1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eine reise oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magjistarja, 23. Oktober 2011.

1. magjistarja

magjistarja Mitglied

Werbung:
    Ich pläne zu reisen für Neu Jahr, und habe gelegt die karten unter die frage:ob diese meine reise wird realizieren. Für diese reise ich brauche Visa.

es sieht nicht gut aus. Mit die wolken in der mitte (helle seite nach die Sense).Ich weiss nicht ich nehme die wolken neben die sense immer etwas schlechtes.
    Kann jemand mir helfen über diese legung?ich were ihnen sehr dankbar.

hier die kleine legung:
    16-20-27
    13-06-10
    24-35-23

LG

2. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

hallo,

doch ich glaube du wirst verreisen, aber es wird probleme geben, vllt. verspätet sich dein zug oder es gibt stau, wenn du mit dem bus oder dem auto fährst?
    vllt. hat es auch mit dem visa zu tun.
    aber ich glaube verreisen wirst du.

lg

3. magjistarja

magjistarja Mitglied

Danke für deine deutung. Ich pläne mit airplän zu reisen. Mir macht sorgen die wolken in der mitte neben die sense.

lg

4. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

willst du diese reise machen um etwas zu klären in einer liebesangelegenheit? :rolleyes:
    sieht mir danach aus als ob du angst hast und dir selber nicht klar ist ob es richtig ist, diese reise zu machen.

5. magjistarja

magjistarja Mitglied

danke für deine antwortung.Nein, ich reise zu mein bruder.

6. 1goost

1goost Neues Mitglied

Werbung:
    iCH WÜRDE VERMUTEN; DASS ETWAS MIT DEM vISA AUF dICH ZUKOMMT:
    eS ENTSTEHEN PLÖTZLICH MISSVERSTÄNDNISSE ODER UNKLARHEITEN: EIN BELASTENDER VERLUST UND DAS AUFLÖSEN VON ETWAS AN DEM GEARBEITET WIRD: dER bRIEF AM ÖFFENTLICHEN GEBÄUDE/BÜRO: dAS ÖFFENTLICHE ZUM KIND: dAS kIND ZUM aNKER: ETWAS NEUES WIRD IM ÖFFENTLICHEN HAUS BEARBEITET: DIE VERSCHLAMPEN VIELLEICHT WICHTIGE PAPIERE; ODER DAS VISUM:
    fRAG EINFACH WIE EINE LÄSTIGE FLIEGE IMMER WIEDER OB DAS VISUM FERTIG IST: oDER SINDS DIE fLUGTICKETS?

7. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallöchen :winken5:

die Wolken würde ich hier als die Flugreise sehen (Reise durch die Wolken). Es wird schön werden, Ihr werdet viel miteinander kommunizieren und zusammen ausgehen auf dieser Reise (Sterne/Park/Brief). Kann sein, dass Ihr Euch lange nicht gesehen habt (Kind im Haus Nr. 4 = quasi der familiäre Neuanfang). Die Mäuse knabbern ein bischen am Anker (am Zusammenhalt), könnte sein, dass es eine kleine Meinungsverschiedenheit geben wird, aber nichts Dramatisches, da die Sense auf die Mäuse drückt. Es dient der Klärung.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

8. magjistarja

magjistarja Mitglied

Sehr vielen dank,

ob ein visa bekomme, ich verspreche alle von Ihnen ein feedback.(bis am ende der November)

9. magjistarja

magjistarja Mitglied

sehr vielen dank,

Ich wird sehen wie die dinge laufen...ob ein visa bekomme

10. magjistarja

magjistarja Mitglied

Werbung:
    Halo

danke euch die muhe gemacht und mein 9 er blatt zu analizieren.
    Ich gebe ihnen ein feedback. ich wird nicht in die reise gehen weil mein visa ist abgelehnt. vieleicht werde ich spater reisen. aber jezt mein visa ist abgelehnt.
    P.S hier bei uns gibt es viele burocracy ein visa zu geben.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen