1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Unglaubliche Astral reise

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Seraphiel Abendstern, 8. Oktober 2010.

1. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Unglaubliche Astral Reise aber ohne das ich das wollte.
    Ic hörte Musik und Schaute nebenbei Fernseher, als meine augen sich Plötzlich nach oben Drehten und meine Augen sich dann schlosssen. Da war ich so ne art Wüste Mit Großen Roten Felsen roten sand und dort und da war mal ein bissel Grün.
    Ich Schwebte dort über die Felsen und dreht mich um meine eigene Achse.
    Als ich wieder in mein Körper ging war ich sehr Entspannt. Ihr rach auch Den Geruch von Weihrauch.Obwohl ich nicht Räuchere.
    Kann mir einer Sagen was Das Sein könnte?

Liebe Grüße
    Sariel

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Erinnerung.

3. Seraphiel Abendstern

Erinnerung? an was?
    Und wie kam das zustande?

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Na, Angelerntes, Angelesenes, Erfahrenes, Zeugs, was sich verselbstständigt hat und daher in der Herkunft nicht mehr direkt erkennbar scheint usw.usf... >>> Leben.

5. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Genau, die Inhalte vieler Astralreisen bestehen zum großen Teil aus Erinnerungen. Aber bei weitem nicht alles. Es gibt auch etliche übersinnliche einflüsse (Blicke in die Zukunft, Kontzakt mit anderen,....).

Besonders interessant ist der Anfang. Vermutlich warst du übermüdet und hast nen Sekundenschlaf gehabt wobei dann die Astralreise selbsttätig begann.

6. Seraphiel Abendstern

Werbung:
    Und warum wurde mir das Gezeigt?
    Ich weiß ich nerve mit meinen Fragen, aber ich Verstehe das nicht :)

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Dann erinnere dich, warum du das/was verknüpfst.
    Evtl. hat sich einiges verselbständigt, was dann eben nicht erklärbar ist ausser dadurch, dass du das zusammenhängst. Mehr ist das nicht. Enttäuscht? :)

8. Seraphiel Abendstern

Vermutlich warst du übermüdet und hast nen Sekundenschlaf gehabt wobei dann die Astralreise selbsttätig begann.[/QUOTE]

Also ich war nicht müde oder so, ich habe ein Lied von Lorenna Mckennit gehört und es begann plötzlich.DAnach habe ich mich entspannt gefühlt.:thumbup:

9. Seraphiel Abendstern

Nein Entäuscht bin ich nicht, aber ich denke es hat ein Tieferen Sinn.
    Ich habe schon des Öfteren versucht Astral Reisen anzuwenden, vorzugsweise um Jemanden zu Helfen, und von Heute auf morgen habe ich eine so intensive unabsichtige Astral reise? Hm...

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schrieb ja gerade, warum du das Astral nennen willst. Verstehst du? Es gehört alles zusammen, das Gelernte, das Erinnerte, die Erklärungen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen