Eine Reihe von Unglück

Werbung:
Hoffe ich doch und ein Ziel vor Augen lenkt den Fokus ja.
Ich hoffe das mir nicht zu viel Suspektes geschieht.

An dem, was du eingangs beschrieben hast, ist ja nun nichts wirklich suspektes dran.
Mal davon ab, dass du das mit deinem Studium, dass jetzt an einem anderen Ort stattfinden soll, in Einklang bringst und sich so halt die Frage stellt, ob du wirklich weg willst von daheim und vielleicht unbewusst auch Gründe suchst.
 
Wir wollen doch hier nicht über die Qualität des Unglücks diskutieren.
Fakt ist das einiges passiert ist seitdem ich mich entschlossen habe
diesen Schritt zu machen.

Ich würde ja auch keine Angst haben würde sich mir der Weg durch
glückliche Zufälle ebnen.


Es sind deine Erwartungen, oder das Gesetzt der Anziehung, ah ja das ist ja
Esogesülze. Dann so, ein großes Geheimnis ....:tuscheln: das Leben ist kein rosa Ponyhof,
wir stoßen alle mal auf Widerstände, da erst offenbart sich, wie viel
Kraft man hat, zum Durchhalten, im "Sonnenschein zu wandern ist einfach".
 
Eben.


Niemand sagt dir nunmehr was du wie verstehen sollst, gell....

nope, aber wenn ich mich mit jemanden unterhalte, würde ich gerne wissen
was er meint. gerade bei dir! *hug*

Für mich ist es eben ein sehr starker teil meiner realität was da aus meinem
geist entspringt und ich mir zusammenschuster. da hilft es auch nicht
wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen will. :D
 
Naja, gerne... Ich bin auf der Suche nach einer neue Herausforderung,
ob es die richtige ist, keine Ahnung.

Zweifle nicht an dir. Vielleicht hast du Angst vor dem Neuen Unbekannten weil du nicht weißt was auf dich zukommt. Aber generell macht man immer das was man braucht.
Lass dich nicht von den Dingen aus der Bahn werfen, du wirst deine wahre Stärke wieder erlangen.
 
Moin,

ich habe vor gut 2 Wochen eine Entscheidung getroffen mein
zu Hause zu verlassen und woanders studieren zu gehen.
Seitdem ich den Entschluss gefasst habe, geschehen
merkwürdige Sachen.

Auf dem Weg zur Aufnahmeprüfung werde ich in der UBahn kontrolliert
und muss nun Strafe zahlen. Das Auto bekommt einen Motorschaden
bei der Heimfahrt. Heute stürze ich vom Fahrrad und zerkratze ein Auto.

Das sind die gröberen Sachen die passiert sind. Viele kleine
Gegebenheiten dich auch vorkommen, die mir nicht ganz koscher
sind.

Scheint nicht gerade unter einem guten Stern zu stehen mein
Vorhaben. Was meint Ihr?

ich meine, dass du ausreden suchst.
sachen vergehen, das ist ihre natur.
 
Naja... so mit dem Rucksack durch die Weltgeschichte ist schon etwas anderes als zu studieren. Da gehts doch eher um 'handfeste' Dinge, die zukunftsgerichtet sind. Du hast ja geschrieben, daß Du es schon mal probiert hast, was ist da schiefgegangen? vielleicht unterschwellig Angst, daß es diesmal auch nicht klappt?
 
Werbung:
Zurück
Oben