eine seltame Aura

Narufan

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
2
Erstmal entschuldigt bitte wenn dieser thread schonmal existiert oder wenn er nicht hierrein gehört.

So zu meinem Problem ich bin des öfteren mal spät Nachts noch Wach und wenn ich dann so am PC sitze und mich in diversen foren etc. belese. Plötzlich spüre ich eine seltsame Aura neben mir und kann mir dies auch nicht wirklich erklären es ist nichts beängstigendes im gegenteil es kommt mir vertraut und auch irgendwie fremd vor ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Desweitern habe ich ab und an mal sehr intensive träume an die ich mich am nächsten Tag auch sehr genau errinere, ich glaube diese stehen mit der seltsamen aura bei mir in Verbindung fragt mich bitte nicht woher ich das weiß wie gesagt ich kann es echt nicht erklären...-.-. Nun habe ich aufgrund dessen mal im Interenet rechachiert was dies sein kann und so bin ich dann irgendwie auf Schutzgeister und wesen die neben uns leben gestoßen. Nur leider bin ich nach dem rechachieren genauso schalu wie vorher. Ich habe mich auchnoch Zwecks Kontaktaufnahme informiert, aber habe erfahren müssen das dies sehr gefährlich sein kann. Nun weiß ich nicht mehr weiter und so wende ich mich an euch.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnte herrauszufinden was es mit der Aura auf sich hat.
:danke:

Mfg Narufan
 
Werbung:
als erstes was verstehst du unter aura?

tja ich würde wenn es schon mehrfach aufgetreten ist
einfach direkt fragen:
wer bist du?
was willst du?
 
ja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist halt als ob jemand direkt neben Steht oder halt mit in meinem Zimmer ist, manchmal spüre ich es halt direkt neben mir dann mal hinter mir vor mir usw. dann gibt es auch momente da spüre ich nichts als ob es plötzlich gegangen bzw. verschwunden ist.

Und erstmal danke für die tipps ich werde mal schauen ob mir jemand antwortet.:danke:
 
super Deutsch! Hat sich das jetzt so durchgesetzt, dass man kleines Gross schreibt und Grosses klein?

wenn es nix Beängstigendes für Dich ist, würdest Du theoretisch die Kraft haben damit selbst zurecht zu kommen.

oder mal praktisch..wo ist denn da ein Problem? Und wie wirkt sich das psychisch, physich Aktenzeichen xy ungelöst aus? Was wirkt denn da gefährlich? Etwas was Dein Körper oder Seele verletzen könnte oder bereits hat oder etwa noch tun könnte ? und wenn ein "Jemand" direkt neben Dir steht...wo ist da das Problem? Am Unsichtbarsein? Spreche am Besten viel mit den Sichtbaren Leuten, dann erledigt sich das mit dem unsichtbaren Leuten sehr schnell...

mfg
 
Werbung:
machst Du das so,wenn Dir ein Mensch/Energie komisch vorkommt, dass Du Rosenquarz hinstellst und auf Apple wechselst? Ist dann alles wieder gut? Interessant! "Nicht so oft "Rumsaufen"...das hat was:D
 
Zurück
Oben