1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Trauersekunde für die Unbekannten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hikari, 13. August 2010.

1. Hikari

Hikari Mitglied

Werbung:
    Hat schon mal eine Kleinigkeit oder eine ganz knappe Situation euer gesamtes Leben verändert? Ja?

Habt ihr auch schon mal an die Menschen gedacht, die ihr kennen gelernt hättet, aber niemals kennen gelernt habt und auch nie kennen lernen werdet? ;)
    Weil sie noch bevor sie euch kennen lernen konnten einen Schicksalsschlag erlitten haben, oder eine Sekunde zu spät für irgendwas kamen,
    oder sich nicht trauten euch anzusprechen oder schlicht und weg nie existiert haben oder oder oder...?

Wir haben sie nie wirklich gekannt, also stört es uns auch nicht.
    Aber unter anderen Umständen hätten sie uns vielleicht die Welt bedeutet und unser gesamtes Leben beeinflusst.

Wollte nur mal darauf Aufmerksam machen. :)

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Hmm, ja, das kenne ich irgendwie. Frage ich mich auch was passiert wäre, wenn ich mich damals anders verhalten hätte. Die Welt der nichtgewordenen Realitäten.Da gibt es schon einige dieser Situationen:confused::(

3. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Sehr interessanter Gedanke;

Was wäre wenn ...? - Nur das wir das "Wenn" halt nie erfahren werden!

Aber für ein kleines Gedankenspielchen unserer Phantasie gibt dein Gedanke schon was her!

4. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen