Eine persönliche Frage - auch wenn´s schon nervt...

Sorry, diesen Satz versteh ich nicht. Was ist in Haus 6? Hä?
Ansonsten finde ich deine Antworten aber sehr konstruktiv und erbaulich!!:umarmen:
Sorry, afterlife, da hab ich eine starke Abkürzung genommen - das steht im Bezug auf dein Horoskop, als Ergänzung zum Posting auf Seite 1, nämlich:

gerry schrieb:
Mit Sonne/Mars-Konjunktion ist man prinzipiell schon eine Kämpfernatur, aber wo kämpft man, wenn man keine Feinde hat? In Haus 4 gegen sich selbst, den inneren Schweinehund. Gegen das sich Verbiegenlassen durch äußere Umstände, gegen die Anpassung.

Aber genau das will wieder der Mond am Aszendenten.

Mit dem Widerspruch an sich wird es sich aber trotzdem gut leben lassen, denn diese Form der Anpassung ist ja auch ein Schutz: das gute Gespür, was geeignet ist, um Ungerechtigkeiten aufzuheben, muss mit der Zeit gehen können.

Der Mond am Aszendenten will, wie du schon selbst schreibst, kein dickeres Fell, sondern spüren. Da dieser Mond Herrscher des 6. Hauses ist, kommt das Erspüren, das Empfinden über die Anpassung, das Beobachten und das Filtern.

Im 6. Haus sehen wir deshalb auch unser "Arbeitshaus", Dienstbarkeiten, die wir erledigen, da wo wir Routine erlangen, und damit Expertentum vorweisen können.

Dort, im 6. Haus, hast du auch die Venus (Herrscherin des 8. Hauses) stehen, im Aspekt zu Pluto (Verstrickungen): die Kunst, in der Anpassung zu überleben - auf den anderen einzugehen, ohne seine Themen zu übernehmen. Sich abgrenzen bedeutet auch, zu wissen, wo diese Grenzen sind - also diese Grenzen zu erforschen.

Nachdem dieses Thema sowieso im Horoskop angelegt ist schrieb ich, dann mach doch gleich einen Beruf draus - denn du bist relativ sicher an diesen Grenzen (eine Gabe!), wofür du auch von anderen beneidet wirst: Man könnte statt "Ich hasse dich für deine Anpassung" auch "Ich beneide dich für deine Engelsgeduld und deine Flexibilität" sagen - so oder so wird deine Gabe anerkannt, so einiges ertragen zu können.

Du sagst, du magst keinen Wind, weil dich schon das leisteste Lüftchen biegt und du kein Baum bist, sondern ein Grashalm? Wenn der Orkan weht, fällt der Baum, der Grashalm überlebt jedes Wetter...dank seiner Anpassung!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo Annie, :)

Warum? Weil wohl der Großteil der Menschen für solch ernsthafte Themen nichts übrig hat.

Das ist ein Vorurteil! Kennst Du Krishnamurtis Aussagen zu Vorurteilen?

Die Ursache liegt darin, soweit ich das verstanden hab, dass der Mensch sich identifiziert. Mein Job, meine Familie, meine Kinder, mein Körper, meine Gesundheit, mein Geld usw. usw. Mit Identifikation kommt Zersplitterung, Aufspaltung, somit Gegensätze und Konflikt.

Recht hast Du wenn Du vom Betrachter ausgehst. Ein Beobachter, der z.B. neidet, der sieht des anderen Identifikation in negativem Licht. Heißt aber nicht, dass der andere innerhalb seiner Identifikation zersplittert, abgespalten und konfliktbeladen sein muss. Dein "Denken" ist es, das interpretiert.

"Achtsamkeit ist ein aufmerksames Beobachten, ein Gewahrsein, das völlig frei von Motiven oder Wünschen ist, ein Beobachten ohne jegliche Interpretation oder Verzerrung.
Krishnamurti, Das Licht in dir

In erster Linie innerlich, psychologisch.

"Im Psychologischen entsteht das Leiden durch Verhaftetsein: an eine Idee, an Ideale, an Meinungen, an Glauben, an Personen, an Konzepte.
Krishnamurti, Über die Liebe

Hier im Forum gibts einige wenige Leute, die das wirklich verstanden haben.

Das ist eine Vermutung bzw. ein Vorurteil!

Und Du gehörst selbstverständlich dazu? ;)

Nur wenn ein Becher leer ist, kann er gefüllt werden. Nur wenn Geist und Herz vollkommen leer sind, können sie verstehen.
Krishnamurti

Astrologie bietet dem Denker Raum für systematisches Denken und ist ein Jungbrunnen für logische Denker.

Kennst Du Krishnamurtis Lehren über "das Denken"?

"Das Denken hat Unordnung hervorgebracht, weil es einen Konflikt zwischen dem, "was ist", und dem, "was sein sollte", zwischen Wirklichkeit und Theorie erzeugt hat.
Krishnamurti, Das Licht in dir

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo afterlight,

habe deine Beiträge gelesen und mir ist eine gewisse Oberflächlichkeit aufgefallen. So wie du zum Beispiel über Freundschaften schreibst und vieles mehr.
Ich denke mal dein Vater hat eine entscheidende Rolle in deinen Leben oder innerem gespielt. (Eventuell Ersatzvater). Davon das fehlende Selbstvertrauen.
Dir fehlt es auch sehr an Ausdauer und daran solltest du arbeiten. Dadurch bist du auch manchmal nicht so ganz stabil und das braucht man auf alle Fälle um im Berufsleben vorwärts zu kommen. Mache etwas was deine Ausdauer stärkt. 1 Stunde schwimmen, 2 Stunden puzzeln oder was auch immer :D Du wirst sehen wie nach einem gewissen Zeitraum dein Befinden anders wird und du auch viel klarer Dinge erkennst über die du sonst stolperst.
Ein Talent würde ich auch im Schreiben erkennen. Und versuche auch etwas mehr in die Tiefe zu gehen bei allem was du angehst.. Freundschaften, Beruf etc....
Ansonsten bist du auch eine ganz liebe Person :umarmen:die halt viel von ihrer Umgebung wie ein Schwamm aufsaugt und ungefiltert hinunterschluckt.
Liebe Grüße
Mariella12;)
 
Hallöli :)

hey Mariella, deinen Beitrag finde ich toll! Das drückt das sehr treffend aus, (nicht astrologisch, benutz ja'ne andere Technik), was ich beim Lesen wahrgenommen habe :) mein Eindruck von dir, afterlife (hey ich glaub ich kenn dich schon unter ehemals anderem Namen, ne).

Ich will jetzt auch ganz unastrologisch sprechen & nicht nochmal nach jeder Aussagen schauen, aber würd's gern loswerden.

ALso erst mal denk ich auch, du hast nen Problem mit dem aktiven männlichen Anteil, da würd ich auch so einen "Konfrontationskurs" hilfreich finden. Man kann ja die Kindheit nicht rückgängig machen, aber man kann sich seine eigenen unterdrückten oder verloren gegangenen Anteile wiederholen.
Ansonsten, meine verschiedenen Eindrücke: du bist wirklich sehr lieb und bemüht, ein fairer Mensch zu sein. Du willst Risiken vermeiden und das macht dich dann wiederum etwas faul und oberflächlich. Das ist wie, erst Astrologie lernen wollen, wenn man weiß, dass man damit erfolgreich bist. So reißt man keine Bäume aus. Die meisten Menschen wollen was Gutes tun, kommen Krisen (so wie jetzt) und geht immer mehr den Bach runter, sind genau diese Mensch vielleicht selbst auf Hilfe angewiesen. Vermeintlich materielle Menschen können genau in diesen Zeiten praktisch mehr erreichen, als die ewigen Studenten in ihrem ganzen Leben. Verdienst du dein eigenes Geld, oder muss dir jemand helfen? (was ich auf keinen Fall nicht werten will, aber auf deine Beiträge bezogen)
Warum klemmst du dich nicht so hinter die Astrologie, dass du dir einiges selbst beantworten kannst. Genau, du bist nicht so richtig ausdauernd. Nur, wenn das Lob winkt....jemand hat gesagt, ich könne was erreichen....oder bewirken (weiß den Wortlaut nicht mehr)...Du hast mit deinem eigenen Umfeld schon so viele innere Auseinandersetzungen, was soll dann "die Welt" mit dir anfangen?
Ich hab auch aus den verschiedensten Bereichen gehört, dass ich für dies befähigt bin und für das...und....und in der Schule war ich auch immer super und....trotzdem hat mich das nicht vor den tiefsten Depressionen bewahrt. Klar gibt es Menschen, mit mehr Seelengröße und Weitblick, als andere. Aber das lässt sich meist logisch erklären und umso mehr man Fähigkeiten hat, die vielen menschen nützen können, umso mehr Bescheidenheit ist angesagt. Ich weiß, man braucht Selbstbewusstsein und manche Menschen finden sich besser im permanenten Austausch mit anderen, während andere ihre größten Erfolge als Einsiedler erzielen. ich mein bloß, eine gewisse geistige Arroganz (ich weiß, dass du nicht arrogant bist) behindert dich. Übrigens, als ein Mensch, den du vielleicht als egozentriert bezeichnen würdest (bin ich auch) ;) würde ich sagen, es ist nicht immer wichtig, das Richtige zu sagen und zu tun. Es gibt immer so viele Varianten (bin auch eine von den aus jeder Position Betrachterinnen), wenn du dich aber für nix entscheidest, wehst du nur im Wind hin und her. Wie willst du da mal was erreichen? Außer, du willst eben immer den Weg der geringsten Konfrontaion gehen, dann solltest du vielleicht andere Verhaltensweisen nicht so abwerten. Wieso bist du zu jung für Gegendwind? Dafür, um alles richtig zu machen, sind wir bestimmt zu jung, aber für Gegenwind??? Bist du vielleicht noch ein Kind geblieben? :)

Sooo, das wars schon von mir. Vielleicht kannst ja was damit anfangen.

Liebste Grüße, Mila!
 
Hey Martina,

treffe ich da etwa auf eine Krishnamurti-Kennerin? :foto: :D

Das ist ein Vorurteil! Kennst Du Krishnamurtis Aussagen zu Vorurteilen?

Hmm, na gut, da hab ich wohl von einigen wenigen Beobachtungen auf alle geschlossen.
Was hält denn K. von Vorurteilen und Verallgemeinerungen?

Recht hast Du wenn Du vom Betrachter ausgehst. Ein Beobachter, der z.B. neidet, der sieht des anderen Identifikation in negativem Licht. Heißt aber nicht, dass der andere innerhalb seiner Identifikation zersplittert, abgespalten und konfliktbeladen sein muss. Dein "Denken" ist es, das interpretiert.

Das wäre ein Widerspruch in sich. Identifikation ist schon gleichbedeutend mit Zersplitterung. Wenn du was hast, mit dem du dich identifizierst, würde es auch was anderes geben, was du gleichzeitig ablehnst, aufgrund der Dualität, in der wir leben.
K. sagt, dass das Grundproblem das "Ich" und somit auch das "Mein" an sich ist.

Das ist eine Vermutung bzw. ein Vorurteil!

Und Du gehörst selbstverständlich dazu? ;)

Ich bin auf dem Weg. ;)

Wie kommst du von dem:

Krishnamurti schrieb:
Nur wenn ein Becher leer ist, kann er gefüllt werden. Nur wenn Geist und Herz vollkommen leer sind, können sie verstehen.

auf das:

Kayamea schrieb:
Astrologie bietet dem Denker Raum für systematisches Denken und ist ein Jungbrunnen für logische Denker.

? :confused:

Kennst Du Krishnamurtis Lehren über "das Denken"?

Nee, du?

Glaub, wir sind ein wenig off topic. *g*
Wenn du willst, können wir hierher wechseln. K. interessiert mich nämlich momentan sehr.

lg :zauberer1
 
habe deine Beiträge gelesen und mir ist eine gewisse Oberflächlichkeit aufgefallen.

Hallo Mariella12!
:schmoll: Wieso?

Ich denke mal dein Vater hat eine entscheidende Rolle in deinen Leben oder innerem gespielt. (Eventuell Ersatzvater). Davon das fehlende Selbstvertrauen.

Natürlich war er mir als Kind wichtig, mein Vater. Leider hat er mir nix zugetraut.
Und mein Stiefpapa ist nicht der allerschlechteste Ersatzvater, das stimmt.

Dir fehlt es auch sehr an Ausdauer und daran solltest du arbeiten. Dadurch bist du auch manchmal nicht so ganz stabil und das braucht man auf alle Fälle um im Berufsleben vorwärts zu kommen.

Das macht mir eben Sorgen! Im Studium gehts ja noch- aber später dann... Obwohl ich sagen muss, dass ich schon eine Wandlung hinter mir hab. Das fängt damit an, dass ich viel Sport mache und viel disziplinierter und zuverlässiger geworden bin - im Haushalt, bei Freunden, in der Familie, beim Lernen usw...

versuche auch etwas mehr in die Tiefe zu gehen bei allem was du angehst.. Freundschaften, Beruf etc....

Damit kann ich jetzt wieder weniger anfangen. Hab eher den Eindruck, dass ich mich eben nicht so sehr in den Tiefen verlieren soll und insgesamt etwas lockerer werden könnte.
Dass ich wenig Ausdauer hab, ist eine Sache. Aber dass es mir an Tiefe mangelt, wär mir neu.

Liebe Grüße
Mariella12;)


Auch liebe Grüße
Afterlife
 
ALso erst mal denk ich auch, du hast nen Problem mit dem aktiven männlichen Anteil, da würd ich auch so einen "Konfrontationskurs" hilfreich finden.

Du willst Risiken vermeiden und das macht dich dann wiederum etwas faul und oberflächlich. Das ist wie, erst Astrologie lernen wollen, wenn man weiß, dass man damit erfolgreich bist. So reißt man keine Bäume aus.

Vermeintlich materielle Menschen können genau in diesen Zeiten praktisch mehr erreichen, als die ewigen Studenten in ihrem ganzen Leben. Verdienst du dein eigenes Geld, oder muss dir jemand helfen?
Warum klemmst du dich nicht so hinter die Astrologie, dass du dir einiges selbst beantworten kannst.
Hi Mila,
was für ne Technik benutzt du?

Tatsächlich fühle ich mich irgendwie impotent, wenn man das so sagen kann. Ein bisschen lax war ich immer schon - allerdings nicht als Kind. Da war ich ganz anders, eben viel aktiver. Wie sähe denn so ein Konfrontationskurs aus?
An meinem Schweinehund arbeite ich wirklich. Nur alleine faul bin ich nicht - dagegen wehre ich mich. hab verdammt viel Angst! Jetzt gerade zum beispiel.

Wenn ich die nötige Power und das Selbsbewusstsein hätte - vielleicht wäre ich dann ja auch viel karriereorientierter. Kann sein.
Naja, mit meinem Studium sind die Erfolgssaussichten nicht so überragend- und ich machs trotzdem. Und wenn es um Astrologie geht, dann weiß ich echt nicht, wo ich die Zeit und vor allem das Geld hernehmen soll um mich da ordentlich auszubilden. Momentan behelf ich mir halt mit Büchern und Internetseiten.

Als Studentin krieg ich Geld vom Staat. Und einen Job such ich schon seit nem halben Jahr - tut sich vielleicht bald was. Ansonsten bin ich finanziell recht abhängig und es geht auch ganz schön knapp her.


Du hast mit deinem eigenen Umfeld schon so viele innere Auseinandersetzungen, was soll dann "die Welt" mit dir anfangen?

Ja, genau!! Das beschäftigt mich ja. Ich kann nicht mal sagen, wenn mich eine Äußerung von einem Freund stört - wie soll ich da irgendwo was erreichen? Ich war schon immer ein Versager und ein Feigling - und das muss sich ändern.

ich mein bloß, eine gewisse geistige Arroganz (ich weiß, dass du nicht arrogant bist) behindert dich. Übrigens, als ein Mensch, den du vielleicht als egozentriert bezeichnen würdest (bin ich auch) ;) würde ich sagen, es ist nicht immer wichtig, das Richtige zu sagen und zu tun. Es gibt immer so viele Varianten (bin auch eine von den aus jeder Position Betrachterinnen), wenn du dich aber für nix entscheidest, wehst du nur im Wind hin und her. Wie willst du da mal was erreichen? Außer, du willst eben immer den Weg der geringsten Konfrontaion gehen, dann solltest du vielleicht andere Verhaltensweisen nicht so abwerten. Wieso bist du zu jung für Gegendwind? Dafür, um alles richtig zu machen, sind wir bestimmt zu jung, aber für Gegenwind??? Bist du vielleicht noch ein Kind geblieben? :)

Liebste Grüße, Mila!

Wie äußert sich diese geistige Arroganz und inwiefern behindert sie mich? Tu ich wirklich andere abwerten?
Eben- ich will mich ja entscheiden. Es soll halt zu mir passen. Ich will nichts falsch machen, wenn ich mich auf einen Weg einlasse. Deswegen meine ganze Fragerei hier im Forum. Mir ist klar, dass dieses ewige Herumgewurschtele nichts bringt. Heute das, morgen dieses und übermorgen wieder ganz was anderes. Und am liebsten wär ich eh ein Einsiedler im Wald, so wie jetzt gerade.

Tatsächlich bin ich noch ein Kind. Wie wird man denn erwachsen? Mir kommt es so vor, als müsste man dafür einfach verdammt gut schauspielern können.
Ich fühl mich nicht meinem Alter entsprechend. Wenn ich seh, was andere mit 20 schon alles gemacht und erreicht haben... da leidet mein Selbstwert manchmal ganz schön. Und andererseits weiß ich auch, dass jeder anders ist. Mann, ich tu mir grad selber voll leid.
Das positive darf man aber auch nicht vergessen - hab in letzter zeit im Studium schon ganz schöne Stehaufmännchenqualitäten bewiesen und gelernt, nicht so einfach aufzugeben.

Mir wurde auch immer gesagt, ich wär so gscheit und hatte auch immer gute Noten. Nur, dass man auch mal anfangen muss zu lernen und sich intensiv mit einer Sache zu beschäftigen- dieses nichtwissen hat dazu geführt, dass ich ab der Hauptschule nur noch versagt habe. Dieses Defizit hab ich hoffentlich schon seit ein paar Jahren überwunden und bin fleißig am kompensieren!

Danke Mila. War nicht gerade angenehm, mich auf dein Posting einzulassen. Aber es hat auf jeden Fall was in mir ausgelöst.
Auch die Nachricht von Mariella vorhin.

Liebe Grüße
Afterlife
 
Guten Morgen Afterlife,

ich will dir bestätigen, dass du meiner Meinung nach deinen Weg machst - so sicher wie..... Was mich zu diesem Wissen bringt: Du schaffst es seit Tagen, dass sich alle hier um deine Sorgen einen Kopf machen........und denken..........und denken..............:D

Und kommt dann ein Denkansatz, widersprichst du, weich, einsehend, weiter leidend..... Mein Verdacht, du leidest nicht und deine Sorgen sind Beschäftigungstherapie für deine Mitmenschen, die Lösungen erreichen dich nicht bzw. läßt du nicht an dich ran, aber man nimmt dich wahr;).

Du wirst dich durchsetzen in deinem Job, du benötigst keine Ellenbogen, du wirst dich stetig durchfressen, wie ein Holzwurm (bitte, soll nur ein bildlicher Vergleich sein :umarmen:). Du bist wie der Wind, den ich aus dem Zimmer sperre indem ich alle Türen und Fenster verschließe - wehe aber da ist irgendwo noch ein Loch oder man öffnet ein Fenster........schwups, da biste wieder:zauberer1 Wie gesagt, als Beispiel habe ich diese seit Tagen dauernde Diskussion über deine dich quälenden Anlagen.

Du sagst, du hast keine Ausdauer - verwechseln wir das mit Nullbock auf Lernen oder Desinteresse am Fach? Und da gibt es doch auf dieser Welt bestimmt ein Mensch der mich ablenkt, der mit mir um Kaisers Bart redet, achso, Kaiser sind ja ausgestorben.....also nehmen wir deine Ratlosigkeit *lach*

Ein Methaper für das was ich meine:

Ich seh dich als Kleinkind am Tisch sitzen und jammern du hast Hunger- Mutti hat schon den kompletten Kühlschrank aus und wieder eingeräumt, aber unser Kleiner hat Hunger und da war nichts dabei. Nachdem der Kühlschrank wieder eingeräumt ist gehts von vorne los, der Kleine hat immer noch Hunger und Mutti immer noch nichts gefunden...............:zauberer1 Das niedliche Kleinkind wird seinen Hunger, der eigentlich nur Langeweile ist, überleben, hat Mutti beschäftigt - die Welt ist schön ............

Und noch eine Frage: Habe ich das richtig mitbekommen, dass du noch studierst? Dir aber schon Gedanken um deine Aufstiegsmöglichkeiten machst???????:confused::confused:

Bitte beruhige mich, dass es nicht der Bereich Medizin und da die Chirugie ist?!:rolleyes:

Denn sollte ich in deinem "OP" aufwachen, in dem du frisch von der Uni kommend die Oberarzt- Operation durchführst und gerade hilflos suchst wo die OP- Lampe angeht - dann verfall ich erst in Schnappatmung und anschliessend fall ich ins Koma - die OP hast du dann für dich erledigt.

Ich hoffe, du verstehst was ich dir deutlich machen will: Du denkst über ungelegte Eier nach, kennst weder Zeit und Raum des Problems und willst es schon lösen!;)

Du hast eine sehr gewinnende, nette Art- die wird dir aber nichts nützen, wenn du deinen Gegenern was vormachst. Denn irgendwann wacht der naivste Gegener auf und dann könnte dich das treffen, was du am meisten fürchtest: Ablehung und Ignoranz deiner Person. Wenn du kompetent und ernsthaft wahrgenommen werden willst, musst du das auch sein, mit allen Mühen..... Beispiel Astrologie: Du willst Rat und Hilfe, aber bitte ohne Mühe und tieferes Wissen. Es gibt doch sicherlich einen Mitmenschen, der dir das wieder als Häppchen serviert (Mutti taucht gerade wieder in den Kühlschrank....).

Das ist ein wirklich lieb gemeinter Rat, denn eines ist Fakt: Wenn du dich nicht ernst nimmst, werden es deine Mitmenschen mit Sicherheit nicht tun.

So, nun habe ich dir wieder Beschäftigung und die Möglichkeit gegeben die nächste Runde zu eröffnen........ Du bist mir einer!:umarmen:
 
Werbung:
Ich hoffe, du verstehst was ich dir deutlich machen will: Du denkst über ungelegte Eier nach, kennst weder Zeit und Raum des Problems und willst es schon lösen!;)
Da kenne ich noch eine, die das macht. :D

AliceNRW schrieb:
Was mich zu diesem Wissen bringt: Du schaffst es seit Tagen, dass sich alle hier um deine Sorgen einen Kopf machen........und denken..........und denken..............:D
Neidisch? :D

AliceNRW schrieb:
Und kommt dann ein Denkansatz, widersprichst du, weich, einsehend, weiter leidend..... Mein Verdacht, du leidest nicht und deine Sorgen sind Beschäftigungstherapie für deine Mitmenschen, die Lösungen erreichen dich nicht bzw. läßt du nicht an dich ran, aber man nimmt dich wahr;).
Sag' mal Alice, weisst du, was ein Selbstgespräch ist?

AliceNRW schrieb:
Wie gesagt, als Beispiel habe ich diese seit Tagen dauernde Diskussion über deine dich quälenden Anlagen.
Bei dir ist das natürlich anders: es sind nicht deine Anlagen, die dich quälen- es ist deine Mutter. :lachen:

AliceNRW schrieb:
Ein Methaper für das was ich meine:

Ich seh dich als Kleinkind am Tisch sitzen und jammern du hast Hunger- Mutti hat schon den kompletten Kühlschrank aus und wieder eingeräumt, aber unser Kleiner hat Hunger und da war nichts dabei. Nachdem der Kühlschrank wieder eingeräumt ist gehts von vorne los, der Kleine hat immer noch Hunger und Mutti immer noch nichts gefunden...............:zauberer1 Das niedliche Kleinkind wird seinen Hunger, der eigentlich nur Langeweile ist, überleben, hat Mutti beschäftigt - die Welt ist schön ............
Der Radix isses nicht, die Transite sind es auch nicht- vielleicht schmeckt ja Lilith? Oder Chiron? Die sensitiven Punkte vielleicht? :D

AliceNRW schrieb:
Du hast eine sehr gewinnende, nette Art- die wird dir aber nichts nützen, wenn du deinen Gegenern was vormachst. Denn irgendwann wacht der naivste Gegener auf und dann könnte dich das treffen, was du am meisten fürchtest: Ablehung und Ignoranz deiner Person. Wenn du kompetent und ernsthaft wahrgenommen werden willst, musst du das auch sein, mit allen Mühen..... Beispiel Astrologie: Du willst Rat und Hilfe, aber bitte ohne Mühe und tieferes Wissen. Es gibt doch sicherlich einen Mitmenschen, der dir das wieder als Häppchen serviert (Mutti taucht gerade wieder in den Kühlschrank....).
Das ist ne gute Beschreibung von Saturn in 1, Alice- der sieht überall Gegner.

AliceNRW schrieb:
Das ist ein wirklich lieb gemeinter Rat, denn eines ist Fakt: Wenn du dich nicht ernst nimmst, werden es deine Mitmenschen mit Sicherheit nicht tun.
Das auch.
 
Zurück
Oben