eine Reise in die Tarotkarten

Schalom alechem

Wir kehrten wieder Zurück, Charon fuhr sogar das erste Mal in seinem Leben gratis, und er lebt schon lange, und wir kehren Zurück auf unserer Blaue Erde mit ihrem Grünen Himmel

Wenn ich mich so umschaue und euch meine Reisegefährten Betrachte, dann fällt mir das erste mal auf, was für verrückte Frisuren ihr habt... nehmt ihr wie die Kelten Kalk, dass eure Haare so zu Berge stehen? Sie scheinen ja fast den Gründen Hügel des Himmels berühren...

Kommt, gehen wir weiter, unser Schiff steht gleich da vorne, seht ihrs, wie schön es gezeichnet ist? Unfen geht es die Rottäne entlang ins Gelblich Gründe, biss es dann zuoberst Blau und Violet verläuft... man sagt dort, wo die Enden den Gründen Himmel Berühren liegen die Geheimen Mysterien der Himmelskönigin, welche im Sommer ihre Blüten und Wiesenpracht der Erde Entgegenstreckt...

Ihr fühlt euch etwas komisch? Kein wunder, so lange im Totenreich wie wir, dann kann einem die Welt schon anders scheinen als zuvor, mögt ihr euch denn nicht mehr an die Sterne des Meeres Erinnern, die beiden Läuchten die von der Erde her unseren Himmel benläuchten....

hm, ich muss gestehen, dass ich des Reisen etwas müde bin und auch ihr seth etwas ermattet aus, ich denke, wir hängen hier mal etwa rum und warten, lassen uns etwas erfrischen und etwas entspannen

mfg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben