Eine traurige Geschichte

die armen sind die kinder ...die werden sogar zum stehlen gezwungen und wenn die polizei kommt werden dann nur diese geschnappt und die "eltern" zu denen sie heimgebracht werden tun so als seien sie die strengsten eltern und wird nie mehr vorkommen is wirklich schlimm...

Das betrifft leider auch "Hiesige".
Kinder läßt man als Verkäuferin laufen, weil man weiß, wenn sie erwischt werden, bekommen sie zu Hause Prügel.
Und das ist mitten unter uns und nicht importiert.
 
Werbung:
Das betrifft leider auch "Hiesige".
Kinder läßt man als Verkäuferin laufen, weil man weiß, wenn sie erwischt werden, bekommen sie zu Hause Prügel.
Und das ist mitten unter uns und nicht importiert.

...ja die ausländer mafia is ein schlechtes beispiel ...gschimpft wird über sie aber dann doch nachmachen schade....
 
..........sie sitzen da stumm oder lächeln........haben kleine kinder dabei fast säuglinge und betteln.....alle altersklassen sind vertreten von jung bis alt!

.....und abends werden ihnen die taschen geleert........darum spende ich nie geld wenn was zum essen......!


ja so kanns laufen,traurig aber wahr
mein :confused:war an taimie gerichtet,denke keinen großen unterschied zu sehn ob nun in-oder ausländisch..daher
ich halt spenden für sinnvoller.in der hoffnung ,es kommt wirklich da an,bei den kindern,den unschuldigsten von allen
 
.daher
ich halt spenden für sinnvoller.in der hoffnung ,es kommt wirklich da an,bei den kindern,den unschuldigsten von allen

Des glaub i net.
I halt Spendenorganisationen für einen Wirtschaftszweig.
Bei gespendeten 10 Euro kommen ev. 20 Cent dorthin wo der Spender glaub.
Die Differenz geht für Verwaltungskram drauf.
Denk ich halt.
 
Werbung:
Des glaub i net.
I halt Spendenorganisationen für einen Wirtschaftszweig.
Bei gespendeten 10 Euro kommen ev. 20 Cent dorthin wo der Spender glaub.
Die Differenz geht für Verwaltungskram drauf.
Denk ich halt.


wenn ich so nachdenke..ja,der liebe verwaltungskram..wie überall
aber ich bin so naiv,denke das es alle mal besser is als nix..
die 10euro sind es mir wert..
 
Zurück
Oben