Eine tiefe Angst

Katharina danke für diesen Vorschlag. Doch wenn aufeinmal dieses Gefühl der Warnehmung kommt, ist es sehr schwer sich sowas vorzustellen, du fühlst dich eine art Computerspiel und selbst die Wellen bewegen sich schnell :)
[/QUOTE]

Ja, das will ich Dir gerne glauben, dass das nicht einfach ist. Aber Du musst entscheiden, ob Du Dich zum Opfer Deiner Wahrnehmungen machen möchtest oder ob Du das Zepter in der Hand behalten willst. Sag`Deinen Wahrnehmungen, sie dürfen gerne kommen und sich austoben, aber mitnehmen dürfen sie Dich nicht. Das ist eine Entscheidung, die du treffen kannst.

Katarina :)
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Sandmann dein Körper wurde geschockt....Das wird bestimmt einge Zeit dauern....INzwischen solltest du nachdenken was du deinen Körper angetan hast, er ist wirklich traurig darüber das du ihm keine Achtung geschenkt hast.

Tut mir leid wenn es so hart klingt.

Du hast recht, aber nicht der körper wurde beschedigt sondern mein kopf!
eigentlich sind meistens meine eigenen Gedanken die sowas immer verursachen.

Und vieleicht sollte ich anmerken ich rauche in letzte zeit verdammt viele zigarreten um die frsut wegzurauchen.

Aber ich danke euch so, ihr habt alle so verständnis.

Wie stellt ihr euch eine Meditation dagegen vor?

Sandman
 
Maa du machst ja gerade so was ähnliches durch wie ich..Nur das es bei mir nicht der Rauch ist+g+ Frustrauchen hilft dir nicht....Im geneteil es stärkt deinen Frust. Hör auf damit und entspann dich :zauberer1
 

Ja, das will ich Dir gerne glauben, dass das nicht einfach ist. Aber Du musst entscheiden, ob Du Dich zum Opfer Deiner Wahrnehmungen machen möchtest oder ob Du das Zepter in der Hand behalten willst. Sag`Deinen Wahrnehmungen, sie dürfen gerne kommen und sich austoben, aber mitnehmen dürfen sie Dich nicht. Das ist eine Entscheidung, die du treffen kannst.

Katarina :)[/QUOTE]

Soll ich das einfach so laut sagen oder wie?
Und kann mich hier auch jemand beruhigen, immer wenn ich von diesen überfluttet werde, denke ich mir, ich werde verrückt und komm in die klapse und sowas, und dann kommt der zweite schock noch dazu.

Naja ich habe einmal geschafft diese warnehmung zu vergessen, in dem ich sie vergessen habe und sie akzeptiert habe und absolut keine angst mehr vor ihr empfand. Auch wenn alles sich schnell bewegte (Einbildung) lachte ich darüber, und es verschwand einfach so für nen Monat bis ich es selber vorgestern hervorgerufen habe, weil ich testen wollte ob ich es selbst hervorrufen kann.

Sandman
 
Ich komme ja auch nicht zur Ruhe....

Ständig habe ich die Mission etwas zu tun! Vielleicht sollten wir begreifen das wir nur sien sollen und nichts weiter....

Lies ein Buch, male etwas oder schreibe etwas....Findes es heraus?
 
Aufjdenfall, eine heisse dusche hilft mir immer.
Ja vieleicht müssen wir echt nur SEIN, in der Gegenwart im Hier und Jetzt.

Aber es ist hart. Was ich durchmache.
Lass mich es beschreiben es ist so, als ob Blind bin und dennoch sehen kann.
 
Du irrst umher , wie sollst du dich entscheiden können wenn du dich nicht sehen kannst.
Wie sollst du wissen wer du bist wenn du dich nicht sehen möchtest. Wie solltest du weiterkommen wenn du den Weg nicht findest...

Suche dich und endecke dich dann tut sich ein ganz neuer Weg auf.....

Manchmal ist es die Einsamkeit die uns dabei hilft.
 
Sandman schrieb:
Hallo

Als erstes was zu meiner Geschichte.
Ich habe ein halbes Jahr jeden Tag gekifft.
Bis eines Tages ich einen ´Horrortrip´ hatte.

Seit diesen tag habe ich eine art Neurose bekommen.
Ich kriege Angst grundlos. Ab und zu. Manchmal fühle ich mich toll, 2-3 tage lang, denke alles ist weg, aber dann kommts vom neuen, und ich habe keine lust mehr dann wieder zu leben.

Auch meine Warnehmung ist verändert, beim Horrortrip sah ich alle Leute schneller gehen, sich schneller bewegen. Wie im alten Film, genau das gleiche, man nennt sowas Flashback, habe ich mal ne sekunde, oder mal ne Woche wo ich auf dauer so alles sehe. Wenn ich keine Aufmerksamkeit dem schneke, und es akzeptiere verschwindet es dann auch von alleine, und dann erst 3 Wochen oder nen Monat normal, bis ich selber es provoziere wenn ich drauf achte.

Ausserdem fühle ich mich immer so auf NERVEN immer begleitet von Angst, immer angst verrückt zu werden, meine Umwelt kommt mir ab und zu fremd vor.

All das musste auch mein Vater durchmachen, wegen denn Cannabis konsum, 10 Jahre lang. Bis es verschwand, einfach so, plötzlich. Weil er es vergessen hat, und es abgeklungen und verheilt ist.

DOch ehrlich gesagt habe ich keine Lust 10 Jahre so zu leben, und ich habe auch keine Lust Die Zwangsjacken-Pillen zu nehmen um mich zu beruhigen.
Ich will da raus kommen, mit Naturmittel. Wie Meditation,Schmanische reisen, doch ich kenne mich da nicht alzu gut aus, ich BRAUCHE EURE HILFE, damit ihr mir sagt wie ich da raus komme, warscheinlich durchhalten.

Aber irgendwas muss es noch geben. Therapeut were nichts für mich, weil er nichts anderes weiss wie Medikamente verschreiben.

Ich danke das ihr bis dahin gelesen habt. Kiffen habe ich schon seingelassen
3 Monate lang, und ich bin zur Info 19.

Alles gute
Sandman

Viele Wege sind gut und es gibt ne Menge Spezialisten für jeden dieser Wege. Ich würde Dir irgendeine Art von äusserer Führung empfehlen, wenn Du DIch für einen Weg entscheidest, zumal Du in einem "empfindlichen" Alter bist, wo die Welt sowieso ziemlich verwirrend sein kann. Wieso nicht Hilfe von Aussen in Anspruch nehmen? Sie ist vorhanden, und es ist Dein Recht, gesund zu sein. Egal was, ob Naturheilmittel, Mediation, Schamanische Reisen, Psychoklempner und was noch alles. Allein ist das bestimmt nicht so effektiv, wenn Du so von der Angst beherrscht wirst.

lG Grüsse und alles Gute!
Haris
 
Werbung:
Ja du hast recht, aber das schlimmste ist immer, wenn ich mich erinnere wie ich eins lebte, TOTAL angstlos, mutig, fröhlich, mit zukunftsaussichten.
Immer Glückseligkeit. Doch immer hat mir was gefehlt, es war Gott, und denn habe ich immer gesucht seit ich 11 war.

Wer weiss, vieleicht will mir Gott irgendwas zeigen, z.b mich zum meditieren bringen. zum Nachdenken.

ABER WIE SOLL ICH MICH selbstfinden? wie?
 
Zurück
Oben