Eine traurige Geschichte

Werbung:
Was mir da noch einfällt....

Die ganzen Regenfälle im Juni bis jetzt haben auch Häuser zerstört - Hangrutsch usw... Familien waren grad fertig mit Renovieren weils im Winter soviel Schnee hatten, dass Häuser zum Teil zerstört wurden (Radmer Stmk).

Hat da jemand was von einem Spendenaufruf gehört oder hat jemand da was gespendet?
Net mal das Land hat was gegeben. Soweit ich weiß.
Ich finde zuerst sollt ma schauen, dass im eigenen Land geholfen wird und dann könn ma weiter schauen.
 
...da hast du schon recht abba wenn ich mir anguck wieviele von den bettlern ausländer sind dann trau ich mir das zu sagen ...aber die dummen sind schon die die gebne is ja klar ...muss jeder für sich entscheiden und in dem moment bin sogar ich ein feind aber net der ausländischen bettlern sondern der mafia und unserer politik im lande !!!

Bist du nicht auch der Meinung, dass das meiste, was Menschen sagen, wenn sie es nach einem ABER sagen, oft genau das ist, was dem eigenen Ansehen schadet, weil es nicht nur inkonsequent ist, sondern auch alles positive was vor dem Aber steht meist in den tiefsten Abgrund menschlicher Würdelosigkeit schläudert?

ALINALUNA schrieb:
Aber du hast Recht...Es ist EGAL

eben...

wieviele der Menschen die ihr keinen Euro gegeben/ihr nicht geholfen haben hat wohl gedacht: "Na, dess is ka arme ned, des is nua a ausländerin" :confused:

So geseheen müsste es mehr leute wie Taimie auf der Welt geben :)

lG

FIST
 
Bist du nicht auch der Meinung, dass das meiste, was Menschen sagen, wenn sie es nach einem ABER sagen, oft genau das ist, was seinem Ansehen schadet, weil es nicht nur inkonsequent ist, sondern auch alles positive was vor dem Aber steht meist in den tiefsten Abgrund menschlicher Würdelosigkeit schläudert?



eben...

wieviele der Menschen die ihr keinen Euro gegeben/ihr nicht geholfen haben hat wohl gedacht: "Na, dess is ka arme ned, des is nua a ausländerin" :confused:

So geseheen müsste es mehr leute wie Taimie auf der Welt geben :)


LG

FIST

Ok, mein Schatz..Dann bring ichs auf den Punkt.

DU HAST RECHT....:D
Wir wollen doch nicht sowas wie den "eigentlich Thred" lostreten?:tomate:

Dich nochmal:kiss4:
 
Bist du nicht auch der Meinung, dass das meiste, was Menschen sagen, wenn sie es nach einem ABER sagen, oft genau das ist, was dem eigenen Ansehen schadet, weil es nicht nur inkonsequent ist, sondern auch alles positive was vor dem Aber steht meist in den tiefsten Abgrund menschlicher Würdelosigkeit schläudert?



eben...

wieviele der Menschen die ihr keinen Euro gegeben/ihr nicht geholfen haben hat wohl gedacht: "Na, dess is ka arme ned, des is nua a ausländerin" :confused:

So geseheen müsste es mehr leute wie Taimie auf der Welt geben :)

lG

FIST


nein dieser meinung bin ich net weil man dem menschen immer was anderes sugariert wenn man von etwas anderem überzeugt ist !
 
du hast es doch schon auf den Punkt gebracht :rolleyes:



den "eigentlich Thread"... :confused: irgendwie steh ich da aufm Schlauch und versteh nur Bahnhof

:)

Hab das "Böse Wort" mal gleich weggemacht....:D

Es gab hier vor nicht Allzulanger zeit...ich denke er ist auf Seite 2 im Allgemeinforum...einen Thred der sich damit auseinandergesetzt hat warum soviele Menschen das Wort "eigentlich" verwenden.

Es ging darum ,dass sowie du es geschlidert hast, es doch einfach besser ist seine Meinung auf den Punkt zu bringen...Ohne die "abers und eigentlichs":D

Weil ich auch dieser Meinung war bin ich dir dankbar das´d mich mal wieder daraufaufmerksam gemacht hast mehr darauf zu achten...:umarmen:
 
Ich entscheide da meist aus dem Bauch heraus.

Bei uns steht auch regelmäßig ein Bettler am Hauptplatz mit einer Zeitung, ich geb ihm jedesmal 1 Euro (ohne Zeitung), weil er mir einfach symphatisch ist. Nach seinem Aussehen dürfte er ein Roma sein...

Spenden tu ich regelmäßig für Care, weil ich da einfach Vertrauen habe, dass mit dem Geld was Sinnvolles geschieht.

Ich bin diesbezüglich wahrscheinlich ziemlich blauäugig, aber das ist mir egal. Wenn ich das Gefühl habe, da kann ich helfen, dann tu ich es einfach (in meinem bescheidenen Rahmen)
 
nein dieser meinung bin ich net - weil man dem menschen immer was anderes sugariert wenn man von etwas anderem überzeugt ist !

was hat die Sugestion von etwas anderem, wenn man von etwas anderem überzeugt ist damit zu tun, ob du mir zustimmen kannst ob das, was die meisten Menschen nach dem Aber sagen oft genau das ist, was dem eigenen Ansehen schadet, weil es nicht nur inkonsequent ist, sondern auch alles positive was vor dem Aber steht meist in den tiefsten Abgrund menschlicher Würdelosigkeit schläudert?

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben