Eine Reise um die Welt

Werbung:
Liebe Mora, der Thread ist eher als Spiel gemeint. Ich hab meine persönliche Reise um die Welt verwirklicht.

Jeweils von - bis hüpfen, und am Ende wieder in Wien landen.

Welche Orte sind wichtig für Euch? Eure Hilfe bei der Reiserouteplanung wäre toll!

Wenn man von einem Ort ausgeht, wohin wendet man sich zuerst?

Step by step rund um die Welt. Die Route geben wir gemeinsam vor.

Es wäre schön zu lesen, warum man einen Ort wählt?

Ich starte aus Wien aus, weil ich in Wien meinen Hauptwohnsitz habe. Diese Stadt ist eine der schönsten in der Welt. Mit einer wunderbaren Lebens-Infrastruktur. Wohin soll ich also aus Wien aus gehen? Nach Graz, Bad Ischl, Bratislava, Budapest....? Und warum?
 
Werbung:
Hallo Paula,

Ich lad dich ein nach Klagenfurt zu kommen. Ich verbinde mit dieser Stadt sehr viel. Mein Kindheit, die Jugend, 2 grosse Lieben, vorallem aber meine Familie die das allerwichtigste f. mich ist. Als ich durch das Studium bedingt wegziehen musste war ich zuerst erleichtert endlich mal aus "dem kleinen Nest" rauszukommen. Heuer im Sommer war ich dann aber 4 Wochen dort und habe es wieder lieben gelernt. Dort kann ich abschalten und im hektischen Alltag ein bisschen Ruhe finden. Deshalb ist dieser Ort so wichtig f. mich!!

Wohin reisen wir im Anschluss daran??

VLG Gedankenreise
 
Zurück
Oben