eine Reise die gebucht ist .....

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Liebe Forumianer,

würdet ihr mir beim deuten helfen. Hab bemerkt dass ich etwas eingerostet bin beim 9er blatt.





Die Frage war: Wie wird die Reise?

Danke für Eure Mithilfe

Pair
 
Werbung:
hallo,

ich versuch mich mal dran :D

fährst du mit jemandem aus deinem freundeskreis hin?

hm. ja ich lese da noch diskussionen darüber heraus, eventuell wird die reise sogar abgesagt bzw. gespräche darüber geführt werden? vllt. auch probleme bei der buchung.

wobei kann mich natürlich täuschen!
und wünsche dir viel spaß und genieß die freie zeit!

lg
 
Werbung:
Auf diese Reise wird es etwas geben,womit du nicht rechnest,es wird nicht Negatives sein,eher das Gegenteil,zweifel und Fragen werden geklärt und du gewinnst neue Sicht und Einstellung..
 
Zurück
Oben