Eine Prophezeiung aus dem Langzeitkalender der Maya

Werbung:
Ist doch vollkommen egal ob etwas bis zum 21.12. passiert oder nicht. Das irgendetwas mit unserer Gesellschaft passieren muss ist jedoch sicher. So kanns ja wohl nicht weitergehen. Die Wirtschaft ist an ihre Grenzen gestossen. Es muss sich was verändern, hoffe nur dass das ohne einen riesigen Crash, egal welcher Art geschieht.
Und wir sollten auch ohne großes kosmisches Ereignis weiter an uns arbeiten. Ganz individuell.
Und was ich glaube? Nun ja, ich schliesse es auf jeden Fall nicht aus.
Allerdings ist bisher noch nie eine große weltveränderte Prophezeiung eingetroffen. Aber vielleicht wirds ja diesmal anders.
Wir können nur abwarten und weiter an uns arbeiten, ganz unabhängig davon, ob man nun daran glaubt oder nicht!
 
solltma nicht noch schnell einen weltrettungsfond gründen :thumbup:
ist nicht mehr viel zeit damit geld zu machen ...
 
solltma nicht noch schnell einen weltrettungsfond gründen :thumbup:
ist nicht mehr viel zeit damit geld zu machen ...

Lieber Dewei,

wenn du dich retten willst, dann fang an ein besserer Mensch zu werden, was glaubst du wieso du auf die Welt gekommen bist? Um Spaß zu haben und die Begierden zu befriedigen die man hat? Ich sage es mal so, man kann spaß haben usw. und dabei in der Gesellschaft die materiellen vorteile leicht nehmen, dabei wird man ein besserer Mensch, das lernt man und das ist wirklich noch heute möglich durch das praktizieren von Falun Dafa. Der inhalt von Falun Dafa ist noch viel größer, man lernt eine menge über das Leben den Kosmos usw. bzw. man wird langsam wieder klarer. :)

Viele Grüße
Spirit
 
ach was in meinem leben gehts nur noch um spass zu haben
alles andere ist doch für die katz ...
und ich glaub auch ich bin deshalb auf der welt ... damit ichs mir hier gut gehen lasse
anstatt mich krum oder blau zu ärgern (stirbst auch nur an herzinfarkt auf dauer)

nö sicher nicht ... bei mir gehts nur noch um mich glücklich zu fühlen
was die anderen machen kümmert eh keinen - kümmert ja eh niemanden wirklich was

ich hab mittlerweile so eine einstellung ... also wenn in europa eine atombombe explodierne würde ich würde nur noch lachen über die dummheit der menschen
was soll man sonst tun ... da hat man wenigstens noch glückshormone ausgeschüttet was ja ein wunderbares gefühl ist ... wie gesagt mir gehts nur noch ums glücklich fühlen

darum auch mein traumberuf - siehe profil

ein besserer mensch ist man meiner ansicht nach wenn man glücklich ist
die ganzen miesepeter die ihren frust an ihren mitmenschen auslassen und deren inneren frieden rauben sind ja zum ... *würg* - mobbing burn out depressionen ... sind ja alles menschengemacht ... nein danke
bei mir gehts nur noch um spass zu haben - bin doch nicht auf der welt um mich schlecht zu fühlen oder zu leiden ... naja sadisten und masochisten gibts eh zur genüge
aber mein lebensziel ist ... naja mich glücklich fühlen ...

aber glaub mir ich bin eh ein mensch der zu gut ist für die menschen darum vertragens mich auch nicht und ich die gesellschaft nicht :schmoll:
weißt ja sicher dass die guten lichtarbeiter die dunkle seite anziehen wie die motten ins licht fliegen (polaritätsgesetz *zwinker*) aber nein diese unmenschen können mich alle mal ...
ist ja wohl klar dass di falun dafa's dann gefoltert werden weils die motten anziehen sozusagen die auch gern ins lich wollen
und je lichter man selbst wird desto mehr fängt man an zu strahlen und desto mehr fliegens auf einen ... nein danke ... da versdeck ich mich lieber - zieh einen durch und bin allein glücklicher:schmoll:

wenn man versucht ein besserer mensch zu sein ist man schnell der gearschte weil die anderen keine skrupel oder moral haben was den menschlichen umgang angeht
und so fällt man dann auf wenn man aufrichtig ist versucht human mit seinen mitmenschen umzugehen ... anstatt sie zu mobben und psychoterrorisieren wie das der übliche mob eben so tut der seinen geschürten hass von den medien inszeniert an seinen mitmenschen auslebt usw.

so schluss jetzt son komm ich von hundersten ins tausendeste

grüße liebe
daway
 
nun dann werd ich mal weiter kinderschreck spielen yea :D
in japan gabs nun bauern die glaubten felder neu zu bewirten, ohne zu wissen dass sie verstrahlt sind,
yeah leuchtende kartoffeln ersetzen glühlampen :D
wir brauchen keine naturkathastrophen weil der mensch eine ist :?
ohne ihm wäre da kein atomkraftwerk mit leuchtenden kartoffeln :?
also macht euch keine sorge , denn es wird eh schlimmer, aber bald gibs essen in pillen :) karrotte rot kartoffel geld :D
viele bunte smarties :D
diemitri der kinderschreck yeah denke eher der forumsschreck :D
 
Werbung:
Zurück
Oben