Eine Unglaubliche Astral reise

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hallo!
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Unglaubliche Astral Reise aber ohne das ich das wollte.
Ic hörte Musik und Schaute nebenbei Fernseher, als meine augen sich Plötzlich nach oben Drehten und meine Augen sich dann schlosssen. Da war ich so ne art Wüste Mit Großen Roten Felsen roten sand und dort und da war mal ein bissel Grün.
Ich Schwebte dort über die Felsen und dreht mich um meine eigene Achse.
Als ich wieder in mein Körper ging war ich sehr Entspannt. Ihr rach auch Den Geruch von Weihrauch.Obwohl ich nicht Räuchere.
Kann mir einer Sagen was Das Sein könnte?

Liebe Grüße
Sariel
 
Werbung:
Na, Angelerntes, Angelesenes, Erfahrenes, Zeugs, was sich verselbstständigt hat und daher in der Herkunft nicht mehr direkt erkennbar scheint usw.usf... >>> Leben.
 
Genau, die Inhalte vieler Astralreisen bestehen zum großen Teil aus Erinnerungen. Aber bei weitem nicht alles. Es gibt auch etliche übersinnliche einflüsse (Blicke in die Zukunft, Kontzakt mit anderen,....).

Besonders interessant ist der Anfang. Vermutlich warst du übermüdet und hast nen Sekundenschlaf gehabt wobei dann die Astralreise selbsttätig begann.
 
Dann erinnere dich, warum du das/was verknüpfst.
Evtl. hat sich einiges verselbständigt, was dann eben nicht erklärbar ist ausser dadurch, dass du das zusammenhängst. Mehr ist das nicht. Enttäuscht? :)
 
Vermutlich warst du übermüdet und hast nen Sekundenschlaf gehabt wobei dann die Astralreise selbsttätig begann.[/QUOTE]

Also ich war nicht müde oder so, ich habe ein Lied von Lorenna Mckennit gehört und es begann plötzlich.DAnach habe ich mich entspannt gefühlt.:thumbup:
 
Nein Entäuscht bin ich nicht, aber ich denke es hat ein Tieferen Sinn.
Ich habe schon des Öfteren versucht Astral Reisen anzuwenden, vorzugsweise um Jemanden zu Helfen, und von Heute auf morgen habe ich eine so intensive unabsichtige Astral reise? Hm...
 
Werbung:
Nein Entäuscht bin ich nicht, aber ich denke es hat ein Tieferen Sinn.
Ich habe schon des Öfteren versucht Astral Reisen anzuwenden, vorzugsweise um Jemanden zu Helfen, und von Heute auf morgen habe ich eine so intensive unabsichtige Astral reise? Hm...

Ich schrieb ja gerade, warum du das Astral nennen willst. Verstehst du? Es gehört alles zusammen, das Gelernte, das Erinnerte, die Erklärungen...
 
Zurück
Oben