1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine starke Frau

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Betz, 28. Oktober 2004.

1. Betz

Betz Guest

Werbung:
    Ich habe heute diese Geschichte im Netz gefunden

Diese Geschichte handelt von mir persönlich und ich möchte sie ihnen erzählen, denn sie soll für sie in Zeiten der Krise und der Verzweiflung eine große Hilfe sein.
    Wir haben immer die Möglichkeit uns zu entfalten, denn es wurden alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Wir müssen sie nur erkennen und daraus etwas machen. Nehmen Sie ihre Aufgaben die sie wählen auch an und werden sie dadurch vollkommen. Leben heißt sich verändern, Vollkommenheit heißt sich oft verändert zu haben. weiter............
    weiter … ***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!!***

2. heike

heike Mitglied

Danke für Ihre Geschichte. Mir zeigt sie mutig meinen Lebensweg weiterzugehen.
    Für mich sind Sie wirklich ein starke und mutige Frau.
    Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen von Herzen alles Liebe.
    Mit liebem Gruß
    heike

3. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    :) Liebe Betz,

vielen Dank für die schöne Geschichte! Ich bin fest davon überzeugt, daß solche Erfahrungen anderen Menschen mit ähnlichen Problemen helfen können.

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen