Eine Reise ins Ungewisse

Dann müssten wir auch aufhören um unser Leben zu kämpfen und können uns ja gleich in einen Sarg legen. Warum kämpfen wir jeden Tag? Wir kämpfen um Arbeit, Freunde, Liebe usw.
 
Werbung:
Kara Du hast total recht.
Und mir geht es schon lange so. alle irdischen Gesetze sind egal, ich weiß es einfach intuitiv.
Alles gute Dir und ich hoffe, du findest das was Du Dir wünscht und er sich ja vielelicht auch! Lass alles auf Dich zukommen!
 
Ja, das Leben ist ein K(r)ampf. :weihna1

Aber gut, spielen wir unsere Rolle auf der Bühne des Lebens (so gut es halt geht). Mehr kann man nicht verlangen. :banane:

das komm tavon das leben auf diesem planeten ein tragi.... komisches/kosmisches witz ist

tja...und nun solange wir da sind...

sind wir gezwungen das spiel zu spielen:schnl:

Miriam

PS: Jetz hast du mich inspiriert lol...KAMPF mit dem KRAMPF ein schönes motto für unsere "liebe" erde
 
Werbung:
Die Reise ist leider ohne ein Weiterkommen ausgegangen. Am Di. fliege ich ja schon wieder nach Deutschland zurueck. Ich durfte nur beim Aussendreh der Serie mit meiner DS zu gucken und ein Schauspieler ging an mir vorbei. Aber meine DS war den Tag nicht am drehen.
 
Zurück
Oben