Eine Reise mit Hindernissen

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob ihr vielleicht helfen könnt, Licht in eine Angelegenheit zu bringen.

Es geht hier um eine kleine Reise im Mai mit einer Gruppe.

Mittlerweile gibt es sehr viele Unklarheiten und Dinge, die man kaum abwägen kann, sodass ich glaube, dass diese Reise für uns nicht stattfinden wird, vielleicht sogar nie wirklich gebucht wurde (was sich aber aus bestimmten Gründen jetzt nicht nachprüfen lässt).

Hat jemand von euch vielleicht eine kleine Erleuchtung diesbezüglich? :D

Ich legte mit Piatnik. Ohne Signifikator. Fuchs schaut nach rechts. Dunkle Seite der Wolken links.

Reihenfolge:

6 2 7
4 1 5
8 3 9

Das Bild:





Gesamtquersumme: 9

Hmmm ... warum sich da die Finanzen in die Mitte legen ... keinen Schimmer. Geld/ Finanzen spielt eigentlich keine Rolle in diesem Falle. Die Reise ist umsonst, halb dienstlich, eine Art Seminar. In meinem schlauen Buch steht bei den Fischen was von Planen und Organisationsgeschick, das würde passen.

Es scheint mir noch mehr Undurchsichtiges zu geben in Bezug auf die Reise. Mit der 8 scheint sie sehr wackelig zu sein. Aber QS 9?

Findet sich möglicherweise ein Kompromiss, damit die Reise doch noch stattfindet?

Ich freue mich auf eure Meinung. :)

Gruß,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Clairchen

so wie die Karten liegen sieht es eher aus, das die Reise erst im Herbst statt findet. Es kommt eine Nachricht, worin steht, das entweder das Budget zu knapp oder nicht ausreichend ist für diese Reise, da es kostspieliger ist wie erwartet.

Lg Yogi333
 
Hallo Yogi,

ein finanzielles Problem kann es eigentlich nicht sein. Daher wunderte mich ja auch die 34 in der Mitte.

Die Reise findet auch statt im Mai. Sie besteht aus verschiedenen Gruppen. Es geht also nur darum, ob unsere Gruppe mitfährt oder ob es da schon bei der Buchung 'seltsame Ereignisse' gab, sodass wir nicht mit von der Partie sind.

Das hätte ich vielleicht deutlicher sagen müssen.

Möglich ist allerdings, und da könntest du richtig liegen, dass ich mit einer Freundin dann später (vielleicht tatsächlich im Herbst) allein nach Berlin fahre, einfach weil wir da umheimlich gerne mal ein paar Tage verbringen. Das wäre allerdings schön. :)

Danke und liebe Grüße,
Clairchen
 
huhu clairchen :)

also ich glaube die reise findet statt. du machst dir zwar viele gedanken wegen der buchung (buch wolken) aber die buchung selbst liegt aufm klee, ebenso schaut der fuchs raus ausm bild. also gehts da ehrlich zu, der fuchs liegt im haus der wolken also sind es eher deine sorgen das da was nicht ehrlich zu geht aber ich glaub die müssen nicht sein.
ich glaube aber auch das es finanziell noch mal aufregung geben wird. das kann aber auch lediglich bedeuten, dass ein konto falsch angegeben wurde oder so ein kleiner ungewollter fehler vorliegt. auf jeden fall kein vorsatz von den leuten wo du glaubst da wäre was im busch.
die reise hat sich ja noch mal verstärkend direkt in ihr haus gelegt. blumen im haus sarg könnte sein das deine freundin nicht mit kommt. oder irgendeine andere frau und sarg selbst liegt ja auch auf den blumen, die haben die häuse getauscht, da sagt ne frau ab.
da das schiff in richtung sarg schipper und hinterm sarg die störche liegen glaube ich die reise wird durchgeführt und somit beendet werden. die blumen sind ja auch immer ne art geschenk bzw positives zeichen. dass wird schon werden mach dir nich so viele gedanken.

aber was anderes, rein interessehalber.
is das so ne kaffeefahrt?
da is es leider gang und gebe das dinge versprochen werden und man meist selbst draufzahlen muss, ebenso die blumen, irgendwie kamen die mir so rüber als wöllte man euch was verkaufen. aber das war nur ne fixe idee die ich mal reingeworfen haben mag :)

schönen tag wünsche ich noch
die paula
 
Guten Morgen, Paula.

Kaffeefahrt ... ich musste schon grinsen. :D

Es ist eine 'Politische Bildungsreise', Veranstalter ist also eine Partei. Da gibt es natürlich dann auch ... nennen wir es ... 'Werbeveranstaltungen', also man besucht ein Ministerium und bekommt erklärt, was die so leisten und wie die arbeiten. Aber dazwischen liegen dann auch Sightseeing (kein Anstehen für die Reichstagskuppel z.B., weil man ja V.I.P. ist :))und nette Gesellschaft.

Es wäre schön, wenn ich mir zu viele Gedanken wegen unserer Buchung machte. Es wäre für mich auch schlüssig, wenn jemand abspringt. Damit rechnen wir bei einer Frau schon ... wenn sie uns überhaupt angemeldet hat. Aber es ist KEIN Zickenalarm. *schwör*

Danke für die Deutung.

Dir auch einen schönen Tag,
Birgit
 
Oh Mist, Paula, es war doch Piatnik. Da schaut der Fuchs nach rechts. :schmoll:

Aber vielleicht hab ich ne Lösung für die Fische in der Mitte. Es ist eine Reise für ehrenamtlich Tätige, also eigentlich Freiwillige Feuerwehr, Technisches Hilfswerk usw. Aber wenn die Plätze frei haben, können auch andere mitfahren, die irgendwie ehrenamtlich tätig sind oder waren.

Oder wäre das zu weit hergeholt?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mittlerweile steht fest, die Reise an sich findet statt, nur die Reisenden wurden ausgetauscht. Meine Freundin, ich und eine andere Kollegin waren tatsächlich gar nicht angemeldet und fahren nicht. Da ging etwas nicht mit rechten Dingen zu. :)

Wahrscheinlich war es irreführend, dass der Fuchs in den Foren-Karten aus dem Bild schaut, bei Piatnik schaut er ins Buch, und da lief einiges falsch. Nicht nur die Reise betreffend, sondern allgemein.

Aber was die Fische in der Mitte machen, weiß ich immer noch nicht. :)

LG
Clairchen
 
Zurück
Oben