Eine tiefe Angst

Haris schrieb:
Viele Wege sind gut und es gibt ne Menge Spezialisten für jeden dieser Wege. Ich würde Dir irgendeine Art von äusserer Führung empfehlen, wenn Du DIch für einen Weg entscheidest, zumal Du in einem "empfindlichen" Alter bist, wo die Welt sowieso ziemlich verwirrend sein kann. Wieso nicht Hilfe von Aussen in Anspruch nehmen? Sie ist vorhanden, und es ist Dein Recht, gesund zu sein. Egal was, ob Naturheilmittel, Mediation, Schamanische Reisen, Psychoklempner und was noch alles. Allein ist das bestimmt nicht so effektiv, wenn Du so von der Angst beherrscht wirst.

lG Grüsse und alles Gute!
Haris

Vieleicht sollte, ich eine Schamanische reise zu meiner Angst und meiner Warnehmung machen.
 
Werbung:
Sag deinem Selbst ich will michjetzt auf die Reise machen zu mir selbst...

Ganz einfach sag laut: Ich mache mich jetzt auf die Reise zu mir selbst.

Du wirst staunen, die Reise wird losgehen und vielleicht stellt sie alles auf den Kopf, schau dir alles in Ruhe an und dann akzeptiere wer du bist, verstehe wer du bist dann geht alles von alleine....

Alles Liebe...
 
Sandman schrieb:
.

Ich danke das ihr bis dahin gelesen habt. Kiffen habe ich schon seingelassen
3 Monate lang, und ich bin zur Info 19.

Alles gute
Sandman

Du hast gekifft? Auweh, das erklärt deine Beschwerden. Hast du gewusst, dass Cannabis viele Jahre lang im Körper zurückbleibt und Beschwerden wie Neurosen, Psychosen etc. auslösen kann?

Ich kenne einen guten Link für dich, muss nur mal schnell nach ihm googeln.

lg, matrix
 
Sandman schrieb:
Vieleicht sollte, ich eine Schamanische reise zu meiner Angst und meiner Warnehmung machen.

sachte, sachte! - kommt Zeit kommt Rat, kommt erster Schritt, dann zweiter Schritt. Den ersten Schritt hast Du schon lang gemacht, daraus resultiert Deine elementare Frage: wie finde ich zu mir selbst? Das ist wirklich ein perfekter Anfang! Viele Leute kommen nie zu dieser Frage und Du bist 19 und seit 11 suchst Du schon Gott. Hut ab! Und praktische Lösungsansätze hast Du auch schon ausbaldovert. Es gibt so viel, wofür soll man sich entscheiden? Das ist auch eine typische Frage der Lebensphase, in der Du jetzt steckst mit 19, finde ich. Es ging mir damals ganz genauso. So viele Möglichkeiten, das kann einen wirklich lähmen. Ich weiss es nicht, was für Dich das richtige wäre. Was Du jetzt hier machst, ist jedenfalls schon das Richtige, ganz sicher! und guck: eins kommt zum andern, ganz von allein. Ich weiss nur, bei mir kam es, als es kommen sollte. Es hat sich einfach durch die Frage eines Tages von selbst ergeben. Die Frage führt Dich schon zum richtigen Ort. Jetzt bist Du hier im Forum und fragst. Ist doch wunderbar, oder? Fühlst Du Dich nicht schon ein bißchen näher am Kern der Frage, allein dadurch, daß Du sie hier formulierst und Dich auseinandersetzt? Das ist doch auch schon was!

Viel Glück,
Haris
 
Also den Link finde ich schon etwas krass und übertrieben...
Ich habe drei Jahre lang gekifft, von 16-19.
Habe damals aufgehört, weil ich merkte, es geht an die Birne und dass ich mich entscheiden muss zwischen Drogen und erfüllter Zukunft.
Indem ich einen Weg fand, der identisch war mit meiner Sehnsucht... kam ich relativ leicht aus der Krise wieder raus. Vermisst habe ich die Drogen schon manchmal, weil mir die veränderte und intensivierte Wahrnehmung sehr zugesagt hat. Aber die eigene Motivation reichte aus, diese Phase zu überwinden. Flashbacks hatte ich auch von Zeit zu Zeit, die gefielen mir aber ganz gut... so als Erinnerung... aber mit Angst ist das natürlich etwas anderes.
Sandmann schrieb:
Naja ich habe einmal geschafft diese warnehmung zu vergessen, in dem ich sie vergessen habe und sie akzeptiert habe und absolut keine angst mehr vor ihr empfand. Auch wenn alles sich schnell bewegte (Einbildung) lachte ich darüber, und es verschwand einfach so für nen Monat...
Ich fände auch den Weg der Akzeptanz besser als das Ablenken. Schau es dir an, finde es interessant, ...

Und wenn du Gottsucher bist... bitte deine geistigen Helfer um Beistand. Übergebe ihnen deine Angst und lerne zu vertrauen... Horche nach innen, welches dein nächster Schritt ist und lass den geschehen... freu dich, das wird noch richtig gut bei dir...

lg Kalihan
 
voll krass Kalihan...
Hätte nie gedacht das du mal gekifft hast...
echt heftig...
das haut mich jetzt aber um...
Lg Oki:escape:
 
matrix84 schrieb:
so, hier der versprochene Link. www.sag-nein-zu-drogen.de

auf der rechten Seiten findest du ein Häftchen mit dem Namen: die Fakten über den Joint. Wird dir helfen, deine Situation besser zu verstehen.

lg, matrix

Ich will ehrlich nicht zum Drogenkonsum anstiften, wirklich nicht :
aber scrollt mal etwas runter und schaut wer da so für die "Rehabilitation einer drogenbelastesten Gesellschaft" verantwortlich ist.

http://www.sag-nein-zu-drogen.de/pages/Infomaterial.html

Wem sagt der Name "L. Ron Hubbard" (Scientology) nix ?

Also den Link würde ich mit Vorsicht genießen...
 
Werbung:
okidoki schrieb:
voll krass Kalihan...
Hätte nie gedacht das du mal gekifft hast...
echt heftig...
das haut mich jetzt aber um...
Lg Oki:escape:
Warum heftig?
Regelwerk schrieb:
Wem sagt der Name "L. Ron Hubbard" (Scientology) nix ?
Also den Link würde ich mit Vorsicht genießen...
Da schließe ich mich Regelwerk an...

lg Kalihan
 
Zurück
Oben