Eine traurige Geschichte

was hat die Sugestion von etwas anderem, wenn man von etwas anderem überzeugt ist damit zu tun, ob du mir zustimmen kannst ob das, was die meisten Menschen nach dem Aber sagen oft genau das ist, was dem eigenen Ansehen schadet, weil es nicht nur inkonsequent ist, sondern auch alles positive was vor dem Aber steht meist in den tiefsten Abgrund menschlicher Würdelosigkeit schläudert?

:confused:

...da könnte man ewig disskutieren darüber was aber vom igentlichen thema abtrifftet :)
 
Werbung:
vieleicht siehst du sie nur nicht, weil du sie hinter deinerm Vorurteil "Ausländer" nicht warnehmen kannst.... auch hab ich bei Taimie nirgens gelesen ob es sich sich um eine Österreicherin oder eben keine Österreicherin gehandelt hat (war ihr glaub ich auch, ziemlich schnuppe :rolleyes:)

lg

FIST

Stimmt Fist, das war mir egal. Ob in oder ausländerin....

Ja auch wenn dahinter vielleicht ne Mafia oder was weiß ich steckt, ich denke das auch sowas kleines hilft, und Ihr am allermeisten denn die hat eh nicht viel!
 
Was mir da noch einfällt....

Die ganzen Regenfälle im Juni bis jetzt haben auch Häuser zerstört - Hangrutsch usw... Familien waren grad fertig mit Renovieren weils im Winter soviel Schnee hatten, dass Häuser zum Teil zerstört wurden (Radmer Stmk).

Hat da jemand was von einem Spendenaufruf gehört oder hat jemand da was gespendet?
Net mal das Land hat was gegeben. Soweit ich weiß.
Ich finde zuerst sollt ma schauen, dass im eigenen Land geholfen wird und dann könn ma weiter schauen.

du das land österreich muss schon schaun auf die armen ausländer !!!!:rolleyes:
 
...da könnte man ewig disskutieren darüber was aber vom igentlichen thema abtrifftet :)

wir sind doch beim eigentlichen Thema, bei der Traurigen Geschichte, die eigentlich nur deshalb traurig ist, weil die meisten Menschen Schäuklappen vor sich her tragen die ihnen die Nächstenliebe verunmöglicht... bei den einen is das der Standesdünkel, bei anderen die protestantische Leistungsetihik, bei wieder anderen die Religiöse Intolleranz, oder bei anderen, wie z.b. bei dir, halt der Rassismus, bzw. die Ausländerfeindlichkeit.. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben