eine passende überschrift fällt mir nicht ein, aber vllt. schaut ihr trotzdem mal :)

Ich hätte eine Überschrift für Dich: "Hilfe, ich bin depressiv". Das ist nicht sonderlich erotisch. Rituell wirst Du unter diesen Bedingungen nichts längerfristig auf die Beine stellen, versprochen.Haue ordentlich auf den Putz, lass es Dir gut gehen und lasse die Jungs links liegen. Von dem Tag an werden sie Dir nachlechtzen und Dein Badewasser saufen.
Also: Wenn ich hier noch einmal eine jammernde Überschrift von Dir lese, leg ich Dich übers Knie:D

Aratron
 
Werbung:
Ich hätte eine Überschrift für Dich: "Hilfe, ich bin depressiv". Das ist nicht sonderlich erotisch. Rituell wirst Du unter diesen Bedingungen nichts längerfristig auf die Beine stellen, versprochen.Haue ordentlich auf den Putz, lass es Dir gut gehen und lasse die Jungs links liegen. Von dem Tag an werden sie Dir nachlechtzen und Dein Badewasser saufen.
Also: Wenn ich hier noch einmal eine jammernde Überschrift von Dir lese, leg ich Dich übers Knie:D

Aratron

lol

ich bin nicht depressiv!!! ich sehne mich nur nach gemüticher zweisamkeit, massagen und und und ;)
 
na fein, dann brauch ja nur noch die ritualtipps ergänzen,hihi..

der typ aus dem norden sollte dich massieren, der aus dem westen dein badewasser saufen, der aus dem osten ist gut zum quatschen (nur aus sachsen is schwierig) und der aus dem süden ist für "und,und,und.." unglaublich geil.
..und falls es wieder erwarten doch nicht klappt: im rosenkreis steht was tröstendes.

ein leben voller höhepunkte wünscht dir:

aratron
 
Tag Klamunkel,
Woran haettest du denn gedacht eher was wie "wahre liebe finden" oder was wie "allgemeines Liebesritual"(da beschreibt man den Traumpartner und er wird dann auf der Bildflaeche auftauchen,niemand wurde zu was gezwungen).
Gruesse,
Remigius


Hallo Remigius!

Es bin zwar nicht ich der diesen Thread eröffnet hat, muss aber zugeben das
mich das jetzt auch brennend interessiert!
Bin auch deinen Link gegangen, finde da aber nicht das "allgemeine Liebesritual" das du hier beschreibst, bzw. weiß nicht welches du meinst!
Welches ist es denn??

Was mich auch interessiert hat sowas schomal jemand von euch gemacht und hat das auch wirklich funktioniert??

Gruß Niki
 
Was mich auch interessiert hat sowas schomal jemand von euch gemacht und hat das auch wirklich funktioniert??

Gruß Niki


--->
ich habe mal ein liebesritual gemacht, ohne eine bstimmte person zu fixieren sondern der sache auf die sprünge zu helfen....also bei mir kam nur müll! wie motten die zu dir fliegen :weihna1


wenn du innerlich unzufrieden bist und dich selbst net so magst, wie soll dich dann dein spiegel (von genau dem) glücklich machen? was willste denn mit einer trantüte die dir deine depression spiegelt?

macht was an euch, kommt ins gleichgewicht--->dann findet ihr euren wahren spiegel.

so sehe ich das. wobei: ich bin ja nicht gott.... :clown:
 
--->


wenn du innerlich unzufrieden bist und dich selbst net so magst, wie soll dich dann dein spiegel (von genau dem) glücklich machen? was willste denn mit einer trantüte die dir deine depression spiegelt?

macht was an euch, kommt ins gleichgewicht--->dann findet ihr euren wahren spiegel.

so sehe ich das. wobei: ich bin ja nicht gott.... :clown:

Hallo OoROSAoO!

Eigentlich bin ich im ganzen und großen recht zufrieden mit mir! Sind wir doch mal ehrlich es gibt Momente im Leben da ist jeder mal mit sich unzufrieden!
Nein, mich hätte das ganze jetzt einfach mal voll interessiert da ich seit längerem selber Singel bin und ich entweder nur Pfeifen treffe, oder wenn sie nett oder Ausstrahlung haben dann spielt das Schicksal mir immer einen kleinen Streich, z.b. seh ich sie dann nicht mehr oder das Schickal trennt uns von heute auf morgen oder so! Und mittlerweile bin ich ... so behaupten es zumindest meine Freunde ... bin ich angeblich etwas wählerisch geworden!
Was heißt wählerisch aber ich bin halt einfach ein Typ der gerne Lacht und somit sollte mein Partner auch einer sein der mich zum lachen bringen kann (auch ohne Witze erzählen). Ich will halt jemanden bei dem ich mich geborgen und wohl fühle und da kann man noch lange behaupten man muss im Gleichgewicht sein ... selbst im Gleichgewicht hat man bei manchen Personen mehr und bei anderen weniger Gefühle!

Denke auch nicht das Klamunkel unzufrieden mit sich selber ist, sie sucht lediglich geborgenheit, jemanden mit dem man mal den Abend auf der Terasse verbingen kann oder so! Jedenfalls habe ich das so gelesen!
Glaube nicht das Klamunkel ein Spiegelbild such ........ es mag sein das es für jeden Topf einen Deckel gibt aber muss es denn sein ewig auf diesen Deckel warten zu müssen???
 
--->
macht was an euch, kommt ins gleichgewicht--->dann findet ihr euren wahren spiegel.

so sehe ich das. wobei: ich bin ja nicht gott.... :clown:

o'rosa
welch worte :zauberer1 *zauberhutaufsetzt*

ich glaub das spiegelbild ist vorher auch schon da, nur
das ego sagt verhex die anderen anstatt dich selbst ...

du bist nicht gott ? nichtmal ein klizekleines wenig ...welch verleugnung
überleg mal woher du kommst ... glaubst deine seele is ausm zauberkasten entpsrungen? ... geht das denn?

lg vom liber
 
@niki: sorry,hab vergessen dass man sich erst einloggen muss,wenn du es noch nicht bist,musst du dich registrieren.Nachdem du dich eingelogt hast kannst du es unter "Zaubersprüche" finden(ziemlich oben in der Liste)
Gruesse,
Remigius
 
Werbung:
du bist nicht gott ? nichtmal ein klizekleines wenig ...welch verleugnung
überleg mal woher du kommst ... glaubst deine seele is ausm zauberkasten entpsrungen? ... geht das denn?

lg vom liber


ok----->
040.gif


:weihna1
 
Zurück
Oben