eine pikante verwünschung...

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
....oder magisch lustiges...sowas dergleichen in einem oft zu ernsten thema möcht ich hier hinein bringen, ist jemandem von euch sowas auch mal wiederfahren? dann lasst mal hören!

hab da mal was abbekommen und prommt brummte mir der schädel, im üblichen wirr warr, (hab ich immer wenn ich mit meiner meinung annecke und der jenige welche mir sonst was an den hals wünscht)
nun...ist das in dieser unruhigen zeit etwas öfter vorgekommen, so das mir der kragen platzte.
da ich eigentlich ein friedliebender mensch bin:engel: und keinem was schlimmes wünsche.....hab ich mir was mildes gewünscht das derjenige, nen pickel am pöppes kriegt :weihna1 unter tränennreichen lachen, dacht ich ok... wenns ungerecht ist soll ich zehn davon bekommen:lachen:

3 weeks later...auf nem geburtstag, erzählt eine bekannte in ner runde, sie hätte am wochenende ins krankenhaus gemusst, weil sie urplötzlich einen furchtbaren schmerz fühlte sobald sie sich hinsetzte:confused:ich bekam mega grosse augen, weil die sache war für mich vergessen und mit ihr hätt ich nicht gerechnet....die untersuchung ergab das sich ein nach aussen hinn harmloser pickel gebildet hatt, der nach innen aber mega groß war und entfernd werden musste (ausdrücken reichte nicht)
das schweigen in der runde, durchbrach ich mit nem furchbaren lachen....ich kriegte mich nicht mehr ein und in diesem lachkrampf erzählte ich logischerweise von meinem wunsch.
das staunen war groß, nicht nur von ihr und die nachfrage (selbst monate später) ob die returkutsche bei mir angekommen ist auch.......aber nix ist mein po ist babyglatt......sowas nen ich ausgleichende gerechtigkeit und die kopp pinn sind wech!

:zauberer1lg salome
 
Werbung:
war ja auch nicht ernst gemeint :)
habe auch grad jemanden, welcher mir mindestens kopfschmerzen wünscht:weihna1

wäre für diese kandidaten schon besser, wenn sie ihre energie bei sich
behalten würden, statt an ihrem unkontrollierten emotionen zu scheitern.
die pickelidee ist wirklich lustig, mein kandidat erledigt sich aber schon selbst.
wenn er energien weiterhin so mit hass verschleudert, wird er luftnot bekommen,hehe.
ja, manchmal wundert man sich selbst, wie gut magie funktioniert, gell?

lg aratron
 
genau ;)

gestern hat jemand mein passwort in anspruch genommen, walter in meinem
namen eine email geschickt und darum gebeten meinen zugang zu löschen,hihi

werd ihn mal auf "angst als angriffsfläche" verweisen,hihi
 
war ja auch nicht ernst gemeint :)
habe auch grad jemanden, welcher mir mindestens kopfschmerzen wünscht:weihna1

wäre für diese kandidaten schon besser, wenn sie ihre energie bei sich
behalten würden, statt an ihrem unkontrollierten emotionen zu scheitern.
die pickelidee ist wirklich lustig, mein kandidat erledigt sich aber schon selbst.
wenn er energien weiterhin so mit hass verschleudert, wird er luftnot bekommen,hehe.
ja, manchmal wundert man sich selbst, wie gut magie funktioniert, gell?

lg aratron

...luftnot?! au weia, traurig das manch einer nicht mitbekommt was er sich selbst antut!
jaaaa....sie funzt und zwar ohne doktorarbeit und urkunde.....und mich hatts weder viel zeit noch energie gekostet, es beweiste mir nur das ich bezüglich meiner einstellung zur magie, richtig liege:geist:!
lg salome
 
Werbung:
Zurück
Oben