eine reise oder nicht?

magjistarja

Mitglied
Registriert
27. September 2011
Beiträge
35
Ich pläne zu reisen für Neu Jahr, und habe gelegt die karten unter die frage:ob diese meine reise wird realizieren. Für diese reise ich brauche Visa.

es sieht nicht gut aus. Mit die wolken in der mitte (helle seite nach die Sense).Ich weiss nicht ich nehme die wolken neben die sense immer etwas schlechtes.
Kann jemand mir helfen über diese legung?ich were ihnen sehr dankbar.

hier die kleine legung:
16-20-27
13-06-10
24-35-23

LG
 
Werbung:
hallo,

doch ich glaube du wirst verreisen, aber es wird probleme geben, vllt. verspätet sich dein zug oder es gibt stau, wenn du mit dem bus oder dem auto fährst?
vllt. hat es auch mit dem visa zu tun.
aber ich glaube verreisen wirst du.

lg
 
iCH WÜRDE VERMUTEN; DASS ETWAS MIT DEM vISA AUF dICH ZUKOMMT:
eS ENTSTEHEN PLÖTZLICH MISSVERSTÄNDNISSE ODER UNKLARHEITEN: EIN BELASTENDER VERLUST UND DAS AUFLÖSEN VON ETWAS AN DEM GEARBEITET WIRD: dER bRIEF AM ÖFFENTLICHEN GEBÄUDE/BÜRO: dAS ÖFFENTLICHE ZUM KIND: dAS kIND ZUM aNKER: ETWAS NEUES WIRD IM ÖFFENTLICHEN HAUS BEARBEITET: DIE VERSCHLAMPEN VIELLEICHT WICHTIGE PAPIERE; ODER DAS VISUM:
fRAG EINFACH WIE EINE LÄSTIGE FLIEGE IMMER WIEDER OB DAS VISUM FERTIG IST: oDER SINDS DIE fLUGTICKETS?
 
Hallöchen :winken5:

die Wolken würde ich hier als die Flugreise sehen (Reise durch die Wolken). Es wird schön werden, Ihr werdet viel miteinander kommunizieren und zusammen ausgehen auf dieser Reise (Sterne/Park/Brief). Kann sein, dass Ihr Euch lange nicht gesehen habt (Kind im Haus Nr. 4 = quasi der familiäre Neuanfang). Die Mäuse knabbern ein bischen am Anker (am Zusammenhalt), könnte sein, dass es eine kleine Meinungsverschiedenheit geben wird, aber nichts Dramatisches, da die Sense auf die Mäuse drückt. Es dient der Klärung.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
iCH WÜRDE VERMUTEN; DASS ETWAS MIT DEM vISA AUF dICH ZUKOMMT:
eS ENTSTEHEN PLÖTZLICH MISSVERSTÄNDNISSE ODER UNKLARHEITEN: EIN BELASTENDER VERLUST UND DAS AUFLÖSEN VON ETWAS AN DEM GEARBEITET WIRD: dER bRIEF AM ÖFFENTLICHEN GEBÄUDE/BÜRO: dAS ÖFFENTLICHE ZUM KIND: dAS kIND ZUM aNKER: ETWAS NEUES WIRD IM ÖFFENTLICHEN HAUS BEARBEITET: DIE VERSCHLAMPEN VIELLEICHT WICHTIGE PAPIERE; ODER DAS VISUM:
fRAG EINFACH WIE EINE LÄSTIGE FLIEGE IMMER WIEDER OB DAS VISUM FERTIG IST: oDER SINDS DIE fLUGTICKETS?

Sehr vielen dank,

ob ein visa bekomme, ich verspreche alle von Ihnen ein feedback.(bis am ende der November)
 
Hallöchen :winken5:

die Wolken würde ich hier als die Flugreise sehen (Reise durch die Wolken). Es wird schön werden, Ihr werdet viel miteinander kommunizieren und zusammen ausgehen auf dieser Reise (Sterne/Park/Brief). Kann sein, dass Ihr Euch lange nicht gesehen habt (Kind im Haus Nr. 4 = quasi der familiäre Neuanfang). Die Mäuse knabbern ein bischen am Anker (am Zusammenhalt), könnte sein, dass es eine kleine Meinungsverschiedenheit geben wird, aber nichts Dramatisches, da die Sense auf die Mäuse drückt. Es dient der Klärung.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

sehr vielen dank,

Ich wird sehen wie die dinge laufen...ob ein visa bekomme
 
Werbung:
Ich pläne zu reisen für Neu Jahr, und habe gelegt die karten unter die frage:ob diese meine reise wird realizieren. Für diese reise ich brauche Visa.

es sieht nicht gut aus. Mit die wolken in der mitte (helle seite nach die Sense).Ich weiss nicht ich nehme die wolken neben die sense immer etwas schlechtes.
Kann jemand mir helfen über diese legung?ich were ihnen sehr dankbar.

hier die kleine legung:
16-20-27
13-06-10
24-35-23

LG

Halo

danke euch die muhe gemacht und mein 9 er blatt zu analizieren.
Ich gebe ihnen ein feedback. ich wird nicht in die reise gehen weil mein visa ist abgelehnt. vieleicht werde ich spater reisen. aber jezt mein visa ist abgelehnt.
P.S hier bei uns gibt es viele burocracy ein visa zu geben.

LG
 
Zurück
Oben