Eine Trauersekunde für die Unbekannten

Hikari

Mitglied
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
835
Hat schon mal eine Kleinigkeit oder eine ganz knappe Situation euer gesamtes Leben verändert? Ja?

Habt ihr auch schon mal an die Menschen gedacht, die ihr kennen gelernt hättet, aber niemals kennen gelernt habt und auch nie kennen lernen werdet? ;)
Weil sie noch bevor sie euch kennen lernen konnten einen Schicksalsschlag erlitten haben, oder eine Sekunde zu spät für irgendwas kamen,
oder sich nicht trauten euch anzusprechen oder schlicht und weg nie existiert haben oder oder oder...?

Wir haben sie nie wirklich gekannt, also stört es uns auch nicht.
Aber unter anderen Umständen hätten sie uns vielleicht die Welt bedeutet und unser gesamtes Leben beeinflusst.

Wollte nur mal darauf Aufmerksam machen. :)
 
Werbung:
Hmm, ja, das kenne ich irgendwie. Frage ich mich auch was passiert wäre, wenn ich mich damals anders verhalten hätte. Die Welt der nichtgewordenen Realitäten.Da gibt es schon einige dieser Situationen:confused::(
 
Hat schon mal eine Kleinigkeit oder eine ganz knappe Situation euer gesamtes Leben verändert? Ja?

Habt ihr auch schon mal an die Menschen gedacht, die ihr kennen gelernt hättet, aber niemals kennen gelernt habt und auch nie kennen lernen werdet? ;)
Weil sie noch bevor sie euch kennen lernen konnten einen Schicksalsschlag erlitten haben, oder eine Sekunde zu spät für irgendwas kamen,
oder sich nicht trauten euch anzusprechen oder schlicht und weg nie existiert haben oder oder oder...?

Wir haben sie nie wirklich gekannt, also stört es uns auch nicht.
Aber unter anderen Umständen hätten sie uns vielleicht die Welt bedeutet und unser gesamtes Leben beeinflusst.

Wollte nur mal darauf Aufmerksam machen. :)

Sehr interessanter Gedanke;

Was wäre wenn ...? - Nur das wir das "Wenn" halt nie erfahren werden!

Aber für ein kleines Gedankenspielchen unserer Phantasie gibt dein Gedanke schon was her!
 
Werbung:
Hat schon mal eine Kleinigkeit oder eine ganz knappe Situation euer gesamtes Leben verändert? Ja?

Soweit man so etwas erkennen kann....
Interessant aber finde ich auch die Tatsache dass eine Sekunde im Leben eines anderen Menschen dein eigenes Leben verändern kann und vielleicht treten diese Momente öfter ein??...


Habt ihr auch schon mal an die Menschen gedacht, die ihr kennen gelernt hättet, aber niemals kennen gelernt habt und auch nie kennen lernen werdet? ;)

Da muss ich gestehen mir reichen die, die ich kennen gelernt habe.....

Weil sie noch bevor sie euch kennen lernen konnten einen Schicksalsschlag erlitten haben, oder eine Sekunde zu spät für irgendwas kamen,
oder sich nicht trauten euch anzusprechen oder schlicht und weg nie existiert haben oder oder oder...?

Wir haben sie nie wirklich gekannt, also stört es uns auch nicht.
Aber unter anderen Umständen hätten sie uns vielleicht die Welt bedeutet und unser gesamtes Leben beeinflusst.

Da könnte ich mir vorstellen, dass es darauf ankommt wie erfüllt dein Leben ist...

Wollte nur mal darauf Aufmerksam machen. :)

:rolleyes:
 
Zurück
Oben