Eine Reihe von Unglück

Naja... so mit dem Rucksack durch die Weltgeschichte ist schon etwas anderes als zu studieren. Da gehts doch eher um 'handfeste' Dinge, die zukunftsgerichtet sind. Du hast ja geschrieben, daß Du es schon mal probiert hast, was ist da schiefgegangen? vielleicht unterschwellig Angst, daß es diesmal auch nicht klappt?

ich war einfach nicht reif genug für diesen schritt.
heute schauts da schon ein wenig anders aus. ;)
 
Werbung:
bestimmt.
mich interessiert halt was da die lawine ausgelöst hat...

Was denn für eine Lawine?
Sich beim Schwarzfahren erwischen zu lassen ist halt eigene Blödheit. Wäre mit dem Lösen eines Fahrscheins zu umgehen gewesen.
Ein Auto kann nunmal kaputt gehen (sogar bei einem Neuwagen) und ein Sturz vom Fahrrad ist nun auch nix, was nicht täglich zigmal passiert.

Falls du es dramatischer brauchst, Person x, die schwarze Magie betreibt, hat dir einen Fluch angehängt. Wobei es den Fluch per se nicht gibt. Aber es tönt halt gut.
 
Was für ein Fluch? Davon war ja nie die Rede!

Ich kann es aber gut einschätzen wenn Dinge in einem
übermäßigen Grad schiefgehen. Und bitte verschont mich
mit der alten Fokusleier. ;)
 
Ich bezog mich damit auf das Posting eines Vorposters bzgl. des Fluchs.

Allerdings verstehe ich die Intention deines Frätts nicht. Einerseits vermutest du eventuelle "Zeichen", andereseits betonst du, du seist entschlossen, es durchzuziehen.

Bist du nun entschlossen oder nicht? Wenn ja - welche Zeichen bzw. warum die Interpretation? Wenn nein - entscheide dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben