Eine Taube beobachtet mich

Werbung:
Was heisst das auf deutsch übersetzt für kleine unwissende Feen? :confused:

hallo nefritiri!
das ist auf die schnelle nicht so einfach zu erklären. das beste buch drüber ist wohl das enneagramm von rohr/ebert. aber auch im internet gibt es info.
die vier ist oft melancholiker, sie möchte auffallen und etwas besonderes sein. die vier möchte die welt nicht in sakral und profan trennen sondern selbige teile verbinden. in verbindung damit sind sie ökumenisch. das patenland der vier ist frankreich (was sonst?;)). und bekannte vierer wahren wohl james dean und marilyn monroe. soviel zu meiner kurzbeschreibung.
 
Nun ja belauschen wird sie dich wohl schwer können... Bwaa:lachen:!!!

Nein im ernst ich finde das super, wenn tiere sowas tun... so groteskes verhalten mit Menschlichen Zügen...
 
Werbung:
Das ist kein Witz, diese Taube guckt an dauernd von der selben Stelle in die Wohnung und wenn ich aus der Sichtweite gehe fliegt die Taube an eine andere Stelle um weiter zu gucken...
Ich mag sie auch aber warum tut sie das ?

Soll ich die Polizei anrufen und die Taube als Stalker melden ? :D


lg

Vielleicht DARUM...???

Taube - Neue Liebe
Ein neuer Begleiter wird deiner Liebe bzw. Liebesfähigkeit neue Dimensionen eröffnen.
Weibliche Energien des Friedens, der Mutterschaft und der Prophezeiung
Kontakt mit der Mutter Erde.
Die Taube singt ein Regenlied. Ihr trauriger Tonfall beschwört die neuen Wasser des Lebens, lässt uns das Vergangene betrauern, kündet aber auch Verheißung für die Zukunft an. Die Taube ist ein Vogel der Prophezeiung zu einer Neugeburt.
LG
Verbena:)

aus:
http://www.krafttiere.com/
http://www.t-a-r-o-t.info/
 
Zurück
Oben