eine passende überschrift fällt mir nicht ein, aber vllt. schaut ihr trotzdem mal :)

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben :)

ich habe mich (mal wieder) dazu entschlossen hier einen thread zu eröffnen und um hilfe zu bitten...

ich bin nun schon längere zeit single und ICH ( ;) ) bin der meinung, dass das nun schon lang genug so geht^^
ich hab keine lust mehr aufs "allein - sein", sondern wünsch mir wieder einen besonderen partner mit dem man so einiges teilen kann...

nur leider bin ich auf "herkömlichem" weg nicht sehr erfolgreich. ich lern zwar immer wieder "nette" menschen kennen. manche sind auch wirklich nett, aber es passt iregndwie nicht :(

gibt es denn da für mich keine möglichkeit meinem glück ein wenig auf die sprünge zu helfen? :confused:

mit dem wünschen versuch ichs schon ein bissl länger, aber es will irgendwie nich so recht -.- *hmpf*

manche von euch haben bestimmt schon erfahrung :)

achherje...


vlg, klamunkel :)
 
Werbung:
Tag Klamunkel,
Woran haettest du denn gedacht eher was wie "wahre liebe finden" oder was wie "allgemeines Liebesritual"(da beschreibt man den Traumpartner und er wird dann auf der Bildflaeche auftauchen,niemand wurde zu was gezwungen).
Gruesse,
Remigius
 
ich habe mal ein liebesritual gemacht, ohne eine bstimmte person zu fixieren sondern der sache auf die sprünge zu helfen....also bei mir kam nur müll! wie motten die zu dir fliegen :weihna1
besser ist doch auf natürlichem wege oder? da kannst besser was machen, dass du auch alleine glücklich bist, oder? dann bist eh der unwiderstehlichste magnet ever :liebe1:
ritual: ein schaumbad oder ein legger essen nur für dich, eine extra portion "leckt mich alle am arsch" und all so nen kram halt. am anfang ist es komisch, aber irgendwann holst du dir autoatisch selbst blumen, weil du dich lieb hast :liebe1:
 
hmmm, da ich noh recht jung bin... also die große liebe soll natürlich erst dann kommen wenns der richtige zeitpunkt ist... da stellt sich mir gerade die frage, ob dann das "nachelfen" wirklich sinnvoll ist :confused:

ih mag eben nicht mehr allein sein..

ich glaube ein allgemeiner "liebeszauber" wäre am besten :)

wie sehen die rituale denn aus?

vlg und danke für eure antworten, klamunkel :)
 
hello klamunkel

ich glaub du bist einsam oder?
liebe die menschen (auch dich) und die menschen werden dich lieben.

es hört sich so an wird dein allein sein schon als schmerz wahrgenommen, oder?
du magst es ja nicht mehr und möchtest etwas anderes...

schmerz ist veränderung
wenn du leidest ist es die verweigerung der veränderung!
daß heißt empfindest du es als leid, dann wird sich nichts ändern ausser dass ziemlich wahrscheinlich der drang noch größer wird
sei der der veränderung bewußt

lg vom liber
 
da ja alles astrologisch determiniert ist wirst du zur richtigen zeit den richtigen partner finden
 
Alles astrologisch vorbestimmt? Weia, wenn das wahr wäre, könnte man sich ja gleich eingraben :confused:

Da ergreife ich doch lieber selbst die Initiative, von daher hier ein rein kopiertes Ritual, mit dem du einen zu dir passenden Partner bzw. Partnerin herbeirufen kannst:

Stelle eine rosafarbene Kerze auf den Altar, und entzünde sie. Sammle ein paar Rosenblütenblätter, und streue sie im Kreis um die Kerze. Während du die Rosenblätter im Osten bei deiner Kerze ausstreust, sprich: »Ich rufe den neuen Geliebten, der für mich der Richtige ist, aus dem Osten herbei! Wie der Wind erwachst du; wie ein Wunsch erhebst du dich jetzt! Komm in mein Leben!«

Streue im Süden deiner Kerze Blütenblätter, und sprich: »Aus dem Süden beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Betritt mein Leben mit Feuer und Liebe; betritt mein Leben mit Freude und Tanz!«

Verstreue nun Blütenblätter im Westen, und sprich. »Aus dem Westen, der Himmelsrichtung Aphrodites, beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Die Gezeiten des Meeres tragen dich zu mir. Betritt mein Leben; ich habe Tür und Tor geöffnet!«

Streue zuletzt im Norden Rosenblütenblätter aus, und sprich: »Im Norden rufe ich dich, neue Liebe, der du der Richtige für mich bist. Der Erde entsteigst du; schnell kommst du zu mir; voll Weisheit kommst du. Ich habe die Tür zu meinem Herzen geöffnet, und nun rufe ich dich herbei. Materialisiere dich, o mein Geliebter; nun ist es der Wille der Göttin!«

Es muß eine Mondphase verstreichen, bevor der Zauber sich erfüllt. Wenn die Mondphase vorüber ist, wirst du erste Resultate zu sehen beginnen. Du wirst neue Menschen treffen, die dich um Rendezvous bitten, und du mußt ja sagen. Ein gewirkter Liebeszauber ist ein Ruf ins Universum, daß es dir Kandidaten für deine Zuneigung senden soll, und du mußt immerhin die Höflichkeit aufbringen, die Anwärter deiner Begutachtung zu unterziehen.

Grüße,
Achilla
 
Werbung:
die sonne geht im osten auf & im westen unter. also rechten winkel anhalten & du hast norden & süden.

lg, frosch
 
Zurück
Oben