Eine persönliche Weihnachtsgeschichte

Werbung:
ich hatte einen, den burli (genannt bubei), der wurde 13 Jahre alt. bei dem haben wir immer das käfigtürl offengelassen, und wenn ich in der früh zum frühstück kam, ist er gleich raus und hat bei meinem nutellabrot mitgegessen :D

er war so ein lieber, eine richtige persönlichkeit.

aber sorry, das ist jetzt OT. obwohl meine geschichte sicher netter ist als diese zweifelhafte weihnachtsgeschichte...
 
Werbung:
Find' ich auch.

Frag' mich auch, warum sie da von der Familie getröstet, geherzt und geküsst wurde ...


Es war ein Kind, dein Mädchen von 6 Jahren. Das Erwartungen hatte.
Und dann kam ein Wellensittich raus, der auch noch "AUA" machte.

Ich finde es absolut ehrlich, wenn eine erwachsene Autorin so eine Geschichte aus ihrer Kindheit erzählt.

Und, diese Geschichte hat sicherlich dazu beigetragen, dass sie heute so gerne gelesen wird. Dioe Geschichte ist ein Teil ihres Lebens. Nicht wirklich ein Teil, auf den sie stolz ist.
Aber sie ist so ehrlich, dass sie diese Geschichte erzählt und damit öffentlich macht.

Ist Größe.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben