Eine Urlaubslegung

A0805

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
438
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat Eine von euch Zeit und möchte eine kleine Legung für mich machen!?Es geht um meinen Urlaub den ich in ein paar Tagen antreten werde.

Ich hätt gern gewußt wie es werden wird...wir fliegen in den Süden,mit unserer Tochter.Wird eher ein Strandurlaub werden...unsere Flugzeiten haben sich geändert,d.h.wir kommen noch später an als vereinbart...

Also,ich danke euch schon mal im voraus und liebe Grüße!!!
 
Werbung:
Hallo,

Strandurlaub.. ach wie toll :) Falls sich bis dahin keiner findet kann ich gerne heute Abend ein paar Karten dazu auslegen, und anschließend hier einstellen. Wäre eine 9er okay?

LG
 
Hallo nochmals,

habe mal auf deine Reise ausgelegt. Der Reihe nach 1, 2, 3,..





Mein erster Gedanke dazu.. fährt eventuell noch jemand mit? Eine Bekannte, Freundin, Mutter, Schwiegermutter? Wegen der guten Dame. Oder stellt es womöglich dich in deiner Mutterrolle dar!?
 
Dann probier ich's mal ein bißchen..

Kann es sein, dass ihr für zwei Wochen wegfährt!? Oder eben innerhalb dieses Zeitraums, sofern man die 27 hier als Zeitkarte betrachten könnte.

Mittig hat sich die 14 platziert. Möglich, dass so kleinere "Zimperlein" auftreten, "Befindlichkeitsstörungen" oder etwas das ein wenig belastend erscheint (vielleicht hängt es auch mit eurem verspäteten Abflug zusammen??). Aber es ist nichts, das von langer Dauer sein wird, und schnell wieder vorüber geht. Also alles halb so wild :)
Die falsche Person hier könnte dich vielleicht vor größeren Geldausgaben warnen, denn dahinter liegt die 11. Eventuell wird der Urlaub auch teurer als ursprünglich geplant, oder du übertreibst beim Shoppen ein wenig..

Grundsätzlich denke ich aber, dass deine Reise sehr schön wird, denn immerhin sind gleich zwei Glückskarten mit im Blatt. :)

LG
 
Hallo,

wir fliegen zu dritt,...mein Freund+Kind+Ich...naja mensch die Legung sieht gar nicht mal so schlecht aus,bis auf die 08 und die 14...wie ich scho geschreiben habe,haben sich unsere Flugzeiten verschoben.Das fand ich nicht so toll,wir fliegen jetzt praktisch über Nacht und kommen in den Morgenstunden an,zum Frühstück sozusagen,...nur für den Tag hat man ja schon bezahlt.Das hat mich ein bißchen geärgert.
 
Oh...haha..jetzt haben wir fast gleichzeitig geatwortet!Unsere Kleine ist ein Wirbelwind,da kann ich von ausgehen,daß sie uns ganz schön stressen wird,also nur rumliegen und entspannen is nicht drin!:)
Es ist eine Pauschalreise von 9 Tagen und ich denke,wir werden nicht so viel Geld los aber ich lass mich überraschen!
Ich danke dir herzlichst!
 




Diese Karten habe ich auf deinen Urlaub gelegt.
Sehen ähnlich aus wie bei @Sonne, alles im grünen Bereich.

Kann es sein, dass es eure erste gemeinsame Reise ist mit Kind?
Dein Freund möchte eure Beziehung wohl etwas mehr festigen durch den Urlaub.
Du wirst dich glücklich fühlen.
Vielleicht kommt evtl. ein Heiratsantrag??? ;);)
 
Hallo Marieh,

dankeschön ,daß du dir die Zeit genommen hast,um mir auch eine Legung zu machen!Das ist eine dritte Reise mit unserem Mäuschen,wir verreisen sehr gerne.Einen Heiratsantrag kann ich mir nicht vorstellen,weil wir Beide nicht heiraten möchten...aber es ist ein interessanter Gedanke von dir!Ich hoffe es auch ,daß es ein schöner Urlaub werden wird!

Danke euch!
 
Werbung:
ER plant auf jeden Fall etwas besonders, so deute ich das nach deiner jetzigen Angabe.

Lasse dich überraschen. :D
 
Zurück
Oben