1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Person agiert unter meiner Indendifikation, Gründe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gluecksstern, 4. Juli 2012.

1. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Werbung:
    Ich habe festgestellt das irgendjemand im Internet unter meiner Indendifikation sprich also meinem Namen und Foto von mir agiert.

Drauf gekommen sind wir, als mich eine Frau in Sachen Liebe angesprochen hat, die ich nicht kannte. Irgendjemand hat sich als mich ausgegeben und im Internet dementsprechend agiert. Durch ein offenes Gespräch kam raus das ich nicht der war der die Frau übers Netz kennenlernen wollte, sondern jemand anders aber wer?

Nur frage ich mich wozu das gut sein soll? In meinem Liebesleben habe ich alles und Kontakte habe ich auch viele. Wozu muss jemand anderes sowas machen?

2. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Na ja, das ist eben die menschliche Lust, hintergründig in eine andere Identität zu schlüpfen und damit Schabernack zu betreiben, um auf diese Weise sich Macht über einen andern anzueignen.

Das scheint irgendwie in uns zu liegen. Wir sehen eine ähnliche Verstellung bei Schauspielern, Clowns oder bei den Jecken und Narren beim Karneval. Nur ist es da kultiviert, in deinem Fall nicht.

Mir passierte Ähnliches auch einmal. Ich wohnte in einem Studentenwohnheim. Jemand hatte es auf mich abgesehen, er entwarf eine Einladung für das Wohnheim in meinem Zimmer. Zwar kannte ich den Verfasser nicht, drehte den Spieß in anderer Weise herum, indem ich meinen Namen entfernte und jemanden draufschrieb, auf den ich nicht gut zu sprechen war; das war der Haumeister. Allerdings kopierte ich die Einladung hundertfach und hing sie im ganzen Haus zum Entsetzen des eigentlichen Verfassers auf. Der meldete sich nämlich am nächsten Morgen ...

3. Fauni

Fauni Guest

Gebe dich als Frau aus und treffe dich mit dem Kerl, dann weißt du, wer das ist.......;)

Und dein Name oder Foto darf nicht von anderen Personen missbraucht werden, das ist strafbar.....

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

:D:thumbup::thumbup::thumbup:

5. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Es ist ja nicht nur das missbrauchen meiner Daten, sondern das jemand sich damit auch an meine Freunde ranmacht und sich als mich ausgibt.

So denkt ein Freund/in das ich es bin, obwohl ich es nicht bin. Ziemlich gemeine Sache.

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Keine Ahnung, da musst du schon denjenigen selbst fragen. Wir können hier nur Mutmaßungen anstellen, und ob die zutreffen ist fraglich.

Hat's pers. Gründe, ist es jemand aus deinem Bekanntenkreis, will er dir eins auswischen oder findet er sich selbst so unattraktiv .....

Hier weiß garantiert niemand weshalb irgendwer mit deinem Profil im Netz auftritt.

Allerdings sollte es schon möglich sein, herauszubekommen wer das ist. Das Portal auf dem er sich angemeldet hat sollte seine IP haben und darüber ist eine Rückverfolgung möglich. Du müsstest dich natürlich darum kümmern, von selbst passiert da nix.

R.

7. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Werbung:
    Ich kenne eine Person in meinem bekanntenkreis, der sagen wir mal um den heissen Brei rumgeredet hat und sich nicht klar ausdrücken konnte was er definitiv will. Mit der Person habe ich die Freundschaft beendet, weil mir nur Leute wichtig sind die auch ehrlich mit mir umgehen.

Im Laufe der Zeit merkte ich öfters das sich Leute für mich interessierten mit dem Hintergedanke Liebe und Sex was aber nicht meinem Interessensgebiet entsprach da ich ein erfülltes Liebesleben habe. Ich ignorierte die leute einfach bzw. zeigte mich denen nicht als interessiert. Diese Leute die zu mir kamen und Sex wollten, konnten mir komischerweise keine genauere Auskunft geben was das soll.

Ein Freund von mir kennt denjenigen und gibt ihm Auskunft über mich, damit der ehemalige Freund nicht mit mir im direkten Kontakt ist.

Meine Intituition sagte mir, dass da was mit falschen Dingen zugeht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen