Eine persönliche Frage - auch wenn´s schon nervt...

Hallo Alice, :)

Hi Martina,
Denn ich sehe für mich, wie mich diese Menschen weiterbringen!

Solange Du zwischen wirklich Weiterbringen und zielloser Zeitbindung unterscheiden kannst, d'accord.

Ich habe so tolle Anlagen, ich kann die selbst fast nicht aushalten *lach* - aber mir fehlt das schnelle Erkennen meines Gegenübers und vorallem SELBSTBEHERRSCHUNG!

Ach, was soll denn Selbstbeherrschung. Wieso sich selbst beherrschen, wenn es mit anderen auch nicht klappt. :D - aber mal im Ernst, warum ist es Dir wichtig, andere "schnell" zu Erkennen?

Setz dich neben mich ins Auto und erlebe, dass ein Seemann im Vergleich zu mir vornehm flucht :banane:

Ich bin selbst eine von denen, die nirgends so gut motzen kann wie am Steuer, allerdings sowohl im Auto als auch im Boot. *gg*

Also ich freue mich schon auf die nächste Attacke- denn wie ich ja immer betone: Wenn meine "Löwen" los sind, kommt Wallung in das komplette Häusersystem;

Dann dürfen wir uns wohl auf ein intellektuelles Zwillingsgekloppe mit Diven-Allüren freuen? Germany's next Top-Diva? Wegen den Löwen meine ich. ;) :banane:

mein Pluto sitzt dann immer in Hausnummer 12 und bastelt ne nette Überraschung für den Schluß mit Tusch:)

Oha, ja, der Pluto am Ende der Reihenhaussiedlung, da ist bestimmt manche Überraschung drin. :banane:

Herrlich finde ich, dass mit Humor alles auszuhalten ist.

Nicht alles aber vieles. :)

Wünsche dir einen schönen Tag

Dankeschön, Dir auch und ein schönes langes Wochenende.
Martina
 
Werbung:
Hallo Martina,

Solange Du zwischen wirklich Weiterbringen und zielloser Zeitbindung unterscheiden kannst, d'accord.

Das musste ich mit einem Job, dessen Gehalt auch aus Provision besteht, seit
1996 lernen:banane: Im Ernst, es klappt hervorragend im Job und wenn es um meine Belange geht - also bei der Frage: Wo will ich bei der Astrologie hin, was muss ich dafür tun und wo setze ich meine Grenzen. Ganz ehrlich - es klappt noch nicht, abber immer besser, wenn mein mir angeborenes Hilfebedürfnis angesprochen wird! Aber ich bin am üben

Ach, was soll denn Selbstbeherrschung. Wieso sich selbst beherrschen, wenn es mit anderen auch nicht klappt. :D - aber mal im Ernst, warum ist es Dir wichtig, andere "schnell" zu Erkennen?.

Für mich die logische Konsequenz, wenn mich andere nicht beherrschen sollen. Wünsche dir nicht, mal eine "Entleisung" hier von mir zu lesen - nicht, dass ich das Niveau verliere oder unter die Gürtellinie gehe - nö, ich nutze meine analytischen Anlagen (die ganz gut sind:D) und lege intuitiv den Finger in die Wunden meines Gegners, da wo es ihm am meisten wehtut - das Ganze eindeutig und verständlich. Dass der liebe Gott mir wenigstens 5 Wörterbücher in die Wiege gelegt, solltet ihr schon gelesen haben :banane: Ich habe ein Temeperament für 3 (eine meiner Freundin nennt mich: Meine dunkelhaarige Wildkatze) und weh dem, es geht mit mir durch. Danach leidet nur einer, das bin ich, weil ich es unmöglich finde, dass ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen habe.

Ich bin selbst eine von denen, die nirgends so gut motzen kann wie am Steuer, allerdings sowohl im Auto als auch im Boot. *gg*

Boot habe ich keines, aber noch hunderte Möglichkeiten: Supermarkt, Tankstelle..... Eine meiner "härtesten" Freundinnen (Kriminalbeamtin beim BKA) schlug schon neben mir ins Koma, als ich beim Kaufhof eine Reklamation vorbrachte.......es war alles ganz normal, bis die Tante hinterm Tresen fragte:" Sagen Sie mal, haben Sie das überhaupt bei uns gekauft (obwohl ich den Bon dabei hatte) heisa.......da gingen die Löwen durch: die unterstellt mir mit ihrer Frage, dass ich lüge, betrügen, will, meine Reklamation nicht angebracht ist..........?! Wie gesagt, meine Freundin betrachetet ab da interessiert, aber den Kopf einziehend die Auslage *lach*


Dann dürfen wir uns wohl auf ein intellektuelles Zwillingsgekloppe mit Diven-Allüren freuen? Germany's next Top-Diva? Wegen den Löwen meine ich. ;) :banane:

Ich will es mal so ausdrücken: Ich bin hier um in der Astrologie Durchblick zu erlangen - allerdings mit Sicherheit nicht um für irgendwelche Befindlichkeitsstörungen meiner Mitmenschen den Kopf hinzuhalten. Ich suche weder Krach noch Konfrontation. Aber!!! Ab einem gewissen Punkt ziehe ich auch nicht zurück. Stelle es dir so vor: Du hast eine Fliege im Zimmer, die nervt mit ihrem Brummen, aber ok. Jetzt setzt sich das Biest immer wieder genau auf deine Nase - das ist der Moment, wo ich zur Zeitung greife, entgegen meiner Einstellung: Jede Kreatur hat ein recht auf Leben, herhaft draukloppe und ins Klo entsorge. Dieses drastische Ende nicht weil ich gewalttätig bin, sondern weil dieses blöde Vieh mich vorher sowieso nicht in Ruhe läßt, sich mit einem Glas nicht fangen läßt......also einfach nur abnervt.

Und wenn ich sage:" Ich wollte nicht die Fliege auf meiner Nase sein!" sehen das viele Menschen als Aufforderung es auszuprobieren. Deshalb auch das Streben nach Selbstbeherrschung, wenn, mache ich alles richtig, was ich vom Gewissen her nicht gut finde.

Oha, ja, der Pluto am Ende der Reihenhaussiedlung, da ist bestimmt manche Überraschung drin. :banane:

Lese den Vergleich mit der Fliege - ich kenne mein Radix gut genug um zu erkennen, dass ich weder wehrlos noch zart besaitet reagieren muss



Das schöne lange WE wünsche ich zurück.......

Gaby
 
Werbung:
Hallo Alice, :)

Für mich die logische Konsequenz, wenn mich andere nicht beherrschen sollen. Wünsche dir nicht, mal eine "Entleisung" hier von mir zu lesen - nicht, dass ich das Niveau verliere oder unter die Gürtellinie gehe - nö, ich nutze meine analytischen Anlagen (die ganz gut sind:D) und lege intuitiv den Finger in die Wunden meines Gegners, da wo es ihm am meisten wehtut - das Ganze eindeutig und verständlich. Dass der liebe Gott mir wenigstens 5 Wörterbücher in die Wiege gelegt, solltet ihr schon gelesen haben :banane: Ich habe ein Temeperament für 3 (eine meiner Freundin nennt mich: Meine dunkelhaarige Wildkatze) und weh dem, es geht mit mir durch. Danach leidet nur einer, das bin ich, weil ich es unmöglich finde, dass ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen habe.

Bedaure, ich habe noch nicht gelesen, dass Du ein wandelndes Wörterbuch bist. Ich sollte mich wohl doch etwas intensiver mit DIR beschäftigen? :D

Boot habe ich keines, aber noch hunderte Möglichkeiten: Supermarkt, Tankstelle..... Eine meiner "härtesten" Freundinnen (Kriminalbeamtin beim BKA) schlug schon neben mir ins Koma, als ich beim Kaufhof eine Reklamation vorbrachte.......es war alles ganz normal, bis die Tante hinterm Tresen fragte:" Sagen Sie mal, haben Sie das überhaupt bei uns gekauft (obwohl ich den Bon dabei hatte) heisa.......da gingen die Löwen durch: die unterstellt mir mit ihrer Frage, dass ich lüge, betrügen, will, meine Reklamation nicht angebracht ist..........?!

Da bekommt das Wort "Temperament" eine ganz neue Aura. *gg*

Wie gesagt, meine Freundin betrachetet ab da interessiert, aber den Kopf einziehend die Auslage *lach*

Hut ab, wenn sogar eine Kriminalbeamtin des BKA wegen Dir den Kopf einzieht. :eek:

Ich will es mal so ausdrücken: Ich bin hier um in der Astrologie Durchblick zu erlangen - allerdings mit Sicherheit nicht um für irgendwelche Befindlichkeitsstörungen meiner Mitmenschen den Kopf hinzuhalten.

Genau das ist es. Oft/meist/immer kriegt man subjektive Deutungen aus der/dem Sicht/Gefühlswelt/Denkkarussell des Deuters. Aber darauf bist Du vorbereitet.

Ich suche weder Krach noch Konfrontation. Aber!!! Ab einem gewissen Punkt ziehe ich auch nicht zurück. Stelle es dir so vor: Du hast eine Fliege im Zimmer, die nervt mit ihrem Brummen, aber ok. Jetzt setzt sich das Biest immer wieder genau auf deine Nase - das ist der Moment, wo ich zur Zeitung greife, entgegen meiner Einstellung: Jede Kreatur hat ein recht auf Leben, herhaft draukloppe und ins Klo entsorge. Dieses drastische Ende nicht weil ich gewalttätig bin, sondern weil dieses blöde Vieh mich vorher sowieso nicht in Ruhe läßt, sich mit einem Glas nicht fangen läßt......also einfach nur abnervt.

Verdammt, irgendwie fühle ich mich beim Posten an Dich grade wie eine Fliege. :D :escape:

Lese den Vergleich mit der Fliege - ich kenne mein Radix gut genug um zu erkennen, dass ich weder wehrlos noch zart besaitet reagieren muss

Wobei diese Erkenntnis nix mit dem Radix zu tun hat. Das "muss" nämlich niemand. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben