Eine traurige Geschichte

Herrschaftszeiten wo sitzen wir denn alle in einer verregneten Nacht?

Wohl daheim und nicht draussen!!! :wut1:

Haben wir heute nicht etwas gegessen?Getrunken?Haben zumindest einmal geduscht und frische Wäsche gewechselt?Haben wir denn nicht heute nach der Arbeit gewusst das wir nach hause kommen?Und das wir da sicher vor Kälte, Nässe oder was weiß ich sind?

Also da finde ich wenn jeder ein bisschen mehr Anstand hätte und bloss 1 Euro am Tag so einen Menschen gibt EGAL was dahinter steckt, aber die bekommen auch was davon....ABER man hilft ein bisschen.

Oder wie AlinaLuna und ich mit Essen oder Trinken.

Auch wenn manche Reaktion nicht ok waren von den Bettlern , aber die sind dann meiner Meinung nach keine Bedürftigen denn die wissen nicht den Wert eines Brotes bzw. Wassers zu schätzen...

Lauter gelackte Leute sind an der Frau vorbei gegangen, und mich kotzt es einfach an wenn die mit Ihren Iphones etc herum labern und sowas nicht sehen....wenn ich mehr gehabt hätte hätte ich mehr gegeben...und ja das mag egoistisch klingen aber ich habs auch nicht so dicke!!!Aber dennoch, denke ich das ich der Frau mit einem Wasser und EINEM EURO geholfen habe...und wenn ich nur Ihren Durst gestillt habe so ist es mir das täglich wert das ich sowas mache.....
 
Werbung:
naja dann is es eben so nur ich steh dazu so wie andere zu ihrer meinung will keinen bekehren ....

das dir noch keiner gesagt hat, das Ausländerfeindlichkeit und Rassismus eben keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen?

ausserdem weis ich nu weiter auch nicht, warum sich Rassistische Menschenfeindlichkeit auf einem Esoterikforum aufhält, wo es doch bei der Esoterik um was ganz anderes geht... aber naja, ich muss nicht alles verstehen
 
das dir noch keiner gesagt hat, das Ausländerfeindlichkeit und Rassismus eben keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen?

ausserdem weis ich nu weiter auch nicht, warum sich Rassistische Menschenfeindlichkeit auf einem Esoterikforum aufhält, wo es doch bei der Esoterik um was ganz anderes geht... aber naja, ich muss nicht alles verstehen

dass denk ich mir auch ab und an glaub mirs :)
 
Herrschaftszeiten wo sitzen wir denn alle in einer verregneten Nacht?

Wohl daheim und nicht draussen!!! :wut1:

Haben wir heute nicht etwas gegessen?Getrunken?Haben zumindest einmal geduscht und frische Wäsche gewechselt?Haben wir denn nicht heute nach der Arbeit gewusst das wir nach hause kommen?Und das wir da sicher vor Kälte, Nässe oder was weiß ich sind?

Also da finde ich wenn jeder ein bisschen mehr Anstand hätte und bloss 1 Euro am Tag so einen Menschen gibt EGAL was dahinter steckt, aber die bekommen auch was davon....ABER man hilft ein bisschen.

Oder wie AlinaLuna und ich mit Essen oder Trinken.

Auch wenn manche Reaktion nicht ok waren von den Bettlern , aber die sind dann meiner Meinung nach keine Bedürftigen denn die wissen nicht den Wert eines Brotes bzw. Wassers zu schätzen...

Lauter gelackte Leute sind an der Frau vorbei gegangen, und mich kotzt es einfach an wenn die mit Ihren Iphones etc herum labern und sowas nicht sehen....wenn ich mehr gehabt hätte hätte ich mehr gegeben...und ja das mag egoistisch klingen aber ich habs auch nicht so dicke!!!Aber dennoch, denke ich das ich der Frau mit einem Wasser und EINEM EURO geholfen habe...und wenn ich nur Ihren Durst gestillt habe so ist es mir das täglich wert das ich sowas mache.....


jeder soll da helfen wo er will ...es is aber ka wunder das österreich da is wo es is wenn schon unbedingt alles so seine wendung haben will !
 
Ich habe eine radikale und sehr krasse Einstellung.

Wenn ich einen Typen sehe, der voll in der scheiße sitzt,
dann lasse ich ihn solange in der scheiße sitzen bis er auf mich zugeht und sagt: ALTER, bitte hilf mir raus! Ich werde alles tun, damit ich selbst auf die Beine komme, aber ich brauche deine Hilfe.
Der Person gebe ich die Hand und die andere Person lasse ich in der scheiße versinken, denn insgeheim "will" sie das. Sie will es erfahren.

Ihr glaubt mir nicht? Das wird euch jeder Streetworker und Psychologe bestätigen oder jede Person, die selbst in der scheiße war oder Personen kennt, die in der scheiße waren. Mitleid ist fehl am Platz. Das ist nur ein eigener Mangel.
Aber schön ist es, wenn man diesen dann beseitigt, indem man etwas von sich aus tut. :)
 
jeder soll da helfen wo er will ...es is aber ka wunder das österreich da is wo es is wenn schon unbedingt alles so seine wendung haben will !

das ständige Aber...

du, wo du dich schön des Öfteren gefragt hast, wegen Ausländerfeindlichkeit und Esoterikforum und so... warum ziehst du nicht die Konsequenz? Meldest dich hier ab und in einem Kameradschaftsforum an?

ich mein hier gibts ja eh nix für dich... Esoterik will dich ja zu einem Guten Menschen machen, der aufs Herz anderer Menschen und nicht auf deren Hautfarbe, Sprache, religion oder Nationskennzeichen in den Papieren kümmern, also zu besseren Menschen sozusagen, zu hilfsbereiteren, offeneren, toleranteren, genügsameren, weisern...

das ist nix für dich und wird dir nicht gefallen... ist sozusagen deine Hölle :rolleyes:

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben