hat uns vom Flughafen abgeholt,obwohl vorher abgemacht war,daß mein Schwager uns abholt...

@Marieh,es gab keinen Heiratsantrag...

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben