Eine unendliche Geschichte

Werbung:
... drückst das pedal druch und lässt die reifen Quitschen. Etwas verdattert guckt dich Walter an, wird bleich im gesicht, übergibt sich über dich, was deine Frahkonzentration ein wenig aus der ruhe bringt. Der LKW verlässt die Fahrbahn und drescht sich durch ein Maisfeld... verzweifelt drückst du auf die Bremse, aber die schein im Arsch zu sein. "Schitt" fluchst du und versuchst zu steuern. Da aber das erbrochene von Walter schnelltrockend ist hat sich deine Jache zu einem dicken Beton zusammengefilzt und du kannst dein Arme nicht mehr bewegen... ohne bremsen zu können, ohne zu steuern jagst du (walter ist schon lange abgesprungen - du hast es nicht bemerkt, weil du in panik wegen den bremsen warst) auf einen wald zu. MIt aller gewalt schlägst du dich mit deiner Betonverklebten Jake an dei Fahrertür. Sie springt auf, du fliegst raus - im rausflug zerbröckelt der Erbrochenenbeton und du bist frei. Der Later rast direkt auf einen Baum zu. Gleich wird er zusammenstossen und explodieren und du willst dich schon ducken, als der Laster kurz vor dem Baum einfach verschwindet, als währe er in ein Tunell oder so gefahren - er war plötzlich einfach weg.
Du schaust dich um, und es ist dir irgendwie unheimlich... nebel kommt auf und ein Uhu ruft, man hört etwas ganz dumpfes, monotones aus dem Wald...

mfg by FIST
 
...ist das alles wahr oder träume ich das nur.Doch das dumpfe, monotone Geräusch...
 
Da siehst du ihn schon kommen: Dieter Bohlen. Und seine Stimmer erhub sich aus der Finsternis: ...
 
Werbung:
Zurück
Oben